Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Platt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heftige Latenz Probleme auch mit LTE hotspot und anderen Rechner auch.
Platt - Guten abend, Ich hab ein Problem ich habe einen neuen Laptop bei dem stellte ich gestern Fest das ich heftige Latenzprobleme habe und sogar abbrüche. Den Router konnte ich ausschließen denn auch Per Hotspot 4g was immer super klappte bleibt es dabei es sind Sprünge von min 100 ( was schon nicht...
Mülltonne
SSD/HDD erasen?
Platt - Hallo liebe Community, ich habe hier eine alte Ssd und eine alte Hdd rumfliegen, die ich gerne platt machen würde (mit Eraser). Problem ist nur, dass da mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Virus drauf ist und dass ich die deshalb nicht an meinen Hauptrechenr anschließen möchte. Allerdings habe ich...
Diskussionsforum
Active Searchbar endgültig entfernen
Platt - Hallo, irgendwie habe ich mir die active search bar eingefangen, die immer wieder die Search Engine ändert und zwar in allen Browsern. Es wird über Unternehmensrichtlinie gemacht, damit man es nicht selbst entfernen kann. Programme wie Malwarebytes etc finden schon gar nichts mehr. Das einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner PoPup
Platt - Guten Morgen, ich hatte vorgestern einen Anruf von meinem Vater. Er hat sich den BKA Virus / Trojaner gefangen, der Popup weist auf Version Version 2.04 hin. Ich habe das Gerät direkt "hart" ausschalten lassen und im Netzwerk gesperrt. Kaspersky Anti Virus ist unauffällig, derzeit läuft der Check...
Mülltonne
BKA Virus PoP UP
Platt - Falsche Kategorie
Mülltonne
Win 10: Wegen Gootkit sperrt Provider Internetzugang
Platt - Guten abend, ich habe aktuell das Problem, dass mein Provider regelmäßig mit dem Hinweis - ich hätte den Trojaner Gootkit - meine Internetverbindung sperrt. Aktuell habe ich 3 Rechner im Internet, die ich mit allen zur Verfügung stehenden Tools gescannt habe. Leider bin ich mit keinem Fündig...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner neu Aufsetzten: Images der Systempartition; mehrere Systempartitionen; Datenfestplatte
Platt - Hi! Ich habe nun einen neuen PC und arbeite die Empfehlungen „Maßnahmen zur Absicherung des Rechners“ ab. Vielen Dank für die Liste. Ich bin an dem Punkt „Erstellung eines Images der Systempartition“. 1. Kann ein erstelltes Image einer System-SSD auf einer HDD gespeichert werden und dieses...
Alles rund um Windows
Chinesische Dateien auf der Festplatte
Platt - Hallo ich bin neu hier und kenne mich leider so gar nicht mit Viren etc aus. Habe mir das Programm Recuva runtergeladen gehabt um auf verloren gegangene Dateien zurückgreifen zu können. Nun hat das Programm auch Dateien mit chinesischen Namen runtergeladen und das nicht wenige. Diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Smitfraud-C und andere werden nicht erkannt. Können nicht entfernt werden.
Platt - Hallo an alle. Ich habe mir den Trojaner smitfraud-c eingefangen. Das hat weder Avira noch Spybot bemerkt. Der Trojaner wird nicht erkannt. Ich habe weitere Programme eingesetzt: Total AV, Mc Afee, Kaspersky, Malware Bytes, CCleaner und Rogue Killer. Alles erfolglos. Ich habe ihn nur durch...
Mülltonne
Einbau interne SSD Festplatte
Platt - Hallo, ich möchte mir in meinem Rechner (PC) eine 1 TB interne SSD-Platte einbauen. Welche kann ich da nehmen ? Ich habe mit dem Tool CPUID CPU-Z eine Analyse durchgeführt: CPU-Z TXT Report -------------------------------------------------------------------------
Diskussionsforum
.tar.gz Backup via Terminalbefehl auf Externe Festplatte
Platt - Hallo ihr Lieben, ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit Ubuntu auf meinen 3 Rechnern. Nun war ich so ca. 1 Jahr recht inaktiv was meine Geräte angeht und hab sie kaum gepflegt. Ich habe immer übers Terminal tar.gz Backups auf meine Externe Platte gezogen doch irgendwie ist mir der Befehl...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sicheres löschen von Daten auf einer externen HDD Platte
Platt - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, benötige nur eine kompetente Aussage. Ich will Daten auf einer externen Festplatte sicher löschen. Muss ich dafür jede einzelne Datei sicher löschen, z.B. -Gutmann-, oder reicht es aus die Einzelnen Dateien "normal" zulöschen und...
Diskussionsforum
USB Stick nicht "sauber"
Platt - Liebes Trojaner-Board, ihr habt mir schon viele Male helfen können und hoffentlich könnt ihr dies auch in meiner jetzigen Angelegenheit :( Mein Boss kam ganz aufgeregt eben zu mir, da mein USB Stick wohl "nicht sauber" gewesen sei und vor einigen Tagen dadurch das komplette Mailsystem aller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera Browser reagiert nach einer weile nicht mehr
Platt - Hallo, mein Opera Browser reagiert nach einer weile nicht mehr, bei Details steht im Taskmanager wenn man rechtsklick macht bei Prozessstruktur festlegen, das die Prozessstruktur auf niedrig steht, anstatt normal. Habe es wieder nicht geschafft in 16 minuten 18 Tabs anzuklicken, also jedes Tab...
Diskussionsforum
Werbetrojaner
Platt - Hallo zusammen, seit kurzem sind meine Browser, egal ob Chrome, WE, oder Firefox voller Werbebanner. Zudem ist die Geschwindigkeit enorm eingeschränkt. Die Freeware AdwCleaner konnte nicht weiter helfen. Ich möchte den PC nicht vollständig platt machen, kann mir jemand eine Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iMac Intel Core 2 Duo 3Gh
Platt - Moin Leute. Ich habe mit meinem iMac gewisse Probleme. Hoffe ihr könnt mir helfen,weil ich ja nen iMac habe. Da ich das ja schon fast nicht glauben kann das ihr auch Mac Leuten helft/helfen könnt. Daher auch diese unkonventionelle Problemanfrage. Hatte den PC schon mal platt gemacht,aber das hat...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 - Lüfter drehen auf
Platt - Moin, ich habe folgendes Problem: Unter Windows 10 dreht mein CPU Lüfter manchmal ohne ersichtlichen Grund auf und das auch nur kurz. Etwa so, als wenn man den Pc gerade einschaltet. Merkwürdigerweise passiert das bisher nur, wenn ich am PC "nichts" mache. Das soll heißen: Wenn ich surfe...
Alles rund um Windows
EMail mit Zip Datei geöffnet; Virus an Bord?
Platt - Hey ho zusammen, ich habe vor zwei Tagen eine Pay AG Mail geöffnet und auf den ZIP Anhang geklickt. :stirn: Da ich eine entsprechende Entpackungssoftware auf dem Rechner habe, wurde das gute Stück natürlich auch gekonnt geöffnet. Wenn ich Mist baue, dann gründlich.:daumenhoc:headbang: Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte RDP User an Windows Server
Platt - Hallo Board ! Mir ist in der letzten Zeit bei div. Servern (nicht von mir administriert, ich wurde jedoch mit an Board geholt) aufgefallen, dass sich unbekannte RDP User in Windows Server Installationen (2008/2011) "eingeschlichen" haben. Diese haben immer sehr klangvolle Namen wie "admin10",...
Diskussionsforum
Vista PC sehr langsam -würde gerne platt machen und neu aufsetzen
Platt - Hallo liebe Trojanerboarder, ich habe immer wieder das Problem, dass der Vista Laptop sehr langsam wird. Meistens liegt es an den "svchost.exe" die z.T. extrem CPU verbrauchen. Ich würde eigentlich gerne den ganzen Rechner platt machen und Windows 7 aufspielen. Könnt ihr mir dabei helfen? Ich...
Alles rund um Windows
USB-Stick reinigen
Platt - Hallo ihr lieben, ich habe einen USB-Stick, welcher leider häufiger mit einem befallenen System in Verbindung gekommen sind. Es handelt sich um einen 8GB Stick voll mit Fotos und Musik. Da ich mein System nun formatiere und neu aufsetzte um alle Vieren und Trojaner platt zu machen, würde ich...
Diskussionsforum
Virus erkannt auf externer Festplatte
Platt - Hallo zusammen, habe meine externe Festplatte an mein Notebook angeschlossen und bekam direkt eine Meldung, dass die externe Festplatte einen Virus hat. Wie bekommt man eine Virus von einer externen Festplatte? Auf meinem Notebook habe ich nur den kostenlosen Aviraschutz. Achso, habe Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen wegen externen Festplatte
Platt - Hallo an alle. Habe folgendes Problem und zwar beim anschließen eine externen Festplatte über USB kommt fast sofort Bsod mit folgende Meldung. Die Festplatte wurde schon mal formatiert kurz davor und im Nachhinein an ein Fernseher angeschlossen. Habe schon sämtliche Foren durch und finde immer...
Alles rund um Windows
Neuaufsetzen und MBR Sicher Cleanen
Platt - Es ist mal wieder soweit mein gesunder aber paranoider Menschenverstand rät mir zum Platt machen des Gamer PC's und neu aufsetzen mit backup. Beim Formatieren bleibt ja auf den regulären Sektoren nichts übrig. Wie sieht das beim MBR aus, ich bin kein Spezialist und würde gern wissen ob...
Diskussionsforum
.tmp Ordner auf der Festplatte
Platt - Hallo Community, Ich bin beim Suchen auf meiner Festplatte auf einige Ordner gestoßen, die mir den Zugriff verweigern (obwohl ich Administratorrechte habe) Die Ordner enden alle auf .tmp und fangen mit MSI an. MSI1baa0.tmp MSI2bf6d.tmp einer heißt auch: _840671_
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.