Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Omiga-plus virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Omiga-Plus Virus
Omiga-plus virus - Hallo ich bin Christian, vorab ich bin absolut nicht Technisch bewandert, zum Problem: Der Pc meiner Eltern scheint ein Akutes Problem mit dem "Omiga-plus Virus" zu haben, immer wenn der Mozilla Firefox oder der Internet Explorer geöffnet wird kommt die Startseite Omiga-Plus. Dazu kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firefox Wörter blau unterstrichen
Omiga-plus virus - Hallo Liebes Team. Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig. Vor ein paar Tagen hatte ich den Omiga-Plus Virus auf meinem Rechner und bin einer Anleitung aus dem Internet gefolgt. Habe das Programm deinstalliert und den ADW-Cleaner und das Malware-Antibytes-Programm genutzt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omiga-plus entfernen
Omiga-plus virus - Omiga-plus Virus http://img.trojaner-board.de/adware/omiga-plus.png Omiga-plus
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.