Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Onlinescan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt
Onlinescan - Hallo Habe mir auf irgendeiner Seite den neshta virus eingefangen. Hab ihn soweit jetzt mit dem avg_remover_neshta und mit einer Anleitung auf Youtube entfernt. Nochmaliges durchlaufen des Programms hat nichts mehr gefunden, hab dann auch noch den Avast Free, den Adwcleaner, KVRT und Smadav...
Netzwerk und Hardware
Web Companion und PUA:Win32/Presenoker wie loswerden
Onlinescan - Seit einiger Zeit habe ich die Symptome, dass Googleergebnisse auf Zapmeta verwiesen und Firefox sich öfters selbst beendet hat. Der Defender findet regelmäßig einen PUA:Win32/Presenoker . Die Aktion "löschen" ist jedesmal erfolgreich. Ein anschließender Neuscan war dann ohne Meldung. Die...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 10: mkv file lässt sich nicht löschen. COM Surrogate sehr hoher Stromverbrauch >Virus ?
Onlinescan - Hallo, ich habe am Wochenende einen mkv file runtergeladen und mir dabei evtl. etwas Unerwünschtes eingefangen (?) Ich wollte den mkv file heute löschen, und das ging nicht. Habe es dann geschafft, ihn aus dem entsprechenden Ordner mit "Ausschneiden > Einfügen" auf den Desktop zu legen. Das...
Alles rund um Windows
Anruf angeblich von Microsoft und dann Fernwartung…
Onlinescan - Moin Moin und ein "Frohes, neues Jahr" an alle Helfer und Mitleser, eine Bekannte von mir hat es "kalt erwischt". Ende letzter Woche kam ein Anruf wo der der guten Frau vorgetäuscht worden ist, dass Microsoft entdeckt hätte, dass Trojaner auf ihrem Rechner seien, etc. Das Ganze natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender findet VirTool:JS/Obfuscator.CC und weitere Plagegeister
Onlinescan - Ich scheine Eure Hinweise zur Vermeidung von Plagegeistern nicht richtig zu lesen und/oder zu berücksichtigen. Mich hat es auf jeden Fall schon wieder befallen :-( Ich bitte noch ein letztes Mal um Hilfe! Beim nächsten mal schaffe ich den Rechner ab. Windows Defender meldet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Verhalten des Password-Managers (Password Depot 12)
Onlinescan - Ich habe mir auf einem neuen Rechner beim Download von OpenOffice von einer unseriösen Seite offensichtlich Malware eingefangen und nach dem Lesen von Berichten auf eurer Website mit Malwarebytes, adwcleaner_7.4, mbar 1.10.3.1001, EsetOnlineScanner und Bitdefender offensichtlich gesäubert (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads X bei jeder Google-Suche (Firefox)
Onlinescan - Hallo, seit langer Zeit bin ich mal wieder hier. Habe mir offenbar diesen Ads X eingefangen. Immer wenn ich in Google etwas suche (Firefox), dann erscheinen kurz nach den Ergebnissen ganz oben weitere Ergebnisse, die oft nicht ganz zum Gesuchten passen. Danaben steht dann ein "Ads x". Das...
Log-Analyse und Auswertung
.doc-Anhang von paypal fake Spam geöffnet
Onlinescan - Hallo, Ich habe dummerweise am Dienstag eine .doc Datei die mit einer Spam-Email kam geöffnet. Es ging angeblich um eine Paypal Rechnung und da ich zufällig tatsächlich eine Rechnung in der Größenordnung erwartet habe und gerade im Stress war, hab ich schneller geklickt als gedacht. Zu allem...
Log-Analyse und Auswertung
Eset-Online-Scanner findet HTML/ScrInject.B Trojaner
Onlinescan - Tagchen, hab gerade meinen Rechner mit Eset und dem WD prüfen lassen. WD kompletter Scan fand nix, aber der Eset-Scanner fand 2 "Trojaner". Vllt könnte da jmd mit mehr Ahnung drüber gucken. :dankeschoen: Hier die Log Dateien Eset 10:07:45 # product=EOS # version=8 # flags=0 #...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun nach ESET Online Scan?
Onlinescan - Hallo trojanerboard, ich nutze einen Laptop mit Windows 7 Home Premium und habe mit ESET Online Scanner nach eurer Anleitung und Einstellung gescannt nach 5h kam folgendes Ergebnis: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1...
Log-Analyse und Auswertung
Email-Hyjacking-evtl. auch Skype
Onlinescan - Auf dem Win7-64-Rechner eines Freundes scheint ein email-hyjacking stattgefunden zu haben. Email-adressen wurden verändern. zb. anstatt .us steht .ch Mails an meine Adresse kamen dadurch nicht an. oder: SeinName fremde-mailadresse(Springer) Skype dürfte auch betroffen sein. Auf der Hauptseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Fund beim Scan
Onlinescan - Hallo, ESET hat beim turnusgemäßen Scan folgenden Log ausgespuckt: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde mit Eset Onlinescanner
Onlinescan - Hallo, Eset hat mehrere Dateien gefunden, teilweise von bereits wieder gelöschten Anwendungen. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\gu5setup.exe Win32/UwS.GlaryUtilities.A Anwendung C:\Users\User\AppData\Local\Temp\tmpSec8007633\bytefence-installer_3.12.0.exe Variante von MSIL/ByteFence.A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden teilweise sehr langsam aufgebaut..........
Onlinescan - Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Bin bei Vodafone (32.000Ltg) Internet arbeitet teilweise sehr langsam. Seiten werden langsam aufgebaut. Videos YouTube etc. werden nur noch zögerlich geladen und bleiben dann hängen. Speedtest mehrerer Anbieter (auch Vodafone) zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 10 ist langsam und lässt sich nicht updaten
Onlinescan - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=e419728c21a2ff45bc149824fb9c99b8 # end=init # utc_time=2017-11-01 08:06:34 # local_time=2017-11-01 09:06:34 (+0100, Mitteleuropäische Zeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
Verständnisfrage zu AV - Emsisoft & MalwareBytes & Eset Onlinescanner
Onlinescan - UPS ich glaub der Thread muss verschoben werden, sry! Hi Leute, nachdem ich gerade die Sitzung mit Cosinus beendet habe, Kaspersky gelöscht wurde werde ich wohl Emsisoft testen. Habe noch ca.110Tage bei Kaspersky über, aber die werd ich wohl nicht mehr nutzen. Cosinus schrieb man kann...
Diskussionsforum
PUP.Optional.Legacy u.a.
Onlinescan - Hallo, ich habe heute die Virenprogramme durchlaufen lassen und dabei wurden zwei Dinge gefunden. Beim ersten mal schlug Avast wegen dem CCLeaner Alarm Das nannte sich: Win32:TIHack-A Ich hatte mir erst gedacht, dass das Programm veraltet ist (habe den PC 2 Wochen nicht genutzt) und...
Log-Analyse und Auswertung
Einladung Linkedin Profil akzeptiert - Fehler?
Onlinescan - Hallo zusammen, ich habe die Befürchtung mir evtl. einen Trojaner eingefangen zu haben. Telefonieren und E-Mails lesen gleichzeitig sollte man doch in Zukunft besser sein lassen :headbang: Ich habe eine Einladung eines Recruiters einer Firma in der EU bekommen und mir nichts dabei gedacht,...
Diskussionsforum
ESET meldet ständig Bedrohung
Onlinescan - Hallo Leute! ESET Smart Security meldet während des Browsens im Internet ständig eine Bedrohung. Siehe Screenshot. Habe schon ESET selbst, den Online scanner, Malewarebytes und AdwareCleaner drüber laufen lassen. Der ESET OnlineScanner hat bisschen was gefunden und gelöscht. Die Meldung aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Echtzeiterkennung wird immer wieder fündig Backdoor.Zegost, Trojan.BitCoinMiner....
Onlinescan - Hallo Trojaner-Board Team, ich bin Kleinunternehmer ohne IT-Abteilung und hoffe hier Unterstützung zu erhalten da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich werde sehr gerne auch eine Spende tätigen, wenn das Problem gelöst wird. Zum Anliegen: Seit geraumer Zeit startet mein Server Windows 2003...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: ESET Online Scanner
Onlinescan - ESET Online Scanner (EOS) 1. Downloade dir EOS auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die Installationsdatei. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/ESET-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
"Bundled.Toolbar.Google.D/E", "OpenCandy.A" und "DownloadSponsor.C"
Onlinescan - Hallo zusammen ESET hat auf meinem Rechner einige Funde im Bereich "eventuell unerwünscht" oder "potenziell unsicher" gemacht. Da es sich "nur" um "potenziell unsichere" oder "eventuell unerwünschte" Anwendungen handelt und nicht um Viren oder Trojaner (?), gehe ich davon aus, dass Löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: ESET meldet 2 Varianten von Win32/DownloadSponsor.C in C:\Windows.old als Bedrohung
Onlinescan - Hallo Tojander Board, nach einem regelmäßigen Scan meines PCs durch ESET wurden zwei Bedrohungen unter C:\Windows.old entdeckt. Wie soll ich damit umgehen? Hier zunächst das Log von ESET ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS
Log-Analyse und Auswertung
dll Fehlermeldung nach Spielupdate
Onlinescan - Hallo, seit langen mal wieder mit einem Problem hier gelandet. Ich habe vorhin in WoWs den Modpack upgedatet und jetzt bekomme ich immer diese Meldung (Anhang) beim starten des Spieles. Es lässt sich jetzt weder deinstallieren noch neu installieren ? Ich war im Spieleforum und fand dort...
Alles rund um Windows
ESET online scanner hat 4 Bedrohungen gefunden.
Onlinescan - Hallo mal wieder. Habe heute beim scannen mit dem ESET online scanner 4 Bedrohungen bzw. evtl. unerwünschte Anwendungen angezeigt bekommen. Wie sollte ich nun weiter verfahren? Löschen wäre eine Möglichkeit - bin mir aber nicht sicher ob das die richtige Lösung gewesen wäre? Anbei der LOG...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.