Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Piepston

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton
Piepston - Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC, und zwar startet er einfach nicht mehr. Man hört zwar noch die Lüfter, und alle Lichter sind an, jedoch kommt kein Bild. Hab schon probiert meine alte Grafikkarte zu benutzen, doch auch da startet er nicht. RAM hab ich mir vor ca. 1 woche...
Netzwerk und Hardware
Piepston, als ob AntiVir Virus erkannt hätte
Piepston - Hallo. Bei mir kommt aus den PC-Lautsprechern immer wieder mal ein Pieps-Ton, so als ob AntiVir einen Virus gefunden hätte. Jedoch wird mir nichts angezeigt. Die Logfiles vom Scan sind im Anhang in einem zip-Ordner. Vielen Dank für Eure Hilfe ;)
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht hoch. Bios Piepston.
Piepston - Hallo, ich komme einfach nicht weiter:heulen: , der PC von meinem Sohn Piept beim hochfahren und der Bildschirm bleibt schwarz. PC Daten: ASRock k7vt4a + GraKa: MSI fx 5200 Win Xp Pro
Netzwerk und Hardware
bildschirm no signal detected pc piepst-.-
Piepston - Hallo ich hab e das Problem, dass immer wenn ich mein PC starte er einmal lange nen signalton bringt und danach nochmal 3 kurze signaltöne....danach wird mir auf meinem bildschirm "no signal detected" angezeigt also kein signal ..ich habs schon probbiert auf meinem fernsehner per hdmi...
Netzwerk und Hardware
20-TAN-TROJANER -- Was kann er anrichten?
Piepston - HALLO ! Zu dem Thema gibt es hier schon einiges. Aber bei zwei Fragen komme ich nicht weiter. Erstens: Was für Schäden kann der 20-tan-trojaner überhaupt machen, wenn man ihm keine Tans gibt? Malwarebites hat nix gefunden (log weiter unten und Extra.file im Anhang) Gibt es zu den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bleibt bei Games und Videos hängen und der Sound wiederholt sich rasant.
Piepston - Guten Tag alle Windows XP Home Edition SP2 - 2.66Ghz 1GB RAM Mein PC hängt seit paar wochen immer wieder wenn ich etwas zu spielen versuche oder Videos ansehen wiill, garnichts funktioniert.Bemerkenswert ist dass das Sound sich rasant wiederholt wenn es hängen bleibt und wenn ich 5 tasten...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit VISTA-Adminpasswort
Piepston - Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Admin-Passwort(Windows VISTA,32-Bit Version). Ich hatte zwei Benutzerkonten gemacht, ein Standard-Benutzerkonto und ein Admin-Benutzerkonto. Ich nutzte hauptsächlich das Standard-Benutzerkonto. Jetzt wollte ich das Admin-Benutzerkonto löschen und dem...
Alles rund um Windows
Desktop leer, Ram dezimiert
Piepston - Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem PC Hier ein paar Daten: Windows XP Home SP3 1,5 GB Ram 512 MB nVidia GeForce 7600 GS 1,6 Ghz AMD Athlon 1x 40 GB Festplatte (C:) ...
Alles rund um Windows
"AntiVir Guard: Achtung Fund!"
Piepston - Hallo! Ich hab folgendes problem und zwar meldet mir mein "AntiVir Guard" folgende drei nachrichten: "C:\WINDOWS\system32\oktsse.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Pakes.czu" "C:\WINDOWS\system32\drivers\Uae61.sys Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XDR.Gen" "C:\WINDOWS\system32\drivers\tcpsr.sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stoergeraeusch von Soundkarte
Piepston - Tach erst mal. Also ich hab nach langer Zeit mal wieder Kopfhoehrer an mein PC angschlossen. Seit dem ich es das letzte mal gemacht habe, habe ich ein neues Mainboard einbauen lassen (ABIT IS7 Series mit Realtec AC97 Soundkarte onboard) Nun hab ich festgestellt das wenn ich die Kopfhoehrer bei...
Netzwerk und Hardware
Plagegeißt anderer Art!
Piepston - Hi, ich werde seit knapp einer Stunde alle 3 minuten angerufen immer die selbe nummer nie wird etwas gesagt sondern alle 10 sec oder so kommt ein piepston so wie wenn man wärend eines gesprächs von einem anderen angerufen wird! Soll ich das anzeigen die nummer ist *** die vorwahl lässt auf vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios verloren?
Piepston - Hallo, habe ein großes Problem mit meinem Zweitrechner, den ich mir aus zum Teil gebrauchter Hardware gebaut habe. Es geht um das Motherboard Gigabyte GA7VTX, das ich einfach nicht richtig in Gang bekomme. Ich hatte vor dem Zusammenbau d. PCs prophylaktisch die CMOS-Batt. erneuert und...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.