Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer reagiert nicht, PC blockiert
Pc blockiert - Mein PC ist seit ca 8 Wochen immer wieder in minuten-Abständen gestoppt . Die Taskleiste ist grau und mit Links-Rechtsklick kommt Meldung "Explorer reagiert nicht" Mit Programm schließen geht wieder alles für 2- 5 minuten. Malewarebyte und ADW Cleaner laufen lassen. Diese haben auch Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Pc blockiert, Maus Anzeige fehlerhaft, nur Neustart hilft
Pc blockiert - Hallo, Seit ca. 1 Woche habe ich immer wieder komplette Hänger am PC. Es geht nichts mehr ausser Neustart. Weiterhin spielt immer wieder die Maus verrückt, bleibt längere Zeit hängen und wechselt die Hand in andere Zeiger (Pfeile etc.). Manchmal verschwindet sie ganz und nur irres rumkreisen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojaner - PC blockiert
Pc blockiert - Auch ich habe mir beim Surfen den SUISA Trojaner eingefangen. Der PC startet normal, aber sobald der Desktop geladen wird, wird nach einigen Sekunden alles blockiert. Ich habe Windows 7 installiert und ein zweiter "sauberer" PC ist vorhanden. Besten Dank im Voraus für die Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Suisa-Trojaner --> PC blockiert
Pc blockiert - Hallo Zusammen Ich habe ein Problem. Mein PC wurde ebenfalls mit dem Suisa-Trojaner infiziert. Ich habe mich durch ein paar Beitraäge durchgelesen und daher bereits mit OTL ein Systemscan durchgeführt. Anhängend findet ihr die beiden Textfiles extras.txt & OTL.txt . Nun wäre ich sehr dankbar,...
Log-Analyse und Auswertung
PC blockiert durch weißen Bildschirm: "...Verbindung wird hergestellt"
Pc blockiert - Hallo habe mir den "netten" Virus eingefangen, der durch einen weißen Bildschirm mit dem Text "Einen Moment bitte ihre Verbindung wird hergestellt" meinen PC komplett blockiert. Leider bin ich alles andere als ein Experte wenn es um das Thema Computer geht, aber ich habe wie schon in anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner sperte meinen PC aus sicherheitsgründen Neuinstallation ..ist er jetzt sicher ?
Pc blockiert - Hallo ich hatte heute früh einen Trojaner der mir den PC Blockiert hatte. Ich habe dann im Browser versucht herauszufinden was man da machen kann ... Das einzige was ich herausfand das ich das betriebssytem Neu aufsetzen muss. Zusätzlich der Hinweis das man in der eingabeaufforderung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center: PC blockiert, soll 100 Euro zahlen
Pc blockiert - Hallo, ich habe mir auch diesen scheinbar verbreiteten Virus eingefangen. Angeblich soll nicht-lizensierte Software auf meinem Pc gefunden sollen sein, woraufhin mein Computer gesperrt wurde. Ich habe mich am schon mehrere MAle beschriebenden Verfahren orientiert, meinen Laptop im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC blockiert zahle 50 euro
Pc blockiert - hallo ich habe mir den sch.. trojaner gezogen. Im Anhang die txt Files. Danke
Log-Analyse und Auswertung
'PC blockiert durch Screen-Meldung!'
Pc blockiert - habe mir auf einem anderen pc mit windows xp einen virus/trojaner o.ä. eingefangen (der auch andere plagt), der verhindert, dass das ding normal startet... kommt bis zum start-screen- bzw. desktop-bild, aber der windows-explorer bzw. all die sonst erscheinenden programm-links bzw. die sonst...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Rescue CD aufgrund Überhitzung des CPU machtlos?
Pc blockiert - Hallo Trojaner-Board.de Team! Ich habe mir den (mittlerweile bekannten?) Bundespolizei Trojaner auf meinem Asus Notebook eingefangen. Die Anwendung, die den PC blockiert scheint die C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdateien\jashla.exe zu sein. Betreibssystem ist Windows XP. Auf einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus: Sicherung der Daten (Vista)
Pc blockiert - Nabend, ich hatte vor wenigen Minuten einen (vielen wahrscheinlich schon bekannten) Bundespolizei-Virus. Wer nur schnell wissen will, wie man seine Daten retten kann, kann gleich bei Meine Lösung weiterlesen. Wer lieber Details will macht einfach weiter. Der Virus hat meinen PC blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Virus der PC blockiert, bilder, Programme etc. flackern .....
Pc blockiert - Hallo zusammen :) habe vermutlich einen Virus aufm Rechner. Es macht sich dann so bemerkbar, dass alle Programme anfangen zu flackern, vorneweg immer das Router-Programm. Gelegentlich endet der Spuk und ich kann weiterarbeiten, allerdings dauert es meist nicht lange, bis es wieder los geht. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
PC blockiert und reagiert nicht so wie er sollte
Pc blockiert - Hallo zusammen Habe schon ziemlich viel in diesem Forum gesucht und auf mein Problem keine konkreten Lösungsansätze gefunden. Habe Avira AntiVir über www.avira.com runtergeladen und installiert. Nach einer gewissen Zeit wurde der PC immer träger und langsamer. Es kamen Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.