Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Panda usb vaccine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Panda USB Vaccine
Panda usb vaccine - Hallo, ich bräuchte dringend Nachhilfe zu Panda USB Vaccine, da es nicht funktioniert, wie es sollte. Ich habe mir das Programm installiert, um meinen USB-Stick zu schützen - was jetzt aber nicht klappt. Um das Programm überhaupt verwenden zu können, habe ich den Stick von NTFS auf FAT...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 32 Bit Fund(e): InstallCore.ACL
Panda usb vaccine - Hallo, da mein Lappi spinnt dachte ich gehe auf den Rechner zurück und denke Programme fanden etwas. Die Logs füge ich ein. Bitte habt Verständnis dafür das ich die Terminologie nicht kenne und mit den Icons (Beitragssymbolen) nichts anfangen kann. Danke PS: ich weiß nicht ob ich als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Rechner langsam, Programme lassen sich nicht mehr starten
Panda usb vaccine - Hallo! Seit einigen Tagen habe ich mit meinem Laptop (hp635, x64, Windows 10) Probleme: Auf meiner generell genutzten Benutzeroberfläche (eingeschränktes Benutzerkonto) funktioniert so gut wie gar nichts mehr (Programme lassen sich nicht starten, startet von allein neu). Dauernd gehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Dateien auf USB-Stick nur noch als Verknüpfungen angezeigt.
Panda usb vaccine - Hallo zusammen, ich hatte meinen USB-Stick an einen öffentlichen PC einer Bibliothek angeschlossen, seitdem werden Dateien darauf als Verknüpfungen angezeigt (z.B. zu "C:\Windows\System32\cmd.exe" oder "C:\Windows\System32\cmd.exe /c start UX0075" "boardingpasses" "LIMA.pdf&start...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Rootkit: Registry value "AppInit_Dlls" gefunden
Panda usb vaccine - Hallo, nachdem mir hier kürzlich erfolgreich durch Cosinus geholfen wurde, habe ich spaßeshalber mal Malewarebytes Anti Rootkit auf meinem anderen Rechner entpackt. Währenddessen wurd der Registry-Wert "AppInit_Dlls" gefunden, der auf Rootkit-Aktiviäteten hindeuten könnte. Habe daraufhin die...
Log-Analyse und Auswertung
laut ISP gehackt
Panda usb vaccine - Hallo, Ihr fleissigen Helfer, laut meinem ISP wurde ich gehackt. Als mögliche Verursacher stehen 2 Läppis hier herum. Ich fange mal mit dem ersten an: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:27-01-2016 durchgeführt von Peter (Administrator) auf HASENRENNER...
Log-Analyse und Auswertung
Wunderlistreplacer.exe meldet Emsisoft als bösartiges Objekt! Virus oder nicht?
Panda usb vaccine - Liebes Team vom Trojanerboard, ich glaube, ich brauche erneut Eure Expertise! ;) Bisher habt Ihr mir ja immer so schön geholfen, auch wenn ich dieses Mal eigentlich alles "richtig" gemacht habe. Aber man weiß ja nie .. Folgendes hat sich ereignet: Auf der Suche nach einer To do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Teil eines Botnets & Trojanerbefall? - Logfiles
Panda usb vaccine - Hi, erstmal vielen Dank, dass es das Trojanerboard gibt. Es ist eine sehr große Hilfe :) Ich bin Teil eines Botnets Meine erste Spur: Ich bin Teil eines Botnets: Letzte Woche wollte ich XAMPP aufsetzten und der Port 80 war belegt. Skype und andere Programme waren deaktiviert. Und als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1 64bit / SysWow64: Adware oder Virus?
Panda usb vaccine - Hi, irgendwie habens meine beiden PCs in letzter Zeit in sich: Gestern der übliche Adware Scan meines Laptops mit dem ich auch Online-Banking mache und raus kam bei JRT, dass sich zwei schädliche Dateien im Ordner SysWow64 verstecken mit der Endung tmp. Hab leider das Log beim zweiten Scannen...
Log-Analyse und Auswertung
Aktives Fenster wird deselektiert - Bluescreen - Virusverdacht
Panda usb vaccine - Hey, ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner (Win7). Der Rechner deselektiert in unregelmäßigen Abständen, das gerade geöffnete Fenster, zudem ist ein merkwürdiger Ordner mit dem Titel money_files auf meinem Desktop erschienen, ich gehe daher mal davon aus mir einen Virus eingefangen zu...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Iminent.A mit Malewarebytes gefunden
Panda usb vaccine - Hallo liebe Trojaner-Board-Team, lange wars ruhig bei mir auf dem Lappi aber heute bei einer Routinekontrolle mit Malewarebytes wurde ein PUP.Optional.Iminent.a gefunden. Ich habe hier den Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 09.08.2015
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Fund Emisoft: application.Installad (A)
Panda usb vaccine - Lieber Schrauber und Kollegen, dank Eurer Hilfe war der Laptop wirklich virenfrei und mehr als 6 Monate! Jetzt hat aber Emsisoft eine PupFund-Warnung ausgespuckt mit dem Namen application.Installad (A) und in die Quarantäne verschoben. Ferner heisst, es sei aber kein Risiko vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8.1_PC sehr langsam, vor allem Firefox Browser
Panda usb vaccine - Guten Tag, vorab vielen Dank für die Hilfe, die mir hier angeboten wird! Seit ein paar Wochen ist mein Firefox-Browser sehr langsam, sobald mehr als ein Tab geöffnet ist. Vor allem bei Facebook und Youtube zur gleichen Zeit gibt es große Probleme. Ich würde gerne wissen, ob ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojan.GenericKD.2460578 (B) gefunden
Panda usb vaccine - Hallo, ich bitte wieder einmal um Hilfe: Mein Virenprogramm Emsisoft hat einen Trojaner gefunden: Trojan.GenericKD.2460578 (B) FRST-File Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:03-06-2015 Ran by Conny (administrator) on *****-PC on 04-06-2015 10:20:08 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Mail startet nicht mehr nach Exe Passwort
Panda usb vaccine - Hallo, ich hatte mein Windows Live Mail mit der kostenlosen Freeware Exe Passwort 2004 geschützt. Anfangs funktionierte es prima. Doch nach ein paar Tagen konnte ich das Mail Programm nicht mehr starten und bekam immer Fehlermeldung. In einem anderem Forum hatte ich gelesen dass wohl eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"VBS:Malware-gen" auf USB Stick gefunden. Bitte um Überprüfung
Panda usb vaccine - Hallo Community. Nachdem ich heute einen USB Stick meiner Nachbarin auf meinem PC anschloss meldete Avast VBS:Malware-gen in der Autorun.inf in sperrte diesen in Quarantäne. Nun würde ich gern den Rest meines Rechners überprüft haben um auszuschließen, dass ich mir nun auch etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf GMX durch dritte. Trojaner o.ä.?
Panda usb vaccine - Hallo Helfer! Problem : Heute eine E-Mail bekommen von GMX mit dem Inhalt: "GMX Sicherheit: Vorsorgliche Sicherheitssperre Ihres GMX Postfachs Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben Unregelmäßigkeiten beim Zugriff auf Ihr GMX Postfach festgestellt. Zu Ihrem persönlichen Schutz...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe verbraucht viel RAM
Panda usb vaccine - Seit kurzer Zeit verbrauchen svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted und svchost.exe -k netsvcs vergleichsweise sehr viel RAM (~200-400 MB). Habe nach einem anderen Thread schon mit OTL einen Scan gemacht, wonach der verbrauchte RAM wieder sank. Laut dem "Für alle Hilfesuchenden" soll...
Log-Analyse und Auswertung
Avirafund: Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Panda usb vaccine - Sehr geehrte Damen und Herren des Trojanerboards, Avira fand auf meinem Computer den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen2. Dieser wurde in Quarantäne verschoben und anschließend gelöscht. Nun bin ich mir aber unsicher, ob auch alle Spuren restlos entfernt wurden und bitte deshalb um Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Addware durch Softwareinstallation (Programme, Umleitungen, neue Startseite und Suchmaschine, Browser Add-ons und Plug-Ins)
Panda usb vaccine - EDIT: Ups falsches Board. Ich bitte um Entschuldigung. Ggf. einen nach unten verschieben! Frohes Neues, ich habe mal wieder von Heise was runtergeladen und mir Addware mit eingefangen und ja ich benutze immer die benutzerdefinierte Installation, ich habe alles bis auf die Desktopverknüpfung...
Log-Analyse und Auswertung
Durch versehentliches Runterladen Virusfunde mit Emsisoft und Malwarebyte .. application.Win32.Install.Bundle (A) etc.
Panda usb vaccine - Liebes Team, durch ein versehentliches Klicken und Herunterladen einer Datei, die ich nicht runterladen wollte, ist meine Virussoftware angesprungen. Ich weiß, ein doofer Fehler! Betriebssystem: Window 7, 64 bit Version! Sie hat einiges gefunden. Danach habe ich Malwarebyte laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe fehlermeldung
Panda usb vaccine - Hallo, liebe Helfer! Ich bin mir nicht sicher was das für eine fehlermeldung ist, sie nervt und macht mir sorgen, ansonsten funktioniert eigentlich alles nachdem ich sie schliesse... Ich habe von anfang an mozilla und habe mit windows explorer eigentlich nichts zu tun. In etwa zu der zeit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen3 und Rechner langsam
Panda usb vaccine - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Rechner etwas lahm. Auffällig ist auch eine verzögerte Tastatureingabe z.B. auf Websiten. Heute morgen poppte dann Avira auf und meldete den o.a. Fund. Ich möchte den Rechner nun mal wieder komplett durchchecken und dem Fund auf die Spur kommen. Übrigens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 langsam (PC 2): FRST Log Analyse und Hilfe für Dienste Prozesse
Panda usb vaccine - Wie empfohlen habe ich für den zweiten PC mal einen extra Thread aufgemacht. Ich nehme mal an FRST ist nur für Malware? Ich muss sagen, dass schon verdammt viele Dienste und Prozesse im Hintergrund laufen. Gibt es eine Möglichkeit unnötige Dienste und Prozesse zu identifizieren und am...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte: 5 potenz. Bedrohungen Antivensoftware 1 in Quarantäne nach download von converter freeware
Panda usb vaccine - Sehr geehrtes Team, nach Recherchen heute zu einem kostenlosen DVD converter programm .. habe ich Freeware von dem Programm Any Video Converter runtergeladen. Auf der folgenden Seite .. das erste Mal: hxxp://www.softonic.de/s/von-mp4-auf-dvd-konvertieren Download von mp4 auf dvd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.