Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avasoft Virus wie entfernen ?
Otl.txt - Ich hatte plötzlich ein Fenster von Avasoft laufen wo dann zig Fehler angezeigt wurden. Ich konnte diese Fenster nicht schließen und musst im Abgesicherten starten. Jetzt ist auf dem Desktop (siehe Anhang) eine Verknüpfung zu AvaSoft. Anschließend habe ich Malware AntiMalware heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE.TEX erstellt - wie weiter?
Otl.txt - Hallo Zusammen, habe hier den Laptop meiner Tante da. Auch er ist mit einem Trojaner befallen, sodass der Bildschirm nur noch weiß blieb nach dem Start. Nach einigen Startschwierigkeiten, da Laie, habe ich es nun geschafft die OTL.TXT Datei zu erstellen. Nun poste ich diese hier wie beschrieben....
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Control Department gegen Czberkriminialitaet, auch im abgesicherten Modus
Otl.txt - Hallo! Ich bin neu hier und haben den genannten Virus, leider auch im abgesicherten Modus. Wie hier angegeben habe ich die OTLPE-CD erstellt und damit den PC gescannt. Anbei die OTL.txt Datei. Eine Extras.txt Datei ist nicht entstanden. Ich hoffe Ihr koennt mir helfen! LG ojeoje0815
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER
Otl.txt - Hallo und Hilfeeeeeeeee ich habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Es wird ein Sperrbildschirm angezeig mit der Aufforderung 100 per Paysafecard zu zahlen... nun habe ich bereits die hier in dem Forum beschriebenen Schritte eingeleitet und habe jetzt die Extra.txt und die OTL.txt...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Sperrbildschirm
Otl.txt - Opa's Rechner hat einen weißen Sperrbildschirm mit der Auufschrift: " Bitte warten sie bis die Verbindung hergestellt wird " . Das OTLPE habe ich auf CD gebrannt und einen OTL.txt damit erstellt. Diese Datei hänge ich hier an. Geh ich richtig in der Annahme ,daß ich ein "Fix-Text" von euch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Trojaner eingefangen auf Windows 7 64 Professional
Otl.txt - Hallo zusammen, anscheinend hat's mich jetzt auch erwischt. 1. Hatte plötzlich diese bekannte GVU Seite auf'm Bildschirm 2. Nichts ging mehr 3. Habe dann eine Kalt-Shut-Down gemacht (länger auf den Aus-Knopf gedrückt) 4. Neustart ging dann 5. Aber z.B. funktioniert mein Task-Manager jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich entfernen
Otl.txt - Hallo liebes Trojaner Board Team, habe mir leider einen Polizeivirus eingefangen (Windows XP), am sauberen PC das OTLPE Programm runtergeladen, den PC mit der CD gebootet und einen vollständigen Scan gemacht. habe dann das file otl.txt auf einem usb stick gesichert und meinem thread angehängt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen
Otl.txt - Hallo, ich habe mir anscheinend den GVU Virus eingefangen. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich habe schon Malware-Bytes und OTL ausgeführt. Die Logs dazu habe ich als Anhänge hochgeladen. Die OTL.TXT war leider um 10 KB zu gross, deshalb als RAR Datei. Vielen Dank und Gruß Herbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
guv und Auswertung otl.txt
Otl.txt - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich den guv-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus (WIN XP Home) funktioniert nicht, deshalb habe ich den Weg mit der Boot-CD genommen. Ich bitte Euch um die Auswertung der otl.txt und um Hilfe bei der weiteren Vorgehensweise. Sind noch weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Clickcompare Virus
Otl.txt - Hallo liebes Trojaner-Board Team Ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen denn manchmal werden in meinem Firefox Brwoser manche Wörter mit einem Link markiert der auf die Clickcompare Seite führt mir ist aufgefallen dass dies nur im Firefox Browser passiert bei Google Chrome z.B. passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet auch nicht im abgesichtern Modus
Otl.txt - Guten Abend ich habe mich hier angemeldet, weil Windows XP nicht mehr startet *auch nicht im abesicherten Modus. Gestern ging noch alles, es kam beimSzstemstart nur so eine komische Aufforderung ingendetwas upzudaten, die ich weggeklickt habe. Ich bin nach Euren Vorschlaegen vorgegangen und habbe...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten extrem langsam!
Otl.txt - Hallo, seit längerer Zeit starten meine Programme und Browser extrem langsam. Beim Programmstart kommt fast immer die Meldung: keine Rückmeldung. In der Anlage die gezippte OTL.txt, es wurde leider keine Extra.txt erstellt und die Gmer.txt. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockiert Windows Vista Rechner, abgesicherter Modus geht auch nicht
Otl.txt - Hallo ich habe mir wohl einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe den Rechner mit einer OTLPE CD gebootet und einen Scan durchgeführt. Anschliessend wurden die OTL.txt und Extras.txt erstellt. Nun helfen mir jedoch keine Foren mehr weiter. Es hieß immer nur ich soll die Datein auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei (Österreich) Control Department "Ihr Computer ist gesperrt
Otl.txt - Hallo Habe folgendes Problem Polizei (Österreich) Control Department "Ihr Computer ist gesperrt Windows vista Habe mit OTLPE Einen scan gemacht aber nur eine OTL.txt bekommen aber keine Extras.txt Hoffe das mir wer helfen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner blockiert Windows Vista Rechner, abgesicherter Modus geht auch nicht
Otl.txt - Hallo Trojaner-Board, mein Kollege hat sich auf seinem Vista-Laptop den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe den Rechner mit einer OTLPE CD gebootet und einen Scan durchgeführt. Anschliessend wurden die OTL.txt und Extras.txt erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, OTL.txt, OTL Auswertung
Otl.txt - Hallo!:heulen: Bin Anfänger aber habe mich mit viel Kaffee und mit euerem Forum mich die ganze letzte nacht und den ganzen Tag vorgearbeitet. Ich brauche meinen LAptop dringend für die Arbeit und bin kurz davoe Windows neu zu installieren. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen... das wäre unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Verschlüsselungs-Trojaner
Otl.txt - Hallo zusammen, ich habe offensichtlich einen GUV Trojaner auf meinem Rechner. Leider lässt sich der Rechner auch nicht im abgesicherten Modus hochfahren, er fährt dann beim Erscheinen des Desktop wieder runter. Ich habe mir eine CD mit OTLPENet.exe erstellt und den Rechner damit...
Log-Analyse und Auswertung
Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner
Otl.txt - Hallo, mein AVG "live-Scanner" sagt mir immer ich habe einen Trojaner Namens Generic_r.BVX und das er ihn erfolgreich entfernt hat. Jedoch sagt er mir das alle 15 Minuten also stimmt das wohl nicht. Der AVG Scann, der meinen vollständig PC scannt, findet nichts, genauso wie der Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
OTLPE Ergebnisse hab ich, was nun?
Otl.txt - Hallo zusammen, nachdem ich nun auch von dem weißen Bildschirm unter Windows 7 Starter betroffen bin und auch schon Eure Anleitung zur Verwendung von OTLPE durchgeführt habe, stehe ich nun vor den zwei Textdateien OTL.txt und Extra.txt und weiß nicht weiter. Könnt Ihr mir hier weiter helfen?...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Claro
Otl.txt - Hallo, ich habe das "Claro-Problem", das heisst ich habe die Schritte unternommen, die Schrauber am 27.11.12 einem anderen User genannt hat. Nun bin ich an der Stelle": Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig) Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button. Kopiere nun den Inhalt aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam neu ?
Otl.txt - Hallo , Ich habe hier auf einem Laptop den neuen (ich nehme an neu) GVU-Trjaner der sogar auf meine Integrierte Cam im laptop zugreifen kann und ein Bild von mir macht wenn ich mich davor stelle. Habe ohne große bedenken den Kaspersky Windowsunlocker Verwendet, die neueste version die es auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Guv Trojaner infiziert
Otl.txt - Hallo, ich habe mir heute den Guv Trojaner eingefangen und brauche dringend eure Hilfe. Kurz vorweg bin eher ein Computer Laie. Habe bereits die Logdateien erstellt und führe gerade einen Virenscan mit Antivirus durch. Aufgrund der begrenzten Kapazität bei Anhägen, poste ich die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
gesperrter PC, kein gesicherter modus und kein malewarescan möglich
Otl.txt - Liebe Leute, mein pc mit windows xp ist gesperrt. Ein Neustart im abgesicherten Modus war nicht möglich. Die Sperrmeldung blieb. Ich habe mit Hilfe einer OTL CD gebootet und bin nun aber ratlos. Das Malewareprogramm liess sich zwar laden, aber nicht installieren. Da gibts eine Fehlermeldung....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung für "wgsdgsdgdsgsd.exe"
Otl.txt - Hallöchen.... ich habe auf meinem Laptop seit einigen Tagen nach dem Start eine Fehlermeldung bzgl. "wgsdgsdgdsgsd.exe"... Habe nun eure Schritte befolgt. - Malewarebytes heruntergeladen und wie beschrieben ausgeführt - defogger runtergeladen und wie beschrieben ausgeführt - OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
Otl.txt - Hallo zusammen, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Abgesicherter Modus hilft nicht und auch keine Wiederherstellung. Also bin ich Eurem Rat gefolgt und habe die OTLPE CD erstellt und den Log File erstellt. (Nur OTL.TXT) Diese habe ich diesem Beitrag...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.