Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pckeeper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PCKeeper und Spacekace auf W7 Prof gefunden.
Pckeeper - Ich habe seit Gestern auf dem Rechner das Phänomen das Websites auf Werbung umgeleitet wird. Habe alles gescannt mit Kaspesky, SpyBot, sowie TDSSKiller / ADWCleaner / MBAM und JRT. Nun sind die Probleme verschwunden, habe aber noch den Ordner Spacekace mit der Datei staticbuild-log.log drin. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PCKeeper ungefragt aufgetaucht, lässt sich nicht deinstallieren
Pckeeper - Hallo! Ich habe gerade auf meinem Desktop zwei Programme entdeckt, die ich nie willentlich/wissentlich installiert habe: PCKeeper und PCKeeper Antivirus. Im Task-Manager werden in der Registerkarte „Dienste“ jetzt drei Einträge von PCKeeper angezeigt. Evtll. sind diese Programme beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbetab-Virus
Pckeeper - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Stunden scheinbar einen Virus, der meine Browser alle lahm zu legen scheint. Nach dem Überfliegen einiger Threads hier im Forum ist mir klar geworden, dass das Problem wohl recht häufig auftaucht, die Lösungen allerdings leider sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox -Trojaner mit ständigen Pop up fenstern?
Pckeeper - Hallo erstmal Da ich neu hier bin hoffe ich mal das ich diesen Beitrag in der richtigen Kategorie poste. Entschuldigt bitte falls nicht. Wie der Titel schon vermuten lässt habe ich wahrscheinlich ein kleines oder eher großes Viren/Trojaner Problem das es mir unmöglich macht den Firefox zu benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
IE und Google Chrome öffnen beim anklicken ständig zusätzlich andere Seiten
Pckeeper - Hallo Ich ich hoffe jemand weiss was mit meinem Computer los ist. Ich habe Windows 7 als Betriebssystem. Seit gestern habe ich mit dem Internet Explorer und Google Chrome Probleme wenn ich auf einer Internetseite bin und was anklick öffnen sich ständig noch eine Seite dazu Bsp.: adcash, Pckeeper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann lästige Maleware von Windows 7 nicht löschen
Pckeeper - Habe das Problem dass sich auf meinem Rechner Maleware installiert hat und ich diese - mit den mir bekannten Mitteln - nicht wieder verschwinden lassen kann. Websites brauchen viel länger um sich aufzubauen und werden dann mit allerlei werbe- und kaufangeboten bespickt. (ads by Speed Checker)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser Highjacker eingefangen?
Pckeeper - Moin Moin, ich fürchte, ich habe mir einen oder mehrere Browser Highjacker eingefangen. Probleme: Rechner arbeitet langsamer. Öffne ich meinen Browser (Firefox) oder suche über google oder web.de etwas, öffnet er sofort einen weiteren Tab mit Werbung, beispielsweise hxxp://www.43rxp7w9fh.com,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.