Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otlogfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU auf WIN 2008 Server nur 1 Benutzerkonto infiziert
Otlogfile - Hallo Trojaner-Board-Team. habe seit letzter Woche den bekannten GVU/BKA-Trojaner. Habe KasperskyUnlocker und Scan durchgeführt. Auf AP02 bleibt der "Scheiss" weiter vorhanden und das Konto lässt sich nicht nutzen. Habe jetz ein OTL - OTLogfile erstellt Wer kann mir helfen? Möchte das...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Logfiles vom OTL Scan. Und jetzt ?
Otlogfile - Ich habe laut dem Threat über OTL http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html einen Scan durchgeführt & wollte jetzt wissen, was meine Logfiles bedeuten. Ich habe die OTL.txt & die Extras.txt verpackt & in den Anhang gepackt. Wäre toll, wenn ihr mir mein Problem erklären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
arpeu.exe alias AudibleAssault2011.exe
Otlogfile - Hallo liebe Leute, mir ist letztens ein Programm ins Auge gestochen, das ich nicht kenne und eine Internetverbindung herstellen wollte. Lag utner C:/Users/username/AppData/Roaming/Utxyv/arpeu.exe (inkl. den Ordnern Hoqoq + Muheza) Weißt alles auf ZBot hin, allerdings kann ich Ihn nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.04 endgültig entfernen?
Otlogfile - Ich habe mir heute den GVU Trojaner 2.04 eingefangen. Im abgesicherten Modus war es mir möglich Windows auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzten und Windows läuft wieder. Jedoch möchte ich diesen Trojaner jetzt entgültig eliminieren. Ich habe mit Spybot einen scan gemacht, bei dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten, die sich in unregelmäßigen Abständen automatisch öffnen
Otlogfile - Hallo Trojaner-Board Crew, seit zwei Tagen ist bei mir einige Male ein beunruhigendes Problem aufgetreten, was wie in der Betreffzeile bereits erläutert darin besteht, dass sich Tabs automatisch öffneten (, wenn der Internetbrowser (Firefox) schon geöffnet war) oder im Falle eines geschlossenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€ Virus - Movie2k geöffnet und nichts geht mehr - ausser bezahlen?
Otlogfile - Ich habe mir offensichtlich den 50€ Virus eingefangen. Ich habe dann Windows 7 im abgesicherten Modus gestartet, OTL.exe heruntergeladen und gestartet. (wie bei OTL - OTLogfile by Oldtimer beschrieben). Die beiden Protokolldateien habe ich angefügt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
absturz mit Meldung: Failed to save all the components for the file \\system32...
Otlogfile - Guten Morgen, gestern abend ist beim surfen der Rechner mit der Fehlermeldung "Failed to save all the components for the file \\system32\0000..... Anschließend ist der Rechner runtergefahren. Beim Hochfahren war der BS schwarz wie die Nacht und keine icons mehr da. hab mit OTL nen scan...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!" OTLogfile im Anhang
Otlogfile - Hallo, habe ebenfalls das Problem:# "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!" Es tritt zwar komischer Weise im Moment nicht mehr auf, möchte aber vorsichtshalber doch meine Log-Analyse vorstellen! Schon mal Danke vorab!!! ....sollte sonst noch was auffallen,...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware und kritischer fehler beschädigte festplatte
Otlogfile - Hi, ich habe glaube ungefähr das selbe Problem wie hier schon diskutiert wurde. Leider weiß ich nicht ob ich die selben Lösungsschritte wie dort angezeigt gehen kann. Hatte ein Programm geöffnet, dann ging es auch schon los mit "Malware gefunden" und kritischer Fehler. Malwarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet TR/Kazy.mekml.1, OTLogfile
Otlogfile - Hallo, habe mir- wie auch Andere den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen :headbang: Leider kenne ich mich nicht aus. Nach einigen Recherchen habe ich OTLogfiles erstellt, wäre gut, wenn sich die jemand angucken könnte bzw. mir sagen könnte, was ich tun soll, denn leider habe ich von Viren keine...
Log-Analyse und Auswertung
PC/Internet immer langsamer, Spyware/Trojaner?
Otlogfile - Hi Ich hab vor rund einem Monat mein PC nach langer Zeit frisch aufgesetzt, da es Anzeichen von Viren gab. Anschliessend lief das System gut. Inzwischen jedoch wurde das Internet immer langsamer und teilweise brauche ich ziemlich lange um eine Internetseite aufzubauen. Das Downloaden von Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung mit TR/ATRAPS.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
Otlogfile - Hallo zusammen! Ich hab ein großes Problem: Meine Computer wurden von den oben genannten Trojanern befallen. Ich habe bereits versucht die Trojaner zu entfernen und zwar mit Antivir (Avira), Spydoctor und malwarebytes. Dabei habe ich immer auch ccleaner eingesetzt, um nach dem Entfernen des...
Log-Analyse und Auswertung
OTL - OTLogfile by Oldtimer
Otlogfile - OTL - OTLogfile by Oldtimer OTL ist ein Werkzeug, dessen Logfiles den Helfern als Grundlage für eine Systemanalyse dienen. OTL läuft auf allen Plattformen - ist aber speziell für Anwender mit 64bit-Systemen und Windows7 gedacht. http://img.trojaner-board.de/OTL.png Systemscan mit...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.