Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc ruckelt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc ruckelt ab und an
Pc ruckelt - Guten Abend, seit ca 4 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc ab und an ruckelt und dann das aktuell geöffnete Fenster einfriert. Das Ruckeln kommt urplötzlich und wirkt manchmal wie eine Kettenreaktion, wie wenn zb Firefox hängt, direkt danach sich Skype auch aufhängt. Am deutlichsten...
Alles rund um Windows
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Pc ruckelt - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Alles rund um Windows
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Pc ruckelt - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Log-Analyse und Auswertung
PC ruckelt
Pc ruckelt - Hallo, Ich habe ein problem mein pc ruckelt direkt nach dem start egal was ich mache alles ruckelt wenn ich Tasmanager öffne läuft alles flüssig ich muss task manager die ganze zeit im hintergrund laufen lassen oder minimieren dann geht alles wenn ich es wieder schließe ruckelt alles wieder...
Alles rund um Windows
Dauerhafte CPU Auslastung, PC Verlangsamt & Sound ruckelt - mögl. Virus ?
Pc ruckelt - Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Siet 3 Tagen habe Ich eine dauerhafte CPU Auslastung von 40 - 50% obwohl keine aufwändigen Prozesse laufen. Ein Virensuchhlauf hat 6 Stunden gedauert, 8 Viren gefunden und in Quarantäne verschoben (Avira). Mein Komputer braucht ca 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ruckelt dauerhaft
Pc ruckelt - moin ich hab da nen problem seit ich meinen rechner heut morgen angemacht habe und zwar ruckelt der die ganze zeit egal was ich mache. außerdem kann ich nichts mehr kopieren und einfügen egal ob dateien oder einfach nur text. hab keine ahung wovon das kommen könnte da der pc gestern noch normal...
Log-Analyse und Auswertung
Log auswerten,Verdacht auf Trojaner,mit Screen
Pc ruckelt - Hallo liebe Community, ich habe seit kurzen das Gefühl einen mir Trojaner eingefangen zu haben, mein Pc ruckelt ab und an,oder hängt sich sogar ganz auf! Ich habe auch noch einen Screenshot von meinen netstat -n ! Dort sind nämlich sehr viele Ip' s aufgelistet ,das macht mich...
Log-Analyse und Auswertung
PC ruckelt durch ATI Tray Tools?
Pc ruckelt - Hallo, mein PC muckt mal wieder rum. Und zwar habe ich mir aus Leistungsgründen einen Omega Treiber für meine X800Pro installiert und ATI Tray Tools. Im Spiel läuft es auch besser, aber wenn ich im Windows bin und Tray Tools an ist, gibt es häufig Ruckler. Sobald ich Tray Tools beende, läuft...
Alles rund um Windows
csrss.exe verursacht ruckeln.
Pc ruckelt - habe einen freund der folgendes problem hat: sein pc ruckelt immer wieder und für die hohe auslastung soll csrss.exe schuld sein. Die Datei befindet sich im system32-ordner. hier der log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:45:21, on 04.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
PC ruckelt
Pc ruckelt - Hallo, ich würde auch gerne mal "gecheckt" werden und würde mich über jede Hilfe freuen. Habe vor kurzem Windows XP auf ein jungfräuliches System installiert. Jetzt aber kommt es hin und wieder zu Aussetzern, die vor allen Dingen beim Abspielen v. Mediendateien zu Tage treten. Z.B. ruckeln Videos...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.