Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordnern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unwissender fragt nach unbekannten Ordnern
Ordnern - Hallo liebe Tojaner-Boardler, ich habe nicht viel Ahnung, würde aber gern wissen, was sich hinter den Windows Programmordnern: 'vonodos' und 'VulkanRT' in dem Oberordner 'Programme(x86)' verbirgt. Und ob da fragwürdiges Zeug 'drin ist... und ich das löschen kann, darf, soll?!??...
Alles rund um Windows
USB-Stick zeigt nur noch Vernüpfungen an
Ordnern - Hallo Zusammen, ich habe mich in dem Forum hier registriert weil ich mit einem konkreten Problem zu tun habe. Wie im Titel schon gesagt zeigen meine USB-Sticks nur noch Verknüpfungen an und das sowohl bei Ordnern als auch bei Dateien. Da die Dateien in der Regel noch Brauchbar sind stellte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Plötzlich alle Ordner und Unterordner schreibgeschützt!
Ordnern - Hallo erstmal :pfeiff: Also ich versuche mich kurz zu fassen: Seit gestern sind sämtlich Ordner und deren Unterordner auf meinem Windows 7 System schreibgeschützt. Dateien die sich in diesen Ordnern befinden sind aber nicht geschützt. Wenn ich versuche den Schreibschutz aufzuheben,...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit tastatur und ordner
Ordnern - hallo liebes trojanerboard forum, wie ihr wsl schon am schreibstill merkt hab ich probleme mit meiner tastatur. seit einer java programmierübung gestern für die uni, macht sich mein pc sehr viel selbstständig. tastatur passt nicht mehr, firefox spinnt und beim öffnen von ordnern habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dateien mit Endung "@weekendwarrior55.com" versehen
Ordnern - Hallo zusammen, Auf meinem System (Windows 7 Professional) wurden in mehreren Ordnern Dateien mit der Endung "id-av666@weekendwarrior55.com" versehen. Ich habe noch nicht versucht die Dateien wieder umzubennen oder zu öffnen um den Schaden zu begrenzen. McAfee Virus Scan ist auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Help your Files"-Datei in verschiedenen Ordnern
Ordnern - Ich habe mir anscheinend gestern abend einen Cryptowall eingefangen. Kann aber nichts genaues sagen. In zahlreichen Ordnern befinden sich die Datei "Help_your_files.png" und eine oder mehrere kryptische Dateien. Bis jetzt scheinen aber alle (?) Programme zu laufen und zu funktionieren. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop dreht und dreht und ist ganz langsam Blue screen erscheint
Ordnern - Hallo, ich kann einige Dateien nicht mehr öffnen und keine neuen Programme mehr installieren. Verschieben aus anderen Ordnern auch nicht möglich. Wer kann helfen?? Würde meine Daten gerne retten! :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Matthias M-K-DB
Ordnern - Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Matthias M-K-D-B für dieHilfe hier: http://www.trojaner-board.de/169263-verdacht-infektion-registry.html#post1496739 bedanken:daumenhoc Schade nur das ich durch den Einsatz und Verwendung von Combofix dann die in dem Thread beschriebenen Probleme...
Lob, Kritik und Wünsche
Verschlüsselungs-Trojaner
Ordnern - Hallo! Da ich hier schon sehr viele Tipps und Lösungen gefunden habe, wende ich mich mit einem sehr großem Problem an euch. Ein bekannter hat sich offenbar einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, hat aber die Windows-Partition umgehend formatiert und Win7 neu installiert. Sämtliche JPG,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Unbekannter Ordner in meinen persönlichen Dateien
Ordnern - Meine persönlichen Dateien speichere ich in der Festplattenpartition „D“. Das System läuft auf „C“. Seit einiger Zeit findet sich zwischen den Ordnern ein von mir nicht angelegter Ordner mit dem Namen dd89f1be96b5e1ab75dd4407c426. Der Ordner lässt sich nicht löschen oder verschieben. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum Proxyserver
Ordnern - Hey, ich kann seit ca. einer Woche keine Websiten besuchen. Ich komme bis zur Google Suche und nicht weiter. Ich habe jeden Browser auf meinen Pc ausprobiert (Internet Explorer, Mozzila Firefox und Google Chrome). Ich hatte davor 2 Sparedatein drauf, welche ich löschte. CopyPrivatyPolice und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Einstellungen oder Alternative
Ordnern - Hallo, MSE blockiert in der Schattenkopie das Backup wegen einer Batch-Datei als angeblichen fiesen bösen Trojaner, obwohl ich die Ordner als Scan-Ausnahme eingetragen habe. Kann man den MSE beibringen, auch in der Schattenkopie die Finger aus diesen Ordnern zu lassen? Oder muss ich jetzt vor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
beim öffnen von Ordnern Fenster: "..kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet..."
Ordnern - Guten Tag, beim Doppelklick auf einigen Ordnern wird folgendes Fenster geöffnet: "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen". Bei Rechtsklick auf den Ordner wird angezeigt: 1....
Alles rund um Windows
decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
Ordnern - hallo leute habe schon etwas davon gehört, aber weiss nicht genau was ich machen soll. es sind viele wichtige daten (bilder ), die ich nicht mehr öffnen kann. in einigen ordnern steht jetzt dieser text jeweils als eine datei: decrypt instruction(ohne endung) decrypt instruction.html decrypt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iseeyou exe mit Bat ausführung Entfernt alle Funktionen und erstellt tausende Ordner
Ordnern - Hey, hab von nem dummen Freund nen Virus bekommen, der bei mir alles deaktiviert hat, sogar die Systemwiederherstellung o.o dieser hat meinen Desktop mit leeren ordnern gefüllt und neugestartet. es war eine .exe die Iseeyou hieß... Kann mir jemand helfen die Systemwiederherstellung wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe in 2 Windows Ordnern
Ordnern - Hallo Community, ich habe mal eine Frage an Euch. Vorab-Info. Es geht um ein Windows 7 Ultimate 64bit System. Es geht um die Datei svchost.exe, welche sich bei meinem Sytem sowohl hier C:\Windows\System32 , als auch hier C:\Windows\SysWOW64 befindet. Sollte sich diese Datei bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden.
Ordnern - Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden. Ich kann zwar die Überschriften mit Umbennen ändern und sehen aber sobald der Vorgang Umbennen beendet ist, dann ist sind die Bezeichnungen der Ordner / Symbole nicht sichtbar. Ich finde auch nichts dazu im Internet....
Alles rund um Windows
svchost.exe in verschiedenen Ordnern gefunden
Ordnern - Hallo liebes trojaner-board-Team, ich habe an verschiedenen Stellen in meinem winXP-System die Datei svchost.exe gefunden. Nur in "C:\Windows\System32" soll sie aber wohl nur vorhanden sein dürfen damit keine Virusgefahr vorliegt. Hier die 7 weiteren Stellen. Nr. 1, 2, 7 gehören wohl nicht...
Log-Analyse und Auswertung
wahrscheinlich gehackt.
Ordnern - Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Meine Fenster öffnen sich komisch(siehe Anhang). Und als ich berechtigung ändern wollte(bei unwichtigen Ordnern wie z.B. c:\Spiele) hatte ich bemerkt das u.a. Anonymous angezeigt hatte.Aber jetzt ist es weg bzw, ich finde es nicht mehr. jetzt habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner,Virus,....es erstellen sich .exe Dateien in den ordnern
Ordnern - Sooo Hallo erst mal Hab doa nen recht komisches Problem und bin bei google noch nicht fündig geworden . Hoffe das mir hier geholfen werden kann ... Auf meinem Rechner haben sich Überall .exe Dateien erstellt ...fast jeder Ordner ist betroffen ...Bedeutet ich klick wie immer auf den Ordner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es werden immer MSI*.tmp Ordner auf der Festplatte angelegt
Ordnern - Hallo Forum, ich weiss nicht, ob dieses Thema in dieses Forum kommt, aber es werden immer MSI*.tmp Ordner direkt auf der Festplatte angelegt. In den Ordnern sind keine Dateien. Ich liste mal hier alle Ordnernamen auf: MSI6dce6.tmp MSI6de8c.tmp MSI6de9e.tmp MSI6de83.tmp MSI6de88.tmp
Log-Analyse und Auswertung
qvo6 und erstellte dateien auf desktop und in anderen ordnern
Ordnern - Hallo, wie die überschrift schon sagt hab ich mir diese qvo6-startseite/browser eingefangen. Habe auch schon startseite geändert, und aus dem internet bestimmt 3-4 methoden ausprobiert. Kam aber immer wieder. Jetzt hab ich grade gesehen, dass aufm desktop dateien erstellt wurden 2x die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernen!
Ordnern - Bitte um Hilfe! Ich habe mir gestern ein Programm zum herunterladen von Videos geholt und anscheinend kam mit dem Programm diese Delta-Toolbar welche, habe mich etwas informiert, mein Internet lahm legt.Das Öffnen von neuen Tabs dauert sehr lange und das Öffnen von Ordnern dauert auch länger als...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf externer Festplatte entdeckt! Daten nicht zu öffnen!
Ordnern - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, heute habe ich meine externe 1 TB Platte an meinen PC angeschlossen, konnte jedoch keine Daten, die in Ordnern waren, öffnen! Alle Ordner sind nun Verknüpfungen und können nicht geöffnet werden! Ich hoffe, die vorhandenen Daten können gerettet werden! Ich freue...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das: USBC0!°ê.
Ordnern - Hallo! :party: Gestern habe ich einige Datenblätter (elektronische Bauteile) aus dem Internet heruntergeladen (mit Datasheetcatalog.com) und sie in zwei Ordnern gespeichert. Jetzt sind diese 2 Ordner unbrauchbar; alle zuvor dort gespeicherten Datenblätter (und auch die neu dort gespeicherten)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.