Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Persönliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Router gehackt?
Persönliche - Hallo, ist es möglich, dass der Router gehackt wurde und mein Datenverkehr umgeleitet wird, so dass Dritte ihn mitlesen können? Ich habe den Verdacht, dass dies so ist. Oder könnte es auch so sein, dass ein Mitarbeiter des Providers persönliche Informationen, die er dem Datenverkehr entnommen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 pop up mit persönlichen Daten hack.ye (oder hack ye?)
Persönliche - heute Morgen ist plötzlich ein bisher unbekanntes Popup Fenster unten rechts mit 2 Zeilen 1. pers. Nummer 2. ein Name in Verbindung damit und dem string hack.ye erschienen
Mülltonne
[macOS] Virus "Search Marquis" blockiert "Mail"
Persönliche - Hallo, eine Bekannte von mir hat mich um Hilfe gebeten, da sie technisch überhaupt nicht versiert ist und ich da schon deutlich mehr Erfahrung habe. Allerdings bin ich Hauptsächlich auf Windows unterwegs und habe daher noch weniger Ahnung von Apple Viren als ohnehin schon. Sie hat sich den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Roguekiller, Firefox Background Update
Persönliche - Hallo, ich denke, dass das hier ein f/p ist, aber wollte noch mal nachfragen, weil der Browser wo viele persönlichen Daten durch gehen ja doch etwas heikel ist. Roguekiller hat das gefunden. Davor haben Defender und MBAM nichts gefunden. Program : RogueKiller Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GOOGLE MAIL KONTO nicht errichbar seit 3 Wochen wegen Fehlermeldung
Persönliche - Hallo Zusammen Seit 3 Wochen kann ich über PC (WINDOWS 10) in mein Google Mail Konto nicht mehr auf die Mails zugreifen. Über Handy aber (Andorid) geht das noch einwandfrei. Komischerweise auf die Übersicht / Persönliche Daten etc. des Kontos kann ich zugreifen, sobald ich auf GMail wechsle...
Alles rund um Windows
Manjaro_Alternative zum Desktimer gesucht
Persönliche - Hallo in die Linuxrunde, kennt jemand vieleicht eine Manjaro_Alternative zum Windowstool Desktimer ? Ich habe auf meinem Desktop_PC immer noch Win 10. Und da nutze ich seit gefühlten 20 Jahren den Desktimer. Das ist meiner persönlichen Ansicht nacht das beste wo gibt. Leider suche ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Flachbettscanner für Linux Mint/Manjaro
Persönliche - Hallo in die Linuxrunde ich bin auf der Suche nach einem Flachbettscanner, der relativ einfach unter Linux zu installieren ist. Gelesen habe ich dazu auch schon einiges. Habe mir bereits: Sane, Vuescan und scangearmp2-3.70-1-deb.tar.gz per Download besorgt. Nun fehlt wohl nur noch ein guter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Super Win10 Treiberupdate Funktion
Persönliche - Immer wieder schön anzusehen wie präzise die so hochgelobten WIN 10 Treiberupdates funktionieren. Meiner persönlichen Meinung nach gleicht das dann doch eher einem Runing GAG Kriege ich jetzt Haue wegen Blasphemie?? Hier gehts zum Artikel
Alles rund um Windows
Persönliche Nachricht an mmk: Ihr Postfach ist schon wieder voll!
Persönliche - Bitte räumen Sie ihre inbox auf! :pfeiff: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz
Persönliche - Schade, dass ein @Cosinus seine persönlichen Abneigungen über den Sinn des Boardes stellt. ...und schlimm, dass er freie Hand damit hat?
Lob, Kritik und Wünsche
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus
Persönliche - Dieser offene Brief gilt als genau das: als persönlicher Brief an M-D-K-B Hallo M-D-K-B, ich wende mich an Dich, um dir den Rechte-Missbrauch von Cosinus zu melden. Er verschiebt permanent aus persönlichen Gründen einen rein informativen Thread von mir in den Müll-Bereich. Ich bin mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.
Persönliche - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Netzwerk und Hardware
Pc langsam und Datenträgerauslastung 100 Prozent
Persönliche - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Mülltonne
Kaspersky hat Seite geblockt
Persönliche - Hallo :) Ich war auf einer Internetseite und plötzlich hat Kaspersky irgendwas geblockt. Im Bericht steht es wurde eine Webadresse oder Reklame Website geblockt die persönliche Daten beschädigen könnten. Das hat Kaspersky mehrmals angezeigt und geblockt. (es war eine Seite Namens pushame.com,da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jeder Ordner mit gleichnamiger exe-Datei
Persönliche - Guten Abend Ich habe einen USB Stick mit einigen persönlichen Dateien und hatte diesen auf der Arbeit dabei. Zuhause habe ich die Dateien gesichert auf meinem PC bis ich merkte, dass sich auf dem USB Stick viele Dateien befanden, die den gleichen Namen wie die Ordner hatten, aber mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkonto löschen
Persönliche - Guten Tag, ich würde gerne mein Benutzerkonto inkl. sämtlicher Beiträge löschen. Habe nun schon eine Weile nach der entsprechenden Funktion gesucht, diese allerdings nicht gefunden. Ich bitte die Administratoren / Moderatoren um entsprechende Löschung. Diese Bitte hat persönliche Gründe. ...
Lob, Kritik und Wünsche
gandcrab 5.2
Persönliche - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner ein riesen Problem Am ( vermutlich ) Samstag hat sich eine Schadsoftware auf meinem Rechner aufgespielt und angefangen meine Daten zu verschlüsseln. Leider ist mir das ( mit dem verschlüsseln ) erst sehr spät aufgefallen. Selbst Daten auf meinem NAS...
Mülltonne
Google: Chrome-Browser scannt lokale Dateien auf Windows-PCs
Persönliche - https://heise.de/-4010887 Nimmt der Wahnsinn eigentlich kein Ende mehr? Klar doch, alles nur im Auftrag der Sicherheit.
Diskussionsforum
PC-nach-falschem-Anruf-gesperrt-perönliche-Dateien-veschlüsselt
Persönliche - Guten Abend, am Samstag erhielt ich eine Anruf, die sich als Mitarbeiter von Microsoft ausgegeben haben und mir mitteilten, dass von meinem PC eine Gefahr für das Netz ausgehe und dieser gehackt worden sei. Per Fernwartung woltten Sie das Problem beheben. DAbei wurde mir gezeigt, dass meine...
Log-Analyse und Auswertung
Datenrettung bei Android Infektion
Persönliche - Hi! Ich habe 2 grundlegende Fragen an die Experten in der Runde. 1. Bei infizierten Windows Systemen wird ja manchmal empfohlen, die persönlichen Daten mit Hilfe einer Linux Live-CD zu sichern, z.B: https://www.trojaner-board.de/138347-daten-sichern-trotz-viren.html Wie sieht die Sache...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bitlocker - Kein Wiederherstellungsschlüssel
Persönliche - Hallo ihr Lieben, ich hab da ein sehr unangenehmes Problem: Hab meine Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt, mein System neu aufgesetzt und nun möchte Windows anstatt meines persönlichen Passworts (welches mir bekannt ist) den Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nicht mehr....
Alles rund um Windows
MAC Boot Virus
Persönliche - Fehler beim booten Anonymous UUID: C7CFE42A-DDAB-E207-2868-42E6EC1A93E6 Tue Sep 19 12:11:19 2017 *** Panic Report *** panic(cpu 3 caller 0xffffff80163cedd3): Kernel trap at 0xffffff7f9730db70, type 14=page fault, registers: CR0: 0x000000008001003b, CR2: 0xffffff8121592274, CR3:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Pc durch Syskey gesperrt, bei CMD Command (dir e:\windows\system32\config\regback\) steht dann "Unzulässige Funktion"
Persönliche - Hallo! Ich versuche mich kurz, aber detailliert zu fassen: nach dem Microsoft Fake Support Scam haben die durch Syskey meinen Pc gesperrt. Bis auf Teamviewer hab ich nichts installieren lassen und persönliche Informationen natürlich nicht preisgegeben. Nun will ich Syskey umgehen und habe vieles...
Log-Analyse und Auswertung
Computer führt selbständig Dateien aus oder beendet den Browser
Persönliche - Der Computer führt seit einiger Zeit eigenständig Programme aus (Google Chrome) und schließt diesen auch wenn ich z.B. gerade über Internet Fernsehe. Ich habe die Befürchtung das mein System korrumpiert wurde da vor ca. drei Wochen über einen Online Shop Account dinge in ein anderes Land...
Log-Analyse und Auswertung
Qihoo 360 Total Security (Essential)
Persönliche - Hey! Also, hier direkt meine Frage: Ist 360 Total Security ein gutes AV? Es ist ja kostenlos also frage ich mich ob es genau so wie Avast, Avira und AVG persönliche Daten an den Hersteller sendet. Könnt ihr bitte mal eure Meinung zu 360 Total Security hier rein schreiben? P.S.: An...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.