Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plötzliches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet neu, hängt sich auf & lässt sich nicht hochfahren
Plötzliches - Hallo an alle! Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass sich mein PC immer wieder von selbst ausschaltet und dann wieder hoch fährt. Es ist immer ein plötzliches ausschalten - so als würde ich das Netzteil rausziehen. Das Problem tritt immer...
Alles rund um Windows
adware auf tablet gefunden
Plötzliches - Hallo ich habe seit 11 tagen ein neues tablet, auf dem ein virus durch Google gefunden wurde. Symptome sind plötzliches offenen von neuen tabs, fenstern und play store, die mir irgendwelche spiele abdrehen wollen. Wie gesagt ich hab das tablet nicht lange und hab zum ersten mal ein virus auf dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
komische russische Malware
Plötzliches - Sehr geehrte Mitglieder des Boards, ich habe heute versucht etwas runterzuladen. Leider war in dem Download ein Virus/ eine Malware dabei: es startet komische Programme von selbst und mein Browser spinnt auch manchmal rum (abstürze/ plötzliches öffnen von unbekannten Programmen..) könntet ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware auf tablet gefunden
Plötzliches - Hallo ich habe seit 12 tagen ein neues tablet, auf dem ein virus durch Google gefunden wurde. Symptome sind plötzliches offenen von neuen tabs, fenstern und play store, die mir irgendwelche spiele abdrehen wollen. Wie gesagt ich hab das tablet nicht lange und hab zum ersten mal ein virus auf dem...
Mülltonne
Plötzliches Yahoo-search Fenster
Plötzliches - Hallo, Als ich heute im Internet unterwegs war, ging plötzlich ein graues Fenster auf, in dem ich zwischen "yahoo-search" und Bing entscheiden konnte, oder abbrechen konnte. Dazu wurde noch ein kleines Stück von der Yahoo-Startseite gezeigt. Ich hab sofort abgebrochen, und nun frag ich mich ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliches Hängen
Plötzliches - Hallo an alle! Ich weiss net, ob dies zu genau in dieses Forum passt, aber ich versuchs halt mal! Also mein Problem ist, dass mein computer seit kurzer zeit, bei verschiedenen Spielen hängt und ich weiss nicht warum! d.h. dass die bilder in einer art zeitlupe ablaufen! An der Grafikkarte kann es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.