Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plattmachen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tausend Dank an bootsektor
Plattmachen - Ein ganz, ganz großes Dankeschön an bootsektor. Mein PC war offenbar ziemlich zerschossen. Mich hätte wohl nur das Plattmachen gerettet, wäre sie nicht gewesen. Mit ihren klaren und super verlinkten Anweisungen bin sogar ich als absoluter Computer-Dau klargekommen. Toll, dass sich jemand so viel...
Lob, Kritik und Wünsche
regsvr32: Fehler beim Laden des Moduls "c:\ProgramData\ptqnaw.dat
Plattmachen - Hallo, vor ca 2 Wochen Virenfund von G Data Antivirus 2011: "Beim Öffnen der Datei "C:\ProgramData\ptqnaw.dat" wurde der Virus "Trojan.GenericKD.1677397 (Engine-A)" entdeckt. Zugriff verweigert." Nach Löschen des Virus und Löschen der Datei "ptqnaw.dat" (Größe ca. 242kb) wurde die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Remote Rechner Plattmachen
Plattmachen - Guten Morgen Ich weiß , das klingt jetzt sehr blöd , aber ich frage mich ob es z.b eine Software gibt die man auf dem eigenen Pc kann installieren die den Entfernten Trojaner Client formatiert!! Gibt es sowass ? Ich bekamm davon mal erzählt , weiß aber jetzt nich ob dich das glauben soll ??...
Alles rund um Windows
Danke an Schrauber
Plattmachen - Ich möchte ich mich nochmal herzlichst bei Schrauber bedanken! Ohne ihn hätte ich wohl aus Verzweiflung mein System plattmachen müssen. Jedoch hat seine kompetente und schnelle Hilfe mir dieses Leid erspart und ich konnte durch seine fachgerechten Anweisungen meinen Plagegeist schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Spamhaus Trojaner Danke
Plattmachen - Liebes Trojaner Board Team, hatte mir am Wochenende den Spamhaus Trojaner eingefangen. Alle Scanner haben versagt. Erst euer Combofix hat dem Teil den Garaus gemacht. Alle Empfehlungen bis dahin lauteten "PLATTMACHEN":heulen:. Jetzt kann ich beruhigt weiterarbeiten Vielen Dank dafür. Spende ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojanisches Pferd TR/PSW.Banker.O.26 wurde gefunden
Plattmachen - hallo, wie oben schon geschrieben, hat mein antivir heute den trojaner TSW.Banker.O.26 gefunden. dabei handelt es sich um eine datei, die er im Temporary Internet Files\Content.IE5\EDX06o6T\calc.exe gefunden hat. ich hab nach der calc.exe datei gegoogelt und er findet da den...
Log-Analyse und Auswertung
DRINGEND! Rebhip.A.9877
Plattmachen - Hi Leute, DANK DER SCHULE (verseuchte USB-Sticks) hab ich jetzt den Kack Wurm auf meinen Rechner und AntiVir und Norton melden das die ganze Zeit. OTL oder so bringt hier ja nicht viel da es ja mehrere Dateien sind die da mitbeansprucht werden... (server.exe , explorer.exe etc.) Nutzt da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verseucht ? macht was er will
Plattmachen - Hi erstmal. Ich habe ein rießen problem. Mein Rechner macht was er will. Habe Windows 7 64bit. Avira Antivir und Spyware Doctor. Also ich beschreib mal das problem. Er öffnet z.b den Taschenrechner einfach,öffnet den Windows Mediaplayer,stellt groß/klein Buchstaben einfach um, fährt den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was sit den jetzt los ?
Plattmachen - Hey ! Und zwar habe ih folgende Frage ... Mein Pc macht totale Faxen -.- Folgendes Szenario: Ich kam vorhin von der Arbeit und wollte meinen Pc hochfahren komischer weiße brauchte mein Pc schon alleine für's hochfahren 10 min. als er oben war hat er total Schalpp gemacht.:( Und als ich...
Alles rund um Windows
windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch
Plattmachen - Hallo Experten, ich hoffe jetzt nicht anzuecken, denn ich hab mein Problem eigentlich im Forum hier schon ausführlich geschildert. http://www.trojaner-board.de/62624-nach-brastk-windows-startet-nicht-mehr.html leider hat sich darauf niemand so wirklich gemeldet. bezgl. trojaner-entfernung...
Alles rund um Windows
Probleme mit TR/Dldr.Ag.24576.TA
Plattmachen - Hallo! Wir haben mit einem Rechner massive Probleme mit TR/Dldr.Ag.24576.TA. Hab bereits alles mögliche versucht um den Plagegeist loszuwerden, AntiVir findet ihn aber immer noch. Umbenennen oder löschen im laufenden Betrieb unmöglich. Hab bereits - Spybot - Trojan Remover - Malwarebytes...
Mülltonne
Kann ein Virus springen?
Plattmachen - Hallo! Der Titel ist etwas lustig,aber eigentlich lautet meine Frage so: Kann ein Virus von einer Festplatte auf eine andere Fesplatte "springen". Z.B. man hat 2 Festplatten.Auf der ersten ist Windows drauf,auf der zweiten sind irgendwelche Dateien(Musik,Filme etc).Beide angeschlossen.Wenn man...
Diskussionsforum
HJLog vomSchwiegervater
Plattmachen - Hallo. Bei meinem Schwiegervatergeht gar nichts mehr. Alles blinkt. Komme gar nicht richg zum schreiben.Hoffe Ihr könnt uns helfen, denn Plattmachen kann ich den Rechner heute nicht. Schaut Euch bitte mal die HJLog Datei an und sagt uns bitte wie wir die ganzen Viren entfernen können ohne den...
Mülltonne
Bizzar: SP2 bringt altes Problem wieder auf IE öffnet automatscih
Plattmachen - Hallo ihr Lieben. Wie schon geschrieben öffnete sich immer wieder die IE automatisch. Zweimal die Festplatte gelöscht... Nur habe ich gestern das System Gestern wieder platt gemacht und neu aufgebaut. PROBLEM war nicht mehr da bis ich heute ABEND das SP2 instaliert habe. Nun öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Lassa6.exe IE öffnet immer wieder automatscih
Plattmachen - Hallo liebe Freunde zwei mal wurde nun mein Acer Lappi platt gemacht.....alles neu drauf und immer noch öffnet der IE ungefragt automatisch. Heute meldete der Norton beim instalieren eine "Lassa6.exe" weiß jemand was das ist? Ist es möglich dass manche Viren und Würmer selbst das platt...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtige escan Frage!!
Plattmachen - Tach, tach... so habe meinen Rechner nach langer Zeit Viren/Trojaner frei bekommen dank escan, mozilla und co... Nun zu meinem Problem, habe den PC meiner Mutter mit der neusten Version von escan gecheckt und was sehe ich da 1300 mal!! schlägt escan an. :headbang: Mein Problem besteht darin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Reparieren oder Plattmachen?
Plattmachen - http://www.heise.de/security/artikel/47520 Mal für alle die zum Lesen, die (selbst(?)zensur nach nettem Hinweis meiner privaten Bremse :D ) nach jedem Schädlingsbefall immer ein System sofort neu aufsetzen wollen und für die, die auch nach zwei dutzend gefundener Schädlinge davon immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.