Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pieps

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows PC Bootprobleme
Pieps - Hallo, ich habe ein problem ein Sehr Nerviges. Ich habe einen Windows 10 Computer. nun ist es so wenn ich ihn anschalte zum Hochfahren steht unten Links STRG - ALT - ENTF Sollange ich diese Tastenkombi nicht tätige tut sich nichts doch wenn ich sie tätige piepst der Computer das bild wird...
Alles rund um Windows
BIOS Tonsignal 3 mal lang -> PC schaltet ab
Pieps - Hallo, zum wiederholten Mal schaltet mein PC ab, nachdem er 3 lange Piepstöne von sich gegeben hat. Der Neustart danach geht problemlos. Ich arbeite mit einem Wacom Bamboo Grafiktablet. Screenshots sind angehängt. VG Bernd
Netzwerk und Hardware
Pc stürzt immer ab bzw. fährt schlecht hoch
Pieps - Hallo, liebes Team, Hatte im Internet mal gegooglet und euch gefunden und auch schon einiges hier gelesen und ausprobiert, aber leider funktionierte bisher keiner der Tipps, die hier sind. Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Computer stürzt immer, beim ersten Hochfahren des Tages...
Alles rund um Windows
Computer piepst dauernd, Virenmeldung
Pieps - Hallo, habe mir heute einen 3GP Player heruntergeladen und dann eine Virenmeldung bekommen. Avira scannt gerade durch, bisher einen Fund (der Scan ist noch lange nicht fertig - soll ich fertig scannen lassen oder abbrechen und einen MBAM Scan machen?). Alle paar Sekunden piepst der Computer. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie montiere ich an einem PC herum?
Pieps - Hallo Leute, bitte helft mir, ich baue gerade meinen PC auseinander und es scheint als seien die Arbeitsspeicher herausgefallen. Wie herum gehören sie rein? HP PC. Und vor allem WARUM piepst der PC dauer, nachdem sie nun wieder drin sind? Würde so gern den PC nocheinmal retten...
Netzwerk und Hardware
(thbcn.exe) Computer hängt sich dauernt auf.
Pieps - Hallo, seit ca einer Woche hängt sich mein PC immer wieder auf. Am Anfang war es nur 3-4 mal am Tag. Doch jetzt ist es schon so gut wie jede Minute. Manchmal läuft er auch etwas länger. Jedes Mal wenn es passiert macht mein Computer ein pieps Geräuch und danach macht er nichts mehr und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach gvu nur noch piepsen
Pieps - Hallo zusammen, Habe den gvu Virus welcher nun meinen pc zum erliegen gebracht hat. Beim starten piepst er nur noch 3 mal lang einmal kurz. Wie komme ich denn nun ins startmenü um die Neuinszenierung zu starten? Bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
loaupdt.jpg
Pieps - Hallo ich habe windows vista benutze antivir. Seit einiger Zeit ist mein pc langsamer, gibt piepstöne von sich (wie das warnsignal wen der virenscanner einen virus findet) und er zeigt eine Fehlermeldung an: "loaupdt.jpg funktioniert nicht mehr" Hab schon über das problem gelesen und hoffe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner FakeSysdef.506
Pieps - Hallo, bitte helft mir, ich habe ein Virusproblem. Plötzlich wurde der Desktophintergrund schwarz, die meisten Programmicons sind verschwunden, Firefox lässt sich nicht mehr öffnen und der Computer piepst ständig. Antivir meldet ständig einen Trojaner mit dem Namen FakeSysdef.506, kann ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Piepston, als ob AntiVir Virus erkannt hätte
Pieps - Hallo. Bei mir kommt aus den PC-Lautsprechern immer wieder mal ein Pieps-Ton, so als ob AntiVir einen Virus gefunden hätte. Jedoch wird mir nichts angezeigt. Die Logfiles vom Scan sind im Anhang in einem zip-Ordner. Vielen Dank für Eure Hilfe ;)
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht hoch. Bios Piepston.
Pieps - Hallo, ich komme einfach nicht weiter:heulen: , der PC von meinem Sohn Piept beim hochfahren und der Bildschirm bleibt schwarz. PC Daten: ASRock k7vt4a + GraKa: MSI fx 5200 Win Xp Pro
Netzwerk und Hardware
bildschirm no signal detected pc piepst-.-
Pieps - Hallo ich hab e das Problem, dass immer wenn ich mein PC starte er einmal lange nen signalton bringt und danach nochmal 3 kurze signaltöne....danach wird mir auf meinem bildschirm "no signal detected" angezeigt also kein signal ..ich habs schon probbiert auf meinem fernsehner per hdmi...
Netzwerk und Hardware
20-TAN-TROJANER -- Was kann er anrichten?
Pieps - HALLO ! Zu dem Thema gibt es hier schon einiges. Aber bei zwei Fragen komme ich nicht weiter. Erstens: Was für Schäden kann der 20-tan-trojaner überhaupt machen, wenn man ihm keine Tans gibt? Malwarebites hat nix gefunden (log weiter unten und Extra.file im Anhang) Gibt es zu den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder sauber nach "tUaaq+xN.exe.part"?
Pieps - Hallo zusammen! Das ist mein erstes Posting hier, und ich hoffe, dass mein Beitrag in der Form den Regeln entspricht! Heute ist es also auch mir passiert, obwohl ich immer ziemlich vorsichtig und skeptisch im Netz unterwegs bin: Aufgrund eines dämlichen PopUps der Marke "Your Computer is...
Log-Analyse und Auswertung
System langsam - grund registry?
Pieps - Hallo, meinPC ist seit langem ziemlich langsam. wenn ich manchmal Filme online schaue und er noch nicht richtig zu Ende geladen hat, hängt sich mein ganzer PC auf und er piepst sogar, weil ich die Maus bewege. Das ist so seit dem ich meinen Dvix Player geupdatet habe. Ich habe mir registry...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz
Pieps - Hallo Leute, ichhabe einproblem und zwar besitze ich einen vista pc und dieser piepst beim hochfahren schon immer.gestern aber habe ich ne meldung von antivir bekommen trojaner warnung ich hab zugriff verweigert und alles lief dann weiter. am abend wollte ich den pc wieder hochfahrn diesmal kamm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt selbstständig herunter ...
Pieps - Hallo zusammen Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich Windows selbstständig beendet. Der Zeitraum in dem das passiert ist sehr unterschiedlich. Mal vergehen Wochen ohne das was passiert, nun hat er sich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen herunter gefahren. Window schließt alle...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner bleibt bei Games und Videos hängen und der Sound wiederholt sich rasant.
Pieps - Guten Tag alle Windows XP Home Edition SP2 - 2.66Ghz 1GB RAM Mein PC hängt seit paar wochen immer wieder wenn ich etwas zu spielen versuche oder Videos ansehen wiill, garnichts funktioniert.Bemerkenswert ist dass das Sound sich rasant wiederholt wenn es hängen bleibt und wenn ich 5 tasten...
Log-Analyse und Auswertung
PS 3 Startet nicht mehr!
Pieps - Hallo Miteinander, es geht hier zwar nicht um den PC, aber ich Hoffe das sich hier einige PS 3 User finden. Wie die Überschrift schon Verrrät, Startet meine PS3 nicht mehr. Durch Google habe ich einen Thread gefunden wo der User exakt das gleiche Problem hat wie Ich. ...
Netzwerk und Hardware
Windows-Virus W32/Sality.Y
Pieps - Hallo, Also ich habe irgendwie 'nen Windows-Virus W32/Sality.Y und Avira AntiVir piepst beim SystemCheck ganz eklig und findet den Virus. Die Log-Datei vom Hijack hänge ich hinten dran... Die von AntiVir als infiziert erkannten Dateien sind jetzt alle in Quarantäne verschoben worden... Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht hoch
Pieps - Hallo, ich versuche die letzten vier Tage mal chronologisch zu sortieren, um möglichst genau zu bleiben. Also, ich habe das Spiel Caesar IV gespielt. Originalspiel! Da mich ein paar Einstellungen störten, habe ich mir den Patch gezogen und eingespielt. Problem 1: Seitdem öffnete sich...
Netzwerk und Hardware
Meine Browser stürzen ständig ab
Pieps - Hallo! Ich heiße Martin und mein Laptop macht mir Probleme. Ich kann seit heute meine Browser nicht mehr öffnen. Mozilla 3.5.2 od. Internet Explorer machen keinen Pieps mehr. Sie lassen sich öffen, jedoch nach max. 10sec. im www stürzen sie ab. Nachdem ich meinen PC mehrmals mit AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Absturz
Pieps - Hallo.. Habe seit einer Woche das Problem das mein Pc ohne Grund runterfährt und dann piepst wie irre.. Weiss da jemand weiter Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:00:03, on 22.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem PC :(
Pieps - Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem und zwar hab ich mir Freitags einen neuen PC geholt: Asrock AliveDual-eSATA2 AMD X2 5000 2x 1024 DDR2 RAM CL 2800 (266MHz) MSI Geforce 9400 GT hab Windows installiert (Windows XP Home SP3) treiber vom Board und für die Grafikkarte aber sobald...
Alles rund um Windows
Windows Live Mail startet nicht
Pieps - Hallo, seit heute startet mein Windows Live Mail nicht mehr. Auch nach einem Neustart nicht. Ich kenne mich nicht mit dem Computer aus, habe aber Eure Anweisung hoffentlich richtig befolgt: a) Wie immer tgl. ausgeführt, keine Fehler in der Reg., 10 MB Cookies entfernt b)Malwarebytes'...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.