Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Passwort abfrage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anruf eines angeblichen Mitarbeiter von Microsoft - jetzt ist mein Computer durch ein Passwort gesperrt
Passwort abfrage - Hallo, ich bin auch einem "Mitarbeiter" von Microsoft auf dem Leim gegangen. Habe ihm sogar über teamviewer Zugriff auf meinen Computer ermöglicht. Jetzt werde ich beim Starten meines Windows 7 Computers nach dem mir unbekannten Passwort gefragt. Jetzt habe ich nach der Anleitung von "schrauber"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Stationäres Passwort ändert sich, 4 Trojaner, 1 Malware
Passwort abfrage - Hallo liebe Community, ich habe kein sauberen Zweitsystem zur Verfügung. Malware? - Stationäres Passwort vom Betriebssystem unbekannt - nach Einstellung von Cortana mittels Microsoft-Konto Gestern wollte ich Cortana auf meinen 64-bit-Windowsbetirebssystem einstellen. Ich musste mich über...
Log-Analyse und Auswertung
W7 Pro x64, Virus mit Passwortabfrage, Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter
Passwort abfrage - :confused: Hallo, lieben Gruß an Euch! Schalte ich die W7 Maschine ein, erscheint nach ca. 30 Sekunden ein kleines Eingabefenster mit einer Passwortabfrage. Dieses Engabefenster stammt nicht vom Microsoft Betriebssystem. Das kuriose, gestern kam ein Anruf von einem angeblichen Microsoft...
Alles rund um Windows
Win 7 / Neu aufgesetzt von Recover Laufwerk / Google sehr langsam / Beim Anmelden PW Abfrage weg
Passwort abfrage - Hallo! Mein Problem: -Avira hat 2 "Funde" (einer war ADWARE/CrossRider.ikwe, den anderen weiß ich leider nicht mehr, habe aber noch den Scanbericht von Avira) auf meinem Rechenr gefunden. -Ich habe die Dateien nicht vollständig entfernen könnte (Avira zeigte zwar keine Funde mehr, ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Win7 Start Fehlermeldung RundDLL.
Passwort abfrage - Hallo folgender Fehler taucht seit 13.11.2013 ständig auf wenn Win7 die Programme hochfahren tut. RundDLL Problem beim Starten von C:\User\Alexander\AppData\Local\Comduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Der RundDLL taucht immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte wird nicht erkannt.
Passwort abfrage - Hoi, folgendes Problem... meine externe festplatte funktionierte. Dann habe ich mir AnyDvD runtergeladen und nun wird die platte nichtmehr erkannt. :confused: Hab AnyDVD wieder runtergekickt aber problem bleibt bestenen. Vorgang: Festplatte startet und öffnet ein CD Laufwerk worüber ine...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe: Eingeschränktes Benutzerkonto unter Vista Home 64bit
Passwort abfrage - Hallo, will mir einen neuen PC kaufen, wo Vista Home 64 Bit drauf installiert ist. Hatte auf meinem alten Rechner Windows XP. Dort hatte ich zur Sicherheit mir ein eingeschränktes Benutzerkonto angelegt. Nun meine Frage, weil ich mich mit Vista überhaupt nicht auskenne: Ist es sinnvoll und...
Alles rund um Windows
steam und halflife 2 umgehen?? weis wie
Passwort abfrage - hi leute ich weis ja net wie das bei euch ist aber soweit ich weis ist es mit der umgehung von steam net so einfach gestrickt. jedoch kann ich( ich habe original half life,machs also net) einfach einen anderen account eingeben der steam hat und half life2 hatte!! (wichtig),logge mich ein und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.