Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pentium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
welche firewall für mehrere benutzerkonten?
Pentium - hallo, ich habe vor, mein betriebssystem (win xp pro) neu aufzusetzen. bisher hatte ich das problem, dass wenn mehrere benutzer angemeldet waren, die firewall beim anderen benutzer ein programm gesperrt hat und ich es somit nicht benutzen konnte. gibt es eine firewall, welche nur einmal auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirenprogramm mit minimaler Systembelastung ?!
Pentium - Hallo, bitte um Tipps für den Ersatz von Norton Antivirus 2005. Norton bremst mein System ( Rechner aus 1999 mit Pentium III + entsprechenden Arbeitsspeicher, Windows 98 usw) zu stark. Einen Hijacker hat er auch schon durchgelassen. Mittlerweile aber gekillt. Ansonsten läuft die Kiste noch gut....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win98SE Desktop
Pentium - Hej Wieder zurück... Win98SE neu aufgesetzt, nun habe ich das Problem, dass Desktopbilder verpixelt angezeigt werden. Werden Bilder oder Videos normal geöffnet, ist die Anzeige ok. Grafikkarte ist Rage 128 Pro, mit Pentium III und einem Chaintech 6SSA2 Motherboard, alle mti aktuellen...
Netzwerk und Hardware
Wie kann ich unter Windows 2000 nachschauen, was für ein Motherboard ich habe?
Pentium - Hallo zusammen! Ich hab eine kleine Frage, die ihr mir sicher leicht beantworten könnt: Wie kann ich unter Windows 2000 nachschauen, was für ein Motherboard ich habe? Ich hab's selbst nicht herausfinden können - wobei das auch daran liegen könnte, dass ich manche Einträge in...
Alles rund um Windows
MSN Messenger Problem
Pentium - ich benutze msn messenger 6.2 mit msn messenger plus (ja ich weiss, kann adware beinhalten) und mein problem ist dass wenn ein kontakt zu einer unterhaltung hinzugefügt wird, mein pc hängenbleibt für eine gewisse zeit. und je mehr eingeladen werden oder die unterhaltung verlassen, desto länger...
Alles rund um Windows
Alert! CPU Fan Failure ...
Pentium - Moin moin! Heute morgen schaltete ich mein Rechner an und bevor er booten konnte, erschien folgende Fehlermeldung: Alert! CPU Fan Failure. Strike the F1 Key to continue. F2 to run the setup utility Vielleicht ist es ein Fehler, der nur bei Dell-Rechner auftritt. Mein Rechner: Dell...
Netzwerk und Hardware
Rechner schaltet sich ab
Pentium - Moin, ich habe hier einen Rechner der sich unregelmäßig ausschaltet. Wenn er längere Zeit ausgeschaltet war (morgens) kommt er bis zum ersten Biospiep und schaltet dann ab. Oder er fährt hoch und schaltet dabei ab. Oder er schaltet mitten im Betrieb ab. Andererseits kann er auch...
Netzwerk und Hardware
Page_fault_in_nonpaged_area
Pentium - Hi all, ich bin bei nem Freund und bei ihm tritt öfter der folgende Fehler auf: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Er hat einen Pentium III 550 MHZ Prozessor und Windows XP. Er hat eine OnBoard-Grafikarte (Nvidia RIVA TNT) Der Fehler tritt in der Datei win32k.sys auf...
Alles rund um Windows
Brauche hilfe
Pentium - Hi an alle!!! Brauche kurz eure hilfe!! Habe heute aus meiner Firma einen Pentium 4,1.8Gh bekommen. hab kurz probiert ob er funkt. Keine Probleme. Hab danach mein Netzteil ausgetauscht (da es stärker ist 500 Watt) und meine neue grafikkarte (5700 ultra) ausgetauscht. 1.Problem: Pc bekam...
Netzwerk und Hardware
Diskettenlaufwerk nun defekt ??
Pentium - Hallo liebe Experten ! Ich habe noch einen Pentium 75 mit Win 95B. Mein CD-Laufwerk war defekt, sogar im Explorer war das Laufwerk "D" gar nicht mehr zu sehen !! Habe das CD Laufwerk ausgetauscht - kann auch wieder das Gerät öffnen . . . . nun fährt leider der Rechner gar nicht mehr hoch,...
Netzwerk und Hardware
Brauche batch Datei, die den Rechner nach KAV Scann automatisch abschaltet.
Pentium - Hallo! Ich möchte mir eine .bat Datei schreiben: Sie soll den KAV-Scanner starten. Und nach Ende des scannens den Computer runterfahren. Wenn etwas gefunden wird soll der Computer an bleiben. Bzw. es soll irgendwie vermerkt werden, so das ich das beim nächsten Rechnerstart mitbekomme!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
backdoor.Dvldr
Pentium - hola! habe heute Virus "Backdoor.Dvldr" auf meinem laptop entdeckt (Pentium 4, Win2000pro)...habe anschliessend norton deinstalliert und mache momentan Virenpruefung mit Kaspersky...dauert aber irre lange...bin jezz schon 1 Stunde dabei (mit einer CPU-Leistung von 100%) und Programm hat erst 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrpreis für PC mit SCSI-... heute noch sinnvoll?
Pentium - Hallo, ich benutze einen Intel 133. Mein Hauptanwendungsgebiete Textverarbeitung, CD's zusammenstellen und Internetsurfen. Ich steh vor der Frage eines Neukaufs, zumal ich auch endlich einen Brenner integrieren möchte. Zufällig ist mir Nickles PC-Report unter die Finger geraten, er steht...
Netzwerk und Hardware
Radeon 9700 verursacht Neustart
Pentium - Hi Leutz! Ich hab ne Radeon 9700 Pro in nem Pentium 4 (Gigabyte 8SG667, 2667MHz). Zu unregelmäßigen Zeitpunkten hält WinXP eine Weile an, reagiert nicht mehr und führt dann nen Neustart durch. Es verweist auf die Treiber der Radeon, die ich heute auch nochmal aktualisiert hab, ohne Erfolg. Die...
Netzwerk und Hardware
Er lahmt...
Pentium - Liebe Leute. Ich arbeite mit einem Notebook Pentium 3 von "Xeron" (Windows 98). Hauptsächlich nutze ich Word. Ich habe auch an sich nix weiter an Programmen drauf. Word verursacht Probleme: Seit einiger Zeit, wenn ich Word längere Zeit in Gebrauch hatte, verlangsamen sich nach...
Archiv
RAM aufrüsten
Pentium - Hi Boarders, ich bin gerade am Überlegen mir vielleicht irgendwann meinen Compaq Presario (866mhz/128mb ram) Aufzurüsten. In der Anleitung meines Mainboards steht, dass ich es mit jeweils 3 Ram Modulen a 528 mbram aufstocken kann, macht also rund 1,5 gb ram. Ich erhoffe mir dadurch eine deutliche...
Alles rund um Windows
KAV Problem
Pentium - Hallo ich habe seit wenigen Tagen KAV installiert seit der Installation und Updates habe ich folgendes Problem, Vers.4.0.7 1. Das Aufstarten dauert ca, 3 Minuten mit dem kann ich leben aber wenn dann alle Icons auf dem Desktop sind lassen sich die Programme erst nach ca. 3Minuten starten. 2....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.