Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Passwortabfrage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W7 Pro x64, Virus mit Passwortabfrage, Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter
Passwortabfrage - :confused: Hallo, lieben Gruß an Euch! Schalte ich die W7 Maschine ein, erscheint nach ca. 30 Sekunden ein kleines Eingabefenster mit einer Passwortabfrage. Dieses Engabefenster stammt nicht vom Microsoft Betriebssystem. Das kuriose, gestern kam ein Anruf von einem angeblichen Microsoft...
Alles rund um Windows
Xubuntu 14.04 startet nach Login nicht!
Passwortabfrage - Moin, habe das Problem dass nach dem Login (Passwortabfrage Konto) nichts passiert. Der Mauspfeil lässt sich zwar noch bewegen, es geht aber nicht weiter. . Habt Ihr da ne Idee, was zu tun ist um das System wieder zum laufen zu bringen? Gruß Bertram71
Alles rund um Mac OSX & Linux
Keine Admin-Passwort-Abfrage als Standarduser
Passwortabfrage - Bei mir sind 2 Benutzer angelegt, einer als Standardbenutzer und einer als Administrator. Bis vor einer Weile mußte ich immer das Admin-Passwort eingeben, wenn ich als Standardbenutzer angemeldet war und ein Programm mit "Als Administrator ausführen" startete. Nun erscheint keine Passwortabfrage...
Alles rund um Windows
TrueCrypt Abfrage Password falsch eingegeben
Passwortabfrage - Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn Google kann es (mir :/) nicht. Und zwar habe ich vor meinen USB-Stick zu verschlüsseln indem ich einen TrueCrypt-Container drauf habe, welcher auf z.B. 5 maliger falschen Passwortabfrage eine E-Mail mit der IP-Adresse des Rechner an mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage zu Benutzer- und Adminkonto
Passwortabfrage - Hallo, ich habe gerade einen Rechner mit Windows 7 neu aufgesetzt, nach den üblichen zu beachtenden Regeln, also auch mit aktiver Benutzerkontensteuerung auf höchster Stufe. Jetzt war meine Idee einmal ein Admin-Account mit Passwort anzulegen und einen Benutzer-Account zum normalen Arbeiten...
Alles rund um Windows
Regestry öffnen möglich, obwohl eingeschränktes Benutzerprofil
Passwortabfrage - Hallo Leute, Ich wollte heute in meinem benutzereingeschränten Konto in der Regestry nachschauen ob Autorun komplett aus ist. Ich hab das schon im Adminkonto gemacht aber irgendwie wurd das nur im Adminkonto ausgeführt. Ja, dann wollt ich halt nachgucken: Und dann kam ich halt direkt rein, ohne...
Alles rund um Windows
Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
Passwortabfrage - Hallo, ich hab ein neues Netbook: Samsung NC10 plus mit Windows 7 Starter. Gerade habe ich mal soviel gemacht, dass ich Windows 7 installiert habe, dann norton (wird dann noch gegen avira getauscht) und mich im Zuhause-Wlan angemeldet hab. Das hat funktioniert. Wenn ich hier das Uniweb...
Alles rund um Windows
Netbook mit TrueCrypt verschlüsselt -> Notenschlüsselung, aber wie?
Passwortabfrage - Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe eigentlich ein ziemlich großes Problem im Moment, da ich mein Netbook für die Arbeit benötige... Sachlage: Ich habe ein LG LGX11 Netbook auf dem ich eine Festplatte habe, die ich Partitioniert habe. Auf der einen Partition ist Windows XP Professional...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe ich ein Virus drauf?
Passwortabfrage - Hallo! Also, ich schilder mal eben kurz! Ich habe ein Antivirus mit Integrierter Firewall, und habe nicht bemerkt, das die Windows Firewall die ganze Zeit (1 Woche) nicht aktiv war! Ich habe ganz Normal, beim Einschalten des Computers eine Passwortabfrage,wegen Benutzerkonto, das gebe ich ein, und...
Mülltonne
Windows zurücksetzen
Passwortabfrage - Hallo zusammen, Hab folgendes Problem. Ich habe meinen alten Siemens Fujitsu Laptop aus der Arbeit gekauft. Nun wollte ich die alten Netzwerkdaten ändern. Habe bei Systemeigenschaften folgende Sachen geändert: Computerbeschreibung Computername Arbeitsgruppe (von mit domain auf ohne - glaube...
Alles rund um Windows
Internet Explorer
Passwortabfrage - Also auf dem Laptop von meinem Freund ist der Internet Explorer :pfui: ein großer Plagegeist. Er fordert ein PW aber mein Freund hat das nicht eingestellt, weiß also auch nicht das PW. Wenn andere Programme, die ihre Websiten,etc. mit dem IE aufmachen wollen,fordert er wieder das PW. Wie kann man...
Mülltonne
Erst awvts.dll ... und nun tut er gar nichts mehr
Passwortabfrage - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Vor mir steht ein Rechner, auf dem sich scheinbar vundo oder virtumonde breit gemacht hat. Ich habe ein tool ausprobiert, das aber aus irgendeinem Grunde versagt hatte. D.h. awvts.dll blieb und war nicht löschbar. Ich dachte ich wäre clever und habe...
Mülltonne
DriveCrypt Plus Pack meine gesamte Bootfestplatte verschlüsseln
Passwortabfrage - Hi, ich wollte mit DriveCrypt Plus Pack meine gesamte Bootfestplatte verschlüsseln. Also mit Passwortabfrage vor dem Booten. Das Prog beherst ja "on-the-Fly" verschlüsselung. Heist das nun in der praxis das ich beim starten des Rechners mich mit dem Passwort einlogge, und dann alle Daten, die ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fragen zur System sicherheit
Passwortabfrage - hiho, ich hab hier eine WinXP pro SP1 Maschine was ich erreichen will: ich möcht, daß meine Laufwerke nicht per default im Explorer, oder wo auch immer per default sichtbar und für jeden zugänglich sind. ich möcht es so, daß ich das laufwerk explizit mounten muss, und das dann auch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.