Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pando media booster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan-Downloader
Pando media booster - Hallo ich bin neu hier also bitte nicht so viel rummeckern wenn ich was falsch mache :DD Also ich bekomme seit Öfters eine Meldung von mein Kaspersky SS Cbe 11 das die windows/rent/rent.exe Malware versucht zu downloaden siehe hier Screenshot: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Trojan.ADH.2, bzw Firefox wurde gehijackt
Pando media booster - Hallo alle zusammen, Habe vor paar Wochen den Bundestrojaner mir eingefangen, und habe mir durch meinen Bruder helfen lassen. Leider ist das Problem wohl nicht vollständig behoben worden bzw. sind neue Viren dazugekommen, und ich nicht mehr weiß was ich tun soll. Ich poste hier nun mal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach dem Start
Pando media booster - Hey also gestern am Abend bekamm ich einen weißen Bildschirm habe etwas herum probiert und gegoogelt und bin auf eure seite gestoßen. Nun hab ich alles befolgt und habe die OTL.txt datei. OTL logfile created on: 5/23/2013 5:15:50 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.zbot.ed bei Routinescan gefunden, wirklich restlos entsorgt?
Pando media booster - Huhu Malwarebytes meldete mir heute abend beim regelmäßigen Quickscan auf meinem Gaming-/Surfrechner zwei Funde von "trojan.zbot.ed" und konnte diese wohl auch erfolgreich unter Quarantäne stellen. Das ist das Log von heute abend: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner OTL.txt
Pando media booster - Guten Abend, mich hat der BKA-Trojaner erwischt und bevor ich meinen Windows neu aufziehe würde ich gerne meine Daten sichern. Kann der Trojaner auch auf eine externe Festplatte überspringen? OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/2/2013 10:46:02 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Schon wieder GVU Virus
Pando media booster - Hallo, ich hatte schon mal den GVU und konnte diesen mit der Rescue Disk 10 von Kaspersky entfernen. Jetzt hab ich ihn nach 2 Monaten erneut aber Kaspersky schafft keine Abhilfe mehr! Ja, ich habe die neueste Rescue Disk erst heut direkt von deren HP geladen. Ich habe Windows 7 64 bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich Delta-search los?
Pando media booster - Hallo Leute! Ich habe mir vor ein paar Wochen Delta-search eingefangen. Als ich rausgefunden habe, dass es eine betrügerische Software ist, habe ich den Delta-Toolbar aus meiner Programmliste gelöscht und die Startseite für Firefox geändert. Ich glaube aber, dass das Programm nicht vollständig...
Log-Analyse und Auswertung
Heftiges Trojanerproblem(Generic und weitere)
Pando media booster - Hallo, hab ein ziemlich heftiges problem mit trojanern auf meinem Computer. Mein Virenschutzprogramm AVG Antivir hat schon zweimal eine Bedrohung mit dem Namen Generic erkannt und auch entfernt, doch denke ich nicht, dass es damit erledigt ist. Hoffe, dass da noch was zu machen ist. Danke im...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt sich automatisch herunter - BackDoor.Generic16.AUUY
Pando media booster - Hallo, mein Bruder hat mich um Hilfe gebeten, da sich sein Computer seit heute automatisch herunterfährt. Außerdem versetzt das Drücken von shift+rechte maustaste de Computer in den Standby-Modus. Ein Virenscan mit AVG hat einen angeblichen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe
Pando media booster - Hallo, avira zeigt mir dauernd die Meldung über einen Virus im oben angegebenen Link. Ich hab leider absolut keine Ahnung von sowas... Allerdings hab ich hier im Forum einen Thread zum selben Problem gefunden, nur konnte ich dort nichts schreiben sondern sollte einen neuen Thread eröffnen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo 520 Notebook
Pando media booster - So nach und nach checken wir alle Computer im Hause. Hier die Scans von OTL OTL logfile created on: 06.04.2013 16:35:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\ValiN\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet...
Log-Analyse und Auswertung
OTL - Logfile
Pando media booster - Hi Leute kann sich mal wer das Logfile eines Freundes anschauen der meint es kommt immer Oracle america Ing. und glaubt das ist ein Trojaner kann man da was erkennen?Danke euch für die mühe und Zeit.OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.05.2013 10:19:27 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Disk \Device\Harddisk0\DR0 sector 0: rootkit-like behavior, und einiges mehr!
Pando media booster - Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt vllt. manche Anfängerfehler! ;) Hier erstmal die Scandaten: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 16.05.2013 21:34:51 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Daniel\Desktop 64bit- Ultimate Edition Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Scan-Ergebnis mit Frst.exe
Pando media booster - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2013 01 Ran by SYSTEM on 12-05-2013 14:14:08 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 8 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Log-Analyse und Auswertung
[Virus?] Firewall funktoniert nicht, Taskmanger funktioniert nicht und Computer sehr langsam geworden !
Pando media booster - Hallo Trojanerboard-Team, ich hab ein Großes problem undzwar hab ich im verzeichniss D:\ eine datei namens ctwgo.exe wenn ich versuche diese datei zu löschen oder sie anklicke funktoniert mein Taskmanager nicht mehr ich kann die regedit nicht öffnen und kaum etwas machen. Vor 2 Tagen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Homebanking Trojaner Sparkasse
Pando media booster - Hallo, Erstmal find ich es super das ihr hier so einen haufen Arbeit macht und den Leuten helft, ich hoffe ihr könnt mir auch helfen. Ich hab mir wohl einen Online Banking Trojaner eingefangen. Als ich mein Passwort und ID auf der Sparkassen Seite eingegeben habe, kam plötzlich ein Ladebalken...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich "wieder" Deltasearch
Pando media booster - Hallo liebes Trojaner-Board Forum. Dies ist mein erster Post eines Problemes zu dem ich selber nicht in der Lage bin es aus eigener Hand zu lösen. Ich hoffe ich erreiche hier den einen oder Anderen der es kann :) Folgendes : Vor nicht allzu langer Zeit wollte ich mir einen Game-booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser können keine Verbindungen mehr zu Webseiten aufbauen (Speedbit Virus?)
Pando media booster - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe ein Problem mit meinen verschiedenen Browser (Firefox und Chrome). Diese können keine Verbindung zu jeglicher Website aufbauen. Bei Chrome kommt die Fehlermeldung "Error 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unknown error" Ich glaube das liegt an dem...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Browser stürzt ständig ab / Probleme bei Kaspersky und erstellen der Logs
Pando media booster - Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem Internetbrowser (Mozilla Firefox). Als ich mir sämtliche Updates gezogen habe, trat das Problem weiterhin auf, also habe ich mal mit einem Virenprogramm (Antivir) meinen PC durchsuchen lassen. Dort wurden mehrere Trojaner (u.a....
Log-Analyse und Auswertung
Taskmgr.exe und Regedit.exe wurden vom Administrator deaktiviert.
Pando media booster - Folgendes: Ich wollte den Taskmgr starten (mit dem 3 Tastengriff "Strg+Shift+Esc"), aber er startete nicht und ich probierte es dann noch mal mit Strg+Alt+Entf und der "Task-Manager" wurde mir nicht angezeigt (also die fläche zum starten) und dann hab ich es über die CMD probiert und da kam die...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner blockiert meinen Computer
Pando media booster - Hallo Leute von Trojaner-Board, als ich heute meinen PC startete merkte ich das ich mir einen netten Polizei Trojaner eingefangenhabe (Österreichische Version). Das Ding blockiert meinen PC vollständig und ich kann mich nur über Ctrl+Alt+Delete abmelden. Der Abgesicherte Modus geht auch nicht da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund beim Surfen im Internet ( Firefox 20.0.1 )
Pando media booster - Hallöchen. Auch ich habe wie einige andere User das Problem, das wenn ich im Internet surfe ( Youtube, Gamerseiten ect ect ), das im Hintergrund ein Video, Musik usw abgespielt wird. Ich weiss leider nicht woher das kam, ich bin eigendlich immer mit Zonealarm online und geh auf keine...
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden
Pando media booster - Hallo, wenn ich den computer einschalte erscheint die meldung "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Ich habe daher OTL.exe runtergeladen und einen suchlauf mit folgendem ergebniss gestartet. OTL.Txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.03.2013 11:50:47 - Run 2 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner DomaIQ
Pando media booster - Hallo Als ich gestern einen Film übers Internet schauen wollte, wurde, von mir erst unbemerkt, ein Download gestartet. Möglicherweise habe ich die Datei installiert, glaube aber nicht dran. Neben diesem waren in der Liste der installierten Programme einige weitere (Namen wie Yontoo, Tugluu oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt Ukash Trojaner
Pando media booster - Hallo liebes Trojaner Forum, seit Donnerstag Abend erliege ich dem Ukash Trojaner, wie viele vor mir auch. Plötzlich geht der bekannte Screen vor mir aufm, welcher mich um eine 100Euro Strafe auffordert. Ich habe mich persönlich informiert und mein erster eigener Schritt war eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.