Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! lhr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Otl.txt - hallo seit dem ich den Trojaner habe kommt immer die in der Überschrift genannte anzeige wenn ich Windows 7 gestartet habe. Habe hier im Forum schon einen gleichnamiges thema gefunden und auch schon angefangen die schritte zu befolgen die als Lösungsweg vorgegeben wurden.Allerdings hab ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner blockiert abgesicherten Modus
Otl.txt - Hallo @all, Habe seit eben einen sehr hartnäckigen Vertreter des GVU Trojaners auf meinem PC. Abgesicherter Modus wird sofort wieder "Heruntergefahren". Hab mir grade schon OTLPENet.exe auf eine CD gebrannt und einen Scan durchlaufen lassen. Hier der Inhalt der OTL.txt Datei was kann ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus unter Windows xp
Otl.txt - Hallo, der XP-Rechner meines Freundes ist mit dem GVU-Virus befallen. Anbei die Logfiles. Wir haben schon einiges erfolglos versucht. Ich habe nach Eurer Anweisung den OTL PE Scan durchgeführt, wurde aber beim Start über das Icon nicht nach dem Laufwerk bzw. dem Windows-Installationsordner...
Log-Analyse und Auswertung
Coupondropdown in shockwave flash
Otl.txt - Mich stört Coupondropdown im Firefox. System: Windos7 Wenn ich Shockwave flash abschalte, seh ich ihn nicht mehr. Flash Deinstallation hat keine Hilfe gebracht. OTL bringt bei mir nur otl.txt - nicht aber Extra.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Logfile OTLPE bitte checken
Otl.txt - Hallo habe einen Rechner vor mir.... BKA Virus..kein abgesicherter Modus.... gestartet mit OTLPE..... erstellt OTL.txt aber keine extras.txt! OTL.txt anhängend. Wie nun weiter? Vorab vielen Dank Joerg OTL logfile created on: 7/25/2013 12:30:08 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
savebyclick\sprotector.dll entfernen
Otl.txt - Hallo Trojaner-Board, wenn ich mich nicht irre, dann habe ich mir diesen Savebyclick-Virus eingefangen. Habe mir hier im Board angeschaut, was bei anderen Usern, die dieses Problem hatten, gemacht wurde. Habe nach diesem Thema gehandelt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox ? leitet Seiten zu Lycos um
Otl.txt - Hallo Leute bei mir leitet Firefox diverse Seiten zu Lycos um. Habe schon mal einige Seiten hier durchblättert und merke das ich nicht der einzige bin. Bei vielen wurde die Variante mitOLT.exe begonnen. Dies habe ich auch schon mal gemacht um Zeit zu sparen. Wäre nett wenn sich jemmand meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bizcoaching entfernen
Otl.txt - Hallo, ich hab mir den Bizcoaching eingefangen. Habe bereits Otl heruntergeladen und einen Scan gemacht. Mir liegen die extras.txt und otl.txt vor aber nun komme ich mit meinem Latein nicht weiter. Was genau wären die nächsten Schritte um das Biz endgültig zu löschen? Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP SP3, entfernen mit OTL
Otl.txt - Problem: GVU Trojaner Befall bei Windows XP SP3. Ich habe folgende Vorarbeit geleistet OTL Scan durchgefuehrt. OTL.txt in der Anlage. Wie gehts weiter?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64-Bit - weisser Bildschirm - kein abg.Modus - Otl.txt erstellt
Otl.txt - Hallo, ich wurde von einem Bekannten zuhilfe gerufen, der einen Windows-Laptop hat. Er hat was gesagt von Bundespolizei-Trojaner. Seltsamerweise erscheint mittlerweile beim Hochfahren nach dem Login als Windows-User ein ganz weisser Bildschirm statt der typischen Bettel-Nachricht um 100EUR. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Start
Otl.txt - Hallo zusammen, Wie viele andere User auch, habe auch ich nun das Problem eines weißen Bildschirms nach dem Start von Windows 7. Die Vorgehensweise wurde ja schon mehrmals von eurem Helper Team beschrieben. Also habe ich nun die ersten Schritte befolgt, mit OTLP gebootet und einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
GVU auch im abgesicherrten Modus XP HOME 32
Otl.txt - GVU Trojaner läßt sich im agesicherten Modus leider nicht umgehen. Betriebssytem XP Home 32 bit. Habe zwischenzeitlich über einen 2. Laptop (mit dem ich auch gerade arbeite und poste) die CD OTLPE gebrannt und soweit auch auf dem infizierten Laptop gestartet. Leider habe ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner OTL.txt
Otl.txt - Guten Abend, mich hat der BKA-Trojaner erwischt und bevor ich meinen Windows neu aufziehe würde ich gerne meine Daten sichern. Kann der Trojaner auch auf eine externe Festplatte überspringen? OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/2/2013 10:46:02 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder mal weißer Bildschirm
Otl.txt - Guten Tag aus dem Weißen Land, auch ich habe einen weißen Bildschirm nach dem Windows-Start:pfui::pfui: Ich habe schon mal mit dem von Euch mehrmals empfohlenen otl.-Modul über meinen USB-Stick die Dateien gescannt. Was kann/soll/muss ich nun tun und wie darf ich Euch danken? :knuddel: ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 7 PC
Otl.txt - Hallo allerseits, auch ich habe mitr den GVU-Trojaner eingefangen. Der Pc startet weder normal, noch in irgendeiner Variation des abgesicherten Moduses. Immer kommt nach kurzer Zeit der Sperrbildschirm. Über OTLPE ist es mir gelungen eine OTL.txt zu erstellen und NUR die. Ich hänge Sie hier an in...
Log-Analyse und Auswertung
BMI-Trojaner, abgesicherter Modus fährt herunter
Otl.txt - Hallo, mein Computer ist von einem BMI-Trojaner befallen worden und lässt sich über den abgesicherten Modus nicht mehr starten. Ich habe daher über OTLpe gebootet und den Scan durchgeführt. Anbei das OTL.txt File. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Beim Booten mit OTLpe wurde meine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12 Windows XP
Otl.txt - Hi ! Ich habe mir den GVU Trojaner 2.12 eingefangen. OTLPE Scan habe ich durchgeführt. Benötige jetzt die entsprechende Fix.txt Datei. Das Scan Ergebnis (OTL.txt) habe ich angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner , OTL.txt vorhanden
Otl.txt - Guten Tag, mein Nachbar hat mir gestern mitgeteilt, dass er den GVU-Trojaner auf seinem Laptop hat und gefragt, ob ich diesen wegbekommen würde. Da alle Beiträge die ich bisher gelesen habe darauf hinauslaufen, dass mit der OTPLENet CD gebootet und dann ein Scan durchgeführt, sowie die Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/GVU/UKASH-Trojaner
Otl.txt - Hallo, meine Freundin hat sich nun auch den Bundespolizei/GVU-Trojaner gefangen. Ich habe mir schon einiges durchgelesen, wie er wieder zu entfernen ist, und hänge schon mal die Datei OTL.txt an. Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht es jetzt einen (personalisierten?) Fix. Wenn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?
Otl.txt - Hallo, bin neu hier und würde mich über Hilfe sehr freuen. habe auf meinem WindowsXP-System ein Problem. Nach Anmeldung gibt es nur noch einen weißen Bildschirm. Habe mir OTLpe auf CD gebrannt und die beiden Dateien OTL.txt und Extra.txt erzeugt. Brauche jetzt die Fix.txt Danke im Voraus!!!!...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner: Otlpe fix.txt
Otl.txt - Hallo Leute, ich habe mir leider den BKA Trojaner eingefangen, und brauche dringend Hilfe bei der Erstellung des Otlpe Fix.txt. Da ich den Computer am Wochenende dringend zum Arbeiten benötige, wäre ich euch für eine schnelle Hilfe sehr dankbar. Anbei habe ich die Otl.txt als Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen und habe bereits mit OTL Bootdatei gebootet
Otl.txt - Hallo liebes Support Team, habe mir auf meinem Windows XP prof. Laptop einen GVU Trojaner eingefangen. Kamera ging an und die übliche GVU Meldung-Warnung. Da ich nach dem Rechner Start nur noch den GVU Bildschirm bekam, habe ich mich hier im Forum informiert und erfolgreich mit einer OTL CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL.txt Windows XP, wer kann helfen?
Otl.txt - Hallo, ich habe bei einem Bekannten der einen weißen Bildshirm hat, Windows XP, OTLPE laufen lassen und folgende: OTL.txt datei erhalten Was soll ich jetzt machen? Vielen Dank im voraus. Gruß Platino OTL logfile created on: 3/29/2013 5:48:52 PM - Run
Log-Analyse und Auswertung
WinXP weißer Bildschirm! OTL.txt anbei
Otl.txt - Hallo an alle! Heute in der Früh ist plötzlich während des Email schreibens der Bildschrim weiß geworden. Nach Neustart kam wieder der weiße Bildschirm. Ich habe mich im Forum durchgelesen und eine OTL.txt datei erstellt. Bitte um Hilfe! Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, weisser Bildschirm
Otl.txt - Hallo, ich brauche eine Unterstützung. Habe mir einen Trojaner eingefangen (Bundestrojaner) (Es ging um die "gesellschaft zur verfügung von Urheberrechtsverletzungen", wollten geld sehen...) - nach Systemstart ist nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen. Dadurch kann ich keine programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.