Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordners

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenwiederherstellung
Ordners - Hallo zusammen, ich bin als Laie hier und auch nicht sicher, ob ich hier in das richtige Forum poste - Google hat mich hierher geführt. Folgendes Problem: Ich wollte meine wilde Fotosammlung sortieren, habe sie auf meine externe Festplatte geschoben und am PC gelöscht, um sie neu...
Alles rund um Windows
USB- Stick-Dateien werden immer in einem separaten Ordner geöffnet
Ordners - Hallo Zusammen, ich habe das Problem schon einmal mit Schrauber behandelt, aber da er - soweit ich es gesehen habe - aktuell inaktiv ist, wollte ich das Thema noch einmal neu aufmachen. Mein Problem ist also, dass ich bei einigen USB-Sticks folgendes beobachte: Öffne ich einen Ordner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Beim Öffnen einer Datei kommt die Meldung in den Papierkorb Verschieben
Ordners - Guten Tag. Folgendes Problem: Beim Öffnen einer Datei oder eines Ordners kommt die Meldung: "Soll die Datei/Ordner in den Papierkorb verschoben werden" Beim Verneinen dieser Meldung kommt sie SOFORT wieder. Bei gefühlten 100 mal bleibt die Meldung dann auch weg.
Mülltonne
Fehlermeldung beim Doppelklick auf einer Datei oder Ordner
Ordners - Hallo Bei einem Laptop von einer bekannten ist folgendes Problem. Beim öffnen einer Datei oder Ordners kommt die Meldung "Möchten Sie den Ordner wirklich in den Papierkorb verschieben?" Habe Malwarebytes schon durchlaufen lassen und alles in Quarantäne gesetzt und das Problem ist immer...
Alles rund um Windows
Mein PC startet extrem langsam
Ordners - Ein Hilferuf an die Experten... Der Start und das Herunterfahren meines PCs dauert je rund 5 Minuten. Das Öffnen eines Ordners oder zB "Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung" vollzieht sich ebenso viel zu lange. Manchmal geschieht beim Anklicken überhaupt nichts. Für Eure Hilfe danke ich...
Alles rund um Windows
Seltsames Eigenleben
Ordners - Guten Tag in die Runde, mein Problem besteht darin, das mein PC anfängt zu Spinnen, erstmalig aufgefallen mit dem WindowsMediaPlayer ! Symptom : Musik aus Playlisten, egal ob kürzlich angelegt oder Älter können nicht abgespielt werden, weil Titel nicht vorhanden oder verschoben wurden ! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Icloud für Windows bei Outlook
Ordners - Hallo, seit einiger Zeit, synchronisiert mein Icloud nicht mehr mit Outlook, was bis dahin jahrelang einwandfrei lief. Leider kommt beim auswählen des Ordners Icould folgende Fehlermeldung. Der Ordner kann nicht erweitert werden.Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.Ein unerwarteter...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Ordners - Hallo zusammen, ich habe soeben die zip-Datei im e mail Anhang von Pay Direct geöffnet. Als ich meinen Fehler bemerkte, bin ich direkt auf dieses Forum gestoßen und habe mir passende Artikel durchgelesen. Auch mein PC hat mir nach dem Öffnen des ZIP Ordners den Zugriff auf die Datei zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfung an - IndexerVolumeGuid-Datei
Ordners - Guten Morgen, ich habe meinen USB-Stick an den Laptop einer Bekannten angeschlossen. Seitdem ist der Inhalt unter Windows nicht mehr zugänglich: anstelle der Ordner und Dateien wird unter Windows nur eine Verknüpfung angezeigt. Wenn ich den Stick jedoch unter Ubuntu anschließe (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lockerpin trojaner
Ordners - Hallo, ich habe folgendes Problem, am WE habe ich die SIM Karte in meinem Oukitel U10 getauscht. Da die Karte auf einem gemeinsamen Träger mit der SD Karte sitzt habe ich das Handy dafür ausgeschaltet. Nachdem ich die Karte getauscht hatte und meine Pin fürs Entsperren des Handy eingeben wollte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Probleme mit Windows-Explorer
Ordners - Ich arbeite mit Windows X, habe gekaufte G Data Internet Security. Weil im Windows-Explorer Fehler auftraten, habe ich einen Rechner-Scan durchgeführt, hier der Report: Auffälligkeiten: Seit kurzem macht der Windows-Explorer keinen refresh, wenn im Dateiverzeichnis etwas geändert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows-Explorer
Ordners - Ich arbeite mit Windows X, habe gekaufte G Data Internet Security. Weil im Windows-Explorer Fehler auftraten, habe ich einen Rechner-Scan durchgeführt, hier der Report: https://www.dropbox.com/s/0gn2tcnsb1iz0v8/Report%20G%20Data%20Leerlaufscan.jpg?dl=0 Auffälligkeiten: Seit kurzem macht...
Alles rund um Windows
SpyHunter4 Meldung: ELEX HIJACKER im Internet Explorer
Ordners - He Leute , hab ein Problem und zwar habe ich als Programm für Malware , Spyhunter4 installiert . Dieser meldet, dass ich im Order SEARCHSCOPES Malware habe !!! Aber Spyhunter4 (Freeware) entfernt diese nicht und ANDERE Tools finden diese Bedrohung nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Ordner 27GB groß
Ordners - Hallo. Ich habe vor 2 Jahren einen PC mit Windows 8 gekauft. Danach folgte automatisch das Upgrade auf Windows 8.1, danach das Upgrade auf Windows 10 und zu guter letzt das große Update von Windows 10 vor ein paar Wochen. Jetzt fiel mir auf, dass meine freier Festplattenspeicher deutlich...
Alles rund um Windows
Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled
Ordners - Liebes Team, ich habe gestern eine Datei innerhalb eines Ordners gelöscht. Danach poppte das Fenster auf, dass der Ordner recycled wird. Dieses Fenster lässt sich nicht mehr schließen. Es recyled und recyled...nun seit gestern. Dann wollte ich Steuerung Alt Entf. anwenden. Dies klappt ebenfalls...
Alles rund um Windows
Ordner plötzich Dateityp: Datei!
Ordners - Hey Leute :) Ich habe ein kleines Problem mit einem Ordner meiner ext. Festplatte Ich habe meine Festplatte letztes We mit bei einem Kumpel gehabt. Nachdem ich wieder in der Heimat war und die Festplatte checkte war einer meiner Ordner plötzlich kein Ordner mehr, sondern Dateityp Datei Größe...
Alles rund um Windows
Windows Update Problem
Ordners - hey leute ich hab folgendes Problem:Ich kann keine Updates mehr installieren.Fehlercode:80073712. Hat jmd von euch ne Idee.Ich hab mit schrauber schon folgendes probiert: Net stop wuauserv /Net start wuauserv Windows Hilfe bei Microsoft Windows Repair Tool
Diskussionsforum
kann Ordner nicht löschen - Name zu lang
Ordners - Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich kann einen Ordner nicht löschen, weil Name dessen zu lang sein soll. Ein umbenennen dieses Ordners ist auch nicht möglich - auch nicht mit Admin-Rechten. Unlocker kann diesen Ordner auch nicht löschen, was ich ja nun garnicht verstehe. Dieser Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop komplett leer
Ordners - Ich hab ein Problem mit meinem Laptop, als ich ihn angemacht habe, war mein Desktop komplett leer und alle dateien verschwunden. Diese habe ich relativ schnell wieder in meinem Benutzeraccount wiedergefunden, habe dann eine Verknüpfung des Ordners Desktop auf den Desktop gemacht, hat auch alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinen Zugriff auf Ordner mehr nach Neuinstallation
Ordners - Hallo, ich hatte einen Festplattenfehler, sodass das Betriebssystem nicht mehr gefunden werden konnte und musste vor einiger Zeit Windows neuinstallieren. Die Daten waren zum Glück noch da, aber sobald ich einen Ordner, ein Bild oder eine PDF-Datei öffnen möchte kommt sofort die Meldung wie in...
Alles rund um Windows
Verdacht: Trojaner auf externer Festplatte
Ordners - Hallo, ich habe den Verdacht, dass meine externe Festplatte mit Viren überflutet ist. Die Ordner sind teilweise nicht mehr zu finden, teilweise nur noch als Verlinkungen angezeigt. Wenn ich die Verlinkten Ordner öffne, kommt als Ursprung RECYCLER. Die Größe des Ordners wird als 0 angegeben. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sonderbarer Ordner im Win Temp Ordner
Ordners - Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Nach einem Scan von Avast wurde ich darauf aufmerksam, dass sich im "Temp"-Ordner und zwar in dem, der im Windowsverzeichnis liegt, eine sonderbare Ordnerstruktur befindet (vgl. Unbenannt 2 +3 im Anhang), die sich in einem Ordner mit sehr kryptischer...
Alles rund um Windows
Komische Videos die ich nicht heruntergeladen habe
Ordners - Hier mein Problem Ich hab mein Mp3Player nun schon seit ca. 4 Monaten. Vor ca. 3 Wochen hab ich gemerkt das in einem Ordner namens ApplifierVideoCache immer wieder Videos auftauchen. Diese hab Namen wie bnncanjnj28znvaenuvh848. Die Videos beinhalten eigentlich immer nur Werbung für andere Apps...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wirkungsgrad Avast einstellen?
Ordners - ie können den Wirkungsgrad mit diesen Optionen anpassen: A: Gesamte Dateien prüfen (kann sehr langsam für große Dateien sein) – alle Dateien werden vollständig überprüft, auch Dateiteile, die gewöhnlich nicht von Viren befallen werden. Die meisten Viren werden am Beginn oder Ende einer Datei...
Diskussionsforum
Wie erstelle ich einfach einen Index mit Verlinkungen von einem Ordner?
Ordners - Ich habe einen Ordner mit Unterordner in dem sich Dateien befinden (PDFs, JPGs usw.). Diese möchte ich freunden online zur Verfügung stellen und zwar mit einem Link zu einer html Datei. Das ganze würde ich in meine Dropbox hochladen. Die bekommen also den Link zu einer HTML-Datei und sehen dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.