Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC läuft zwischendurch sehr langsam und hängt sich auf. OTL Logfiles
Otl auswertung - Hallo Community, Mein Rechner läuft seit kurzem zwischenzeitlich sehr langsam und braucht ewig um zum Beispiel Firefox oder ähnliches zu öffnen. Mein PC ist sicherlich nicht der beste aber trotzdem sollte Firefox, Chrome o.ä. ohne Probleme laufen. Mein System : Gigabyte GA-78LMT-USB3 AMD...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner GVU, Version unbekant, starten in Wind. XP Abges Mod möglich
Otl auswertung - Hallo, Zu Mir: ich habe mich bereit erklärt für bekannte einen Trojaner zu entfernen. Habe selber schon mal eigene Addware und den ein oder anderen Virus entfernt. Ist schon lange her, lief eigentlich immer auf eine Neuinstallation und Backup hinaus. Das werde ich nach der Entfernung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Start Weisser Bildschirm OTL Auswertung
Otl auswertung - Hallo zusammen, habe wie bereits im Titel erwähnt einen weissen Bildschirm beim Windows Start. Habe wie hier im Forum beschrieben OTLpe benutzt und bräuchte nun etwas Hilfe bei der Auswertung der OTL.txt ( Extras.txt wurde nicht erstellt ) Datei habe ich angehängt. Schon mal im voraus vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Bot - "keineantwortadresse@web.de" / OTL Auswertung
Otl auswertung - Moin, bekomme neuerdings ständig Nachrichten "Mail delivery failed: returning message to sender" von "keineantwortadresse@web.de". Angeblich hätte ich von meiner Web.De Email Adr. an diverse Adr. geschrieben, die ich alle gar nicht kenne. Wird sich wohl ein Mail Bot eingeschlichen haben. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GVU Virus, OTL AUSWERTUNG?
Otl auswertung - Hallo! Ich hatte mir den BKA/GVU Virus eingefangen, habe Malwarebytes drüberlaufen lassen, der hat 2 Dateien gefunden und auch eliminiert. Hab nochmal mit dem Anti-Rootkits von Malwarebytes geschaut, das hat aber nichts gefunden. Mir wurde gesagt, dass mein Computer jetzt sicher/sauber sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, OTL.txt, OTL Auswertung
Otl auswertung - Hallo! Wir haben einen GVU Trojaner auf einem Windows 7 PC. Durch das booten von einer Antiviren CD konnte er nicht entfernt werden. Nach dem Start von Windows erscheint sofort wieder die angebliche Warnmeldung der GVU. Im Folgenden die OTL.txt: OTL logfile created on: 12/26/2012 7:05:25...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, OTL.txt, OTL Auswertung
Otl auswertung - Hallo!:heulen: Bin Anfänger aber habe mich mit viel Kaffee und mit euerem Forum mich die ganze letzte nacht und den ganzen Tag vorgearbeitet. Ich brauche meinen LAptop dringend für die Arbeit und bin kurz davoe Windows neu zu installieren. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen... das wäre unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizei - automatische Informationskontrolle" Virus nicht auffindbar
Otl auswertung - Hallo, ich bin neu auf diesem Forum, also entschuldigt bitte, wenn das hier nicht das richtige Unterforum ist. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir gestern einen Virus eingefangen, der exakt diesem hier entspricht....
Log-Analyse und Auswertung
Fund: Trojan.Phex.THAGen9 Sperrt System
Otl auswertung - Hallo Leute, Folgendes Problem: Der BKA-Trojaner sperrt das Windows 7 (32) System. Laut malewarebytes handelt es sich um Trojan.Phex.THAGen9. Ich habe bislang keine Schritte zur Entfernung unternommen. Im Anhang habe ich den OTL sowie GMER-Log Vielen Dank für Eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Habe mit BKA-Virus zu kämpfen, sobald ich die Internetleitung anschließe
Otl auswertung - Hallo mal zusammen, Habe nun auch mit dem BKA-Virus zu kämpfen, sobald ich die Internetleitung anschließe, bekomme ich die berühmt-berüchtigte 100€-Meldung und den ganzen Bla. Virenscanner bringen hier nichts - habe also ne OTL live CD nach Anleitung im Forum erstellt und gebootet, scan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Yoddos in C:\Programme\WinRar\Default.SFX
Otl auswertung - *****************
Mülltonne
GVU Trojaner Windows 7
Otl auswertung - Wie es die Üerschrift schon sagt, hab ich mir einen GVU Trojaner eingefangen. Hatte letztes Jahr mal nen BKA Trojaner auf einem anderen Rechner.Deshalb hab ich es mit der Kaspersky Rescue Disc nach dieser Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-Logfile-Auswertung nach GVU-Trojaner-Infizierung
Otl auswertung - Hallo zusammen, ich hatte auf einem Notebook den GVU-Trojaner. Folgende Schritte sind bereits von mir vorgenommen worden: 1.) mit Kaspersky WindowsUnlocker Live-CD gesäubert 2.) Reinigung mit DesinfeC't 2012 Live CD (alle 4 Engines (Kaspersky, ClamAV, BitDefender, Avira) - incl. Einbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner befall
Otl auswertung - Hallo liebe Forenbetreiber, ich habe vor 3 Tagen einen Computer meines Arbeitskollegen in Empfang genommen (Windows XP), der ebenfalls von diesem tollen "Windows Update Trojaner" infiziert ist. Da ich selbst keine wirkliche Erfahrung mit Viren-/Trojanerbekämpfung habe, habe ich mich in euerm...
Log-Analyse und Auswertung
mystart incredibar! bereits mit OTL gescannt, was nun?
Otl auswertung - hey habe vor paar tagen unisachen bei softtronic runtergeladen und nu hab ich den kack trojaner -.- hab über OTL gescannt, hier der log: kann jmd weiterhelfen? OTL logfile created on: 02.07.2012 12:14:31 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\Tobi\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner spioniert meine Email-Passwörter aus
Otl auswertung - Hallo trojaner-board, mein Problem ist Folgendes. Von meiner Emailadresse wurden Emails versandt ohne, dass ich irgendetwas damit gemacht hatte. Also habe ich von meinem Laptop aus das Passwort geändert und dachte das Problem so zu beheben. Allerdings wurden am nächsten Tag wieder Emails von dem...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus und OTL Auswertung
Otl auswertung - Hallo Leute, Ich habe seit heute mrogen den BKA Virus!! Bevor der virus kam hat sich noch Malewarebytes gemeldet und ich hab den virus unter quárantäne gestellt und kurz danach kamm die Zahlungaufforderung :pfui: ich hab erstmal die i-net verbindung getrennt und computer anschließen mit...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Fils Analysieren
Otl auswertung - Servus zusammen, leider bin ich auch ein betroffener des Verschlüsselungstrojaner. Ich habe mit dein gängigen tools den Trojander soweit herunter bekommen doch bei der Analyse des OTL-logs hapert es bei mir dann. Ich bekomme immernoch eine fehlermedlung beim start mit fehler beim laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
Otl auswertung - hallo, ich habe den bka virus eingefangen und suche dringend hilfe. habe otl laufen lassen und malware läuft gerade. alles weiter kommt später. als studentin mit termindruck und unistress hoffe ich auf hilfe All processes killed ========== OTL ========== HKLM\Software\Microsoft\Internet...
Mülltonne
Bundestrojaner od. Nachfolger: OTL Auswertung
Otl auswertung - Hallo, nächster Laptop einer Freundin mit dem Ding. Anbei das OTL Log-File + Extras.txt, beide generiert nach dieser Anleitung im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Bernie
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt, Freischaltung gegen "herunterladen und bezahlen"
Otl auswertung - Hi, ich fürchte, ich hab mir nen Virus eingefangen.. Ich kann nicht mehr auf meinen Desktop zugreifen, da der Bildschirmhintergrund schwarz wird und ein Feld mit der Aufschrift "herunterladen und bezahlen" kommt. Antivit und Microsoft werden aufgeführt und im Hintergrund sind außerdem die...
Log-Analyse und Auswertung
My Security Shield Virus vollständig entfernt? OTL Logfiles
Otl auswertung - Hallo zusammen, gestern hatte ich leider das Pech, mir den 'My Security Shield' Virus einzufangen. Da ich die letzten 5 Jahre - zumindest meines Wissens nach - nie Probleme mit Viren hatte, bin ich leider ziemlicher Neuling auf dem Gebiet. Nachdem ich den Task des Virus im Task Manager...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm "warten sie bis die Verbindung hergestellt wird"
Otl auswertung - Hallo zusammen, HAb ein Problem und zwar hab ich einen Trojaner wo nach dem starten der bildschirm weiß wird. Ich hab mir schon das programm auf die CD gebrennt und neu gebootet. Weiters hab ich schon einen scan mit OTLPE gemacht. was ist nun das weitere vorgehen? danke schon mal im voraus...
Log-Analyse und Auswertung
OTL.txt - was nun?
Otl auswertung - Hallo zusammen. Habe mir seit einiger zeit den Gema 2,05 Trojaner eingefangen. Habe mich auch genau an die von euch beschriebene anleitung von OTLPE gehalten und die OTL.txt und Extra.txt erstellt und komme nu wirklich nicht mer weiter :killpc: danke schon ma im voraus für eure hilfe. OTL...
Log-Analyse und Auswertung
herunterladen und bezahlen bitte OTL Text auswerten
Otl auswertung - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Utto. Ich habe auch den Bildschirm mit dem schwarz rot gold und dem Text von wegen herunterladen und bezahlen. Ich bitte um Auswertung. VIele dank im VOrraus!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.