Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otlpe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sperrbildschirm/PCsperrung vermieden durch Blitzabschaltung ? (XP)
Otlpe - Moin Team, vor 2 Tagen klickte ich in einem Suchergebnis von Firefox auf eine URL und ich bekam eine Bedrohung zu sehen, sinngemäß, "Gleich wird Ihr PC gesperrt. Hier klicken, wenn Sie das verhindern möchten" Dazu eine Zeitzählung rückwärts, etwa bei 1 Min 12 sek beginnend. Links oben war ein...
Alles rund um Windows
Bundespolizeivirus auf Windows XP - Fix benötigt
Otlpe - Guten Abend liebe Mitglieder des Trojaner-Boards, Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr auf einem alten Laptop den Bundespolizeivirus eingefangen. Aus mangelndem Bedarf habe ich ihn dann lange liegengelassen, wollte den Virus aber jetzt doch mal beseitigen. Ich habe bereits mit OTLPE einen...
Log-Analyse und Auswertung
OTLPE Scan gemacht, was nun? (AKM-Trojaner?)
Otlpe - Hallo, zuallererst ich bin computertechnisch leider nicht versiert, also bitte ich um Nachsicht, falls ich mich etwas blöd anstelle. :/ Ich habe Windows XP und habe mir (glaube ich) einen AKM Trojaner eingefangen und schon mit OTLPE gebootet/gescannt, da auch der abgesicherte Modus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm und "please wait while the connection ist being established"
Otlpe - Hallo, ich habe hier einen PC von einem Bekannten mit dem oben genannten Problem. Einen Scan mit OTLpe habe ich schon gemacht und die OTL.txt angehaengt. Waere schoen wenn mir jemand helfen koennte. Danke Gruss
Log-Analyse und Auswertung
bka virus: kaspersky rescue-usb Stick mit OTLpe: Lade eeepcfr.zip findet keinen Serven zum Download
Otlpe - Der Thread zurAnwendung von OTLpe, der hier im Forum zu finden ist benoetigt oben genannte Software. Leider ist der angegebene Link nicht mehr gueltig. Gibt es eien Loesung fuer dieses Problem?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Trojaner (ukash) auf Windows XP-Rechner (32Bit)
Otlpe - Geehrtes TB-Team Der Laptop meines Vaters hat wohl den Interpol-Trojaner eingefangen (ukash). Abgesicherter Modus (Eingabeauff. & Netzwerk.) ist nicht möglich, der Rechner wird umgehend automatisch heruntergefahren. Ich habe die OTLPEnet.exe bereits heruntergeladen, mit ImgBurn auf eine CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus otlpe log
Otlpe - Hallo Zusammen Ein Freund von mir hat sich auf seinem Windows XP SP3 Rechner den Bundespolizeitvirus eingefangen. Habe im Anhang nun die Log Datei vom OTLPE Scan, leider hat er bei mir aber die extras.txt Datei nicht erstellt. Könnt ihr mir evtl. helfen und die nächsten Schritte erläutern? Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: GVU Sperrbildschirm, kein abgesicherter Modus möglich
Otlpe - Guten Morgen, bitte um Eure Hilfe. Betriebssystem XP 32 bit. Seit gestern Sperrbildschirm der BKA/GVU usw. Leider waren alle Versuche im abgesicherten Modus erfolglos. Habe die Schritte scan mit OTLPE unternommen. Die OTL.txt ist im Anhang dabei. Kann ich bei Aufforderung aber auch gerne posten....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Otlpe - Hi Zusammen, bin neu im Forum und zusätzlich ein richtiges Greenhorn:heulen: Hab mir leider den GVU-Trojaner gefangen. Windows XP wäre das Betriebssystem.. Im abgesichertem Modus geht nix mehr. Mit OTLPE hab ich mir mal die Fehlermeldung rausgefahren. Jetzt stehe ich natürlich da ;) Wo muss...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner OTLPE File
Otlpe - Hi, ich habe den WinXP Sp3 Laptop vom Kollegen hier - ein sehr hartnäckiger BKA Trojaner ist drauf. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung schlägt feht - der Rechner fährt sofort runter :( Angehangen ein OTLPE Scan: vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka virus Windows XP
Otlpe - Hi, habe auch den BKA Virus; hab auch schon OTLpe installiert und hochgefahren, sowie die OTL.txt und Extra.txt auf Stick. Wie soll ich weitervorgehen? Bin neu hier, also bitte um Nachsicht :wtf:
Log-Analyse und Auswertung
Bundestroijaner Windows 7
Otlpe - Bundestroijaner Windows 7.Virenscan wird über OTLPE nicht ausgeführt. Ich habe meinen gesperrten Computer mit der OTLPE Version neu gebootet. So weit so gut. Wenn ich das Icon OTLPE anklicke und Laufwerk C auswähle für den Virenscan dann kommt die Fehlermeldung ( Target is not Windows 2000 or...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - kann mir jemand diese Datei erstellen?Hilfe!
Otlpe - liebe board mitglieder, habe mich bereits ordentlich hier einelgesen...brauche dringend Hilfe! kann mir jemand diese "fix" datei erstellen? vielen Dank! lg Siegi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus | Brauche Fix für OTL
Otlpe - Hallo, erst einmal: Schönes Board habt ihr hier. Wie im Titel schon zu sehen ist, plagt mich der äußerst schöne Interpol Virus auf meinem Windows XP System. Ich meine also nicht den 0815-BKA Virus sondern diesen hier: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus geht nicht weg
Otlpe - Guten Tag.. Habe in ihrem Forum (Trojaner-Board) schon einige sachen gelesen und habe auch gelesen das die Codes nur für den einen PC geschrieben sind ...Mein Problem ist das ich diesen Bundesvirus nicht weg bekomme. Nun ja ich hab grad keine ahnung mehr. Der Abgesicherte Modus fährt auch sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner ...leider kann ich otlpe nicht runter laden
Otlpe - Hallo bin ganz neu hier ..habe auf dem rechner den Bundestrojaner ..Nach systemwiederherstellung fährt er nicht mehr hoch ..nun wollten wir ihn mit hilfe des otlpe dowload wieder machen . diese exe wollte ich mit dem laptop laden leider sagt dann mein laptop das der download fehlgeschlagen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner OTLPE Logfile yur Auswertung
Otlpe - Hallo, hab denn Rechner eines bekannten hier. Er hat sich denn Bundestrojaner eingefangen, man kam ueber WindowsXP nichtmal mehr aufs Desktop. Hab nun OTLPE gebrannt und drueber laufen lassen. Wir wollen versuchen denn Rechner zu bereinigen, formatieren nur als allerletztes Mittel. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / nach Kaspersky 2014 upgrade und anschl. Desinfektion kein Booten mehr möglich
Otlpe - Hallo, nachdem ich auf dem PC meines Sohnes Kaspersky Internet Security 2013 auf 2014 abgegradet habe, hat Kaspersky ein (vielleicht vermeintlich) potenziell schädliches Programm selbständig identifiziert und vorgeschlagen, dies zu "desinfizieren". Nachdem ich dem zugestimmt habe, lies sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: GUV Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
Otlpe - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Kann den PC nicht im abgesicherter Modus starten. Wenn ich den abgesicherten Modus auswähle, startet er wie beim regulären Neustart. Windows normal starten bringt sofort den GVU-Screen. Gemäß der bisherigen Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Start Weisser Bildschirm OTL Auswertung
Otlpe - Hallo zusammen, habe wie bereits im Titel erwähnt einen weissen Bildschirm beim Windows Start. Habe wie hier im Forum beschrieben OTLpe benutzt und bräuchte nun etwas Hilfe bei der Auswertung der OTL.txt ( Extras.txt wurde nicht erstellt ) Datei habe ich angehängt. Schon mal im voraus vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus geht nicht weg!!!!!!!Hilfe wird benötigt
Otlpe - Hallo, der Bundespolizeivirus geht nicht weg. Komme nicht in den abgesicherten Modus nicht. Avira und Rescue CD finden den Virus auch nicht. Windowsunlocker hat auch nichts gebracht. Der Virus kommt einfach immer wieder. Scan mit OTLPENET hat auch nichts gefunden. Bin mit meinem Latein am Ende....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner , OTL.txt vorhanden
Otlpe - Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem wie viele hier. Der PC lässt sich nicht im abgesicherten Modus mehr starten. Habe den OTLPE Scan angehangen. Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was ich in den Custom Scan kopieren muss. Vielen Dank im vorraus. Gruß Sascha
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
Otlpe - Hallo Spezialisten! Habe gerade einen älteren PC vor mir mit obigem Problem. Habe nach Anleitung mit OTLPE die beiden Files OTL.txt und Extras.txt erstellt und als Anhang eingestellt. Bitte um Hilfe bzw. weitere Vorgangsweise. LG, rubbergum : Sorry, habe korrigiert OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64-Bit: Grauer Bildschirm verhindert Windows-Start
Otlpe - Hallo, der Rechner meines Sohnes fährt seit heute nicht mehr hoch, stattdessen erscheint kurz nach dem ersten Aufleuchten des Windows-Logos ein vollseitiger grauer Bildschirm. Der Mauszeiger ist zwar sicht- und bewegbar, Eingaben (aucht Strg-Alt-Del) sind aber nicht möglich. Auch eine Reparatur...
Log-Analyse und Auswertung
OTLPE Auswertung
Otlpe - Ich habe leider einen befallen PC welcher mit dem Suisa Trojaner infiziert ist. Habe einen Scan mit dem OTLPE gemacht und bitte um auswertung der Daten, wie muss ich weiter vorgehen? Habe hier noch die Dateien Danke für die Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.