Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Objekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ClamAV findet 22 Objekte
Objekt - Hallo, der Virenscanner ClamAV des c’t Desinfect Stick’s hat auf einem Nebendisk (nicht der wo Windows drauf ist) gleich 22 Objekte gefunden die als Schadsoftware qualifiziert wurden. Der Typ der Virusse: Win.Malware.Triusor, Win.Virus.Expiro, Win.Propper.Autoit, Win. Malware.Phpw,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Objekt - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Objekt - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Objekt - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
www.startfenster.de mit Error 404 beim Start von Firefox
Objekt - Hallo Trojaner-Board-Team, seit enigen Tagen öffnet sich unter Firefox die HP www.startfenster.de mit folgendem Error 404: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die...
Log-Analyse und Auswertung
in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden
Objekt - Hallo zusammen, das "versteckte Objekt" sei in der Datei "Hkey_local_machine\Software\Microsoft\provisioning\sessions\63Aqw2t+D0uaSvx2.0" gefunden worden. Als Hinweis steht da noch: "Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar". Hab ich jetzt irgendeinen Handlungsbedarf? Sollte ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden
Objekt - Hallo zusammen, das "versteckte Objekt" sei in der Datei "Hkey_local_machine\Software\Microsoft\provisioning\sessions\63Aqw2t+D0uaSvx2.0" gefunden worden. Als Hinweis steht da noch: "Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar". Hab ich jetzt irgendeinen Handlungsbedarf? Sollte ich die...
Alles rund um Windows
WanaCry Ransom Bildschirm mit Stimme
Objekt - Hallo Leute, irgendwie hat es mich wieder nach langer Zeit erwischt. Eine Stimme von "Microsoft" sagt mir dass blockiert bin und den WanaCry festgestellt wurde. Ich soll mich an eine Telefonnummer:+41(31)5 28 23 75 Microsoft Cyber Sicherheitsexperte wenden. Im Moment kann ich den EDGE Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Meldung HEUR:Trojan.Script.Generic
Objekt - Hallo zusammen, ich bekomme seit ein paar Tagen beim Öffnen und surfen mit Firefox durch Kaspersky die Hinweismeldung, dass eine schädliche Datei gefunden wurde. Der Objektname lautet "HEUR.Trojan.Script.Generic". Dem Pfad nach zu urteilen, liegt diese Datei im Firefox-Ordner. Kaspersky löscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Vilsel.cveb
Objekt - Hallo, mein Kaspersky zeigt mir an, dass ich mir wohl o.g. Trojaner eingefangen habe. Wenn ich auf "Beheben" gehe, kommt "Das gefundene Objekt kann nicht desinfiziert werden, da es nicht üebrschrieben werden kann". Wie kriege ich das weg und wie sicher kann ich den PC vorerst nutzen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner HEUR:Trojan.Script.Agent.en und Kaspersky Reaktion
Objekt - Liebe Community, scheinbar habe ich mir heute einen Trojaner eingefangen. Glücklicherweise war Kaspersky aktiviert und hat direkt folgende Aktionen (in dieser Reihenfolge) ausgeführt: 1. Ein Objekt wurde gefunden 2. Die Datei/Das Objekt wurde in Quarantäne verschoben 3. Das Objekt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Agent.gen / AppData\Local\Temp\ZAD_IxvE.js.part
Objekt - Hallo, ich bitte um Hilfe. Beim Surfen im Internet öffnet sich plötzlich ein neuer Firefox-Tab und mein Kaspersky meldet zeitgleich: 13.06.2017 20.36.17;Ein Objekt (Datei) wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte
Objekt - Hallo, ich habe Kaspersky Antivirus installiert. Nach dem Scann meldet es u.a. 'Achtung 2 Objekte nicht desinfiziert'. Nun würde ich mir diese zwei Objekte gerne ansehen. Aber in allen Berichten finde ich diese 2 Objekte nicht. Wo und wie muss ich nachsehen? Gruß, membro Win10 64bit pro
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PUP.Optional.DownloadGuide - Browser öffnet Website
Objekt - Hallo liebe Helfer, heute abend hat sich eine Website in meinem Browser geöffnet (Firefox), die sich auf einen Buchungsvorgang bezieht, den ich nicht veranlasst hab. Der Malwarebytes-anti-malware hat bei mir ein verdächtiges Objekt gefunden und habe dies in die Quarantäne geschoben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Total security warnung vor svchost.exe
Objekt - Gestern habe ich die meldung von Kaspersky bekommen das die svchost.exe angeblich ein (zwar legales) Programm sei das verwendet werden kann. Gefundenes Objekt (Prozessspeicher) wurde nicht verarbeitet.; c:\windows\system32\svchost.exe; Prozessspeicher: c:\windows\system32\svchost.exe;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Fund im Temp.
Objekt - Hallo, gerade eben hat Kaspersky eine Meldung abgegeben. Hier sind die beiden Logs: 11.07.2016 17.19.04 Gefundenes Objekt (Datei) ist nicht mehr verfügbar. C:\Documents and Settings\NUTZER\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe Datei: C:\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neustart replizierende Adware als Chrome Extension
Objekt - Guten Tag, habe ein weiteres Problem, frage mich langsam echt wie mir das dauernd passiert, Kaspersky memeldet wir gerade not-a-virus:HEUR:AdWare.Script.Generic 05.06.2016 11.38.46 Gefundenes Objekt (Datei) wurde nicht verarbeitet. C:\Documents and...
Mülltonne
Windows 10 startet mit der Meldung "Objekt nicht gefunden"
Objekt - Hi, Wenn ich Windows 10 starte bekomme ich nur einen weissén Bildschirm angezeigt. Dann bekomme ich die Meldung Objekt nicht gefunden Error 404 Und dann kann ich nur noch einen Link anklicken. der heißt " crazyloading.cc " sonst nichts. den habe ich natürlich nicht angeklickt. was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira dreht durch: Sicherheitshinweis für TR/Crypt.ZPACK.212370
Objekt - Avira nervt ständig mit dem Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei C:\Users\TOPA\AppData\Local\fLyDHaPIrkYpITm.exe mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm TR/Crypt.ZPACK.212370 wurde blockiert. Nun kann ich diese AppData-Datei unter C: überhaupt nicht finden, sie scheint gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenü-Probleme mit Win8.1
Objekt - Hallo Ihr Lieben! :) Es ist wieder soweit, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter. Während ich an diesem PC (Win8.1, 64bit) arbeitete, kam von WinDefender die Nachricht, er hätte Malware erkannt. Im Defender fand ich dann ein unter Quarantäne gestelltes Objekt, ich klickte dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP Kaspersky findet Backdoor.win32.androm.ihru
Objekt - Kaspersky findet in Win XP (sind gerade beim Aufsetzen eines neuen Computers mit neuerem Microsoft :-) ) eine: Backdoor.Win32.Androm.ihru Objekt O...//23_09_2015_quittung_13Q23N419.zip//23_09_2015_quittung_13Q23N419.exe Kaspersky kann es aber nicht beheben. Ich möchte entfernen, finde sie aber gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper stündlich
Objekt - Hallo, seit gestern meldet jede Stunde mein Kaspersky, dass ein Objekt gefunden wurde und ein Download verboten, unabhängig davon ob ich am Laptop arbeite oder nicht. Wenn ich den Bericht ansehe steht dort folgendes: Objektname: Trojan-Dropper.Win32.Agent.peok Objekt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in DHL EMail geöffnet
Objekt - Ich weiß nicht warum, aber ich habe einen großen Blödsinn gemacht. Ich habe eine EMail unter dem Absender DHL geöffnet und auf einen Link darin geklickt. Es öffnete sich dann eine Fehler-Seite. Sofort war mir klar, dass ich damit einen großen Blödsinn gemacht habe. Der Absender der Email hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Problem oder nicht? Avast nach Update -Rootkit-Fund
Objekt - Hallo Leute, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ein Problem hab oder nicht. Ich hab Windows 7 Home Premium auf dem Notebook. Vorhin hats einen Packen Updates gegeben und dann ploppte Avast auf, es gäbe ein "verdächtiges Objekt (Rootkit)" und dies könnte ein "Hinweis auf eine Malware-Infektion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://utils.cdneurope.com/js/mo.js
Objekt - Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich beim Benützen von firefox von Kaspersky diese Meldung " hxxp://utils.cdneurope.com/js/mo.js " Gefundenes Objekt ( Datei) ist nicht aktiv. Gibt es eine Lösung diese Bedrohung zu beseitigen? Danke für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.