Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oberfläche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
qnap .deadbolt Verschlüsselung
Oberfläche - Hallo zusammen, ich habe mir den deadbolt-Verschlüsselungs Ransom"eingefangen". Scans wie z.B. Spyhunter 5 haben die Dateien "index.html_deadlock.txt {randomname}.exe nicht gefunden. Ich nehmen an, diese sollte erst gefunden werden um mein PC bzw mein NAS davon zu befreien und erneut...
Diskussionsforum
Verdächtige JPG empfangen (Malware?)
Oberfläche - Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bereits vor vielen Jahren hier einen Account. Ich freu mich wieder hier zu sein :knuddel: Heute habe ich von einem Fremden auf über Ebay-Kleinanzeigen eine JPG erhalten. Ich schreibe meistens über "Thunderbird" zurück und nutze eher weniger direkt die...
Diskussionsforum
Danke Cosinus - aber
Oberfläche - Hallo cosinus, ja ich möchte durchaus sagen, dass mir deine Hilfe sehr gut gefallen hat und das du mir in einer arbeitsreichen Woche sehr gut aus der Patsche geholfen hast. Da ich Freiberufler bin und mit dem Rechner ab und an auch arbeiten muss (nicht Primär, aber es kommt vor) war es mir ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Thunderbird installiert sich grundsätzlich in englisch. Keine Möglichkeit die Sprache umzustellen
Oberfläche - Hallo an die Linuxgemeinde, folgendes Problem habe ich. Dien Installaion von Thunderbird endet bei mir grundsätzlich in englischer Sprache. Ich möchte es aber gerne mit deutscher Oberfläche haben. Leider gibt es auch bei den Optionen keinerlei Möglichkeit die Sprache zu wechseln. Weder über die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Brave Browser
Oberfläche - https://de.wikipedia.org/wiki/Brave_(Browser) :daumenrunter: Außerdem "liebe" ich Programme, die mal gerade die Downloadeinladung eingedeutscht haben, aber es nicht für nötig halten, irgendetwas vom Rest zu übersetzen wie z.B die Nutzungsbedingungen https://brave.com/terms-of-use/ ...
Alles rund um Windows
Auf dubiosen link in PM auf Facebook geklickt
Oberfläche - Hallo Zusammen, Hallo Matthias, habe überflogen wie du in folgendem Beitrag https://www.trojaner-board.de/189462-goo-gl.html einem anderen Benutzer geholfen hast der auf einen verdächtigen Link geklickt hat. Ich habe dummerweise den gleichen Fehler begangen :headbang:. War eine Nachricht von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanerbefall Trj/GdSda.A
Oberfläche - hallo, ich bin vor kurzem von einem trojaner namens Trj/GdSda.A befallen gewesen. habe ihn mit malewarebytes und panda antivirus bekämpft. aktuell finden diese beiden tools keine bedrohungen mehr und mein pc läuft (augenscheinlich) wieder normal. allerdings blitzt immer noch sporadisch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
idp.generic von Avast gefunden nach Samsung Smart Switch Installation, jetzt geht pmbvolumewatcher nicht mehr
Oberfläche - Hallo allerseits, ich hoffe, mir kann jemand helfen! Iich habe versucht den Samsung Smart Switch auf meinem Win 10 Laptop zu installieren, direkt von der Samsung Webseite. Das Ding ließ sich nicht richtig installieren / Bedienoberfläche ist immer eingefroren. Dann hat mir plötzlich Avast...
Mülltonne
Windows Defender wird durch Gruppenrichtlinien blockiert + Adware gefunden (Win10 Home 64bit)
Oberfläche - Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe vor einer Stunde (scheinbar zweifelhafte) Software gedownloaded, die mir eine ganze Reihe Schrott im Browser und ungewollte Programme bescherte. Ich habe daraufhin versucht durch den ADWCleaner selbst Herr des Problems zu werden, wobei auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook
Oberfläche - Mein zwei Jahre alter Fujitsu Desktop PC wird merklich langsam. Intel Core (TM) i7 - 4770 CPU @ 3,4 GHz RAM 8 GB 64 bit Im Herbst 2016 von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt, da Notebook, Tablet und noch ein Desktop PC im Büro mit WIN 10 laufen und mich das mit den unterschiedlichen Bedienoberflächen...
Alles rund um Windows
Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche
Oberfläche - Lange Zeit war kaspersky ziemlich gut und übersichtlich, doch das hat sich mit den letzten Ausgaben geändert, die Software ist kaum noch überschaubar und völlig unübersichtlich Jeden Tag bekomme ich rund 200- 400 unnötige Meldung, welche ich extrem Zeit raubend bestätigen muss :twak: Man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche
Oberfläche - Hallo und guten Tag Ich habe ein Notebook von Lenovo, G50-45 mit AMD A6. Win 10 alles aktuell, 64bit Ich nutze als internet security Kaspersky internet security 2016. Das nachfogende Problem gab es auch schon bei win8.1 Ich nutze noch 3 weitere Rechner an der Box, 2 mal win 10, 1 mal win 7 und...
Netzwerk und Hardware
Android / Samsung Note 10.1 "BKA Fake Bildschirmsperre"
Oberfläche - Hallo zusammen, auf meinem Samsung GT-N8000 Note 10.1 erscheint eine Meldung die nach hochfahren den Bildschirm sperrt und keinen Zugriff auf Gerätefunktionen zulässt. Die Meldung ist angeblich von BKA, BND, Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen.... es sind noch weitere Logos...
Smartphone, Tablet & Handy Security
samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"
Oberfläche - HALLO trojaner-boarders...... Ich bin Neu hier..... wegen.... BUNDESTROJANER_VIRUS Mein : Samsung SM-T110 Galaxy Tab 3 7.0 Lite- 8GB - Android 4.2 Betriebssystem - = hat sich den "BUNDESTROJANER" eingefangen es geht ausser der Viren Oberfläche nichts mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sophos Antivirus Free
Oberfläche - Sophos Antivirus Free ist in einer Free-Variante erschienen,allerdings noch im Beta-Stadium. Enthalten sind: - stündliche Updates - Automatic Virus Protection - Web Protection - Potentcially Unwanted App Detection Die spartanische Oberfläche ist in Englisch,aber trotzdem leicht zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Plötzliche Sperrung des Laptops durch die NSA Interpol und Aufforderung zur Zahlung von 100 EUR
Oberfläche - Mein Laptop wurde gestern Abend plötzlich gesperrt. Die Sperrung erfolgte angeblich durch die NSA und Interpol. Man begründete die Sperrung aufgrund eines widerrechtlichen Downloads von kinderpornographischen Bildern und Videos. Das habe ich definitiv NICHT gemacht. Der Schock saß aber tief. Man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es?
Oberfläche - Hallo alle zusammen, ach, nach einiger Zeit bin ich wieder hier und brauche eure Hilfe!! Also, mein PC wird immer langsamer und langsamer... ich hab zwar ganz wenige Daten drauf, Anti-Viren-, Anti-Malewar-Programme etc. aber er hängt und hängt und hängt... Nun dachte ich, formatiere ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele nicht signierte Treiber! Anti Bot CD will AVIRA nicht aktuallisieren! Virus im CD Rom Speicher?
Oberfläche - Hallo. Habe das gefühl das ich mir irgendwas eingefangen habe. Habe auch einen versteckten ordner in C mit "ProgramData" in dem komische Programme im Microsoft Ordner sind. Alle haben das Datum 14.07.2009. Z.B. "Deviice Stage" Wenn ich eine Anti Bot CD einlege kann mich ich nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wieder auf Vordermann bringen
Oberfläche - Hallo, ich habe seit gestern das Notebook meiner Nichte zur "Inspektion". Sie hat mich gebeten mir das Teil mal anzuschauen. Die Probleme sind vielschichtig. Systemstart dauert ewig, wenn sie surft erscheinen dauernd suspekte Popups u.v.m. Als ich mich heute morgen daran gemacht habe und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung bei Gnome Do
Oberfläche - Hallo, ich habe erst vorgestern die neue Suse 13.2 mit der Oberfläche von Gnome installiert. Nun bekam ich heute eine Systemaktualisierung. Danach erschien ein Bild mit Infos zu Gnome Do, als ich dann den Link anklickte, um deren Webseite zu besuchen, fand ich mich auf einer Sexanzeigenseite...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8.1: Keine App ausführbar bzw installierbar
Oberfläche - Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem. Ich besitze Windows 8.1 und kann keine App auf der Metro Oberfläche ausführen. d.h. Zugriff auf die 2. Einnstellungsoberfläche ist nicht möglich, nur auf der Desktop Anwendung.Ich bin am verzweifeln und hoffe auf Unterstützung. Den Windows Store, hab...
Alles rund um Windows
Kennt jemand ein gutes Script um Bestimmte Connections zu entschlüsseln oder ein Kommandozeilen Programm?
Oberfläche - Hallo, ihr kennt diese Funktion doch bestimmt von Pen Testing Tools aber gibts das auch ohne Grafische Oberfläche? LG
Diskussionsforum
ClamAv mit Lubuntu 14.04 LTS
Oberfläche - Hallo liebe TB Community, ich habe mich gefragt ob es nützlich ist den ClamAV unter Lubuntu 14.04 LTS zu nutzen. Ich weiß das Malware unter Linux momentan noch keine Probleme sind. Jedoch möchte ich mein Linux in Verbindung mit einem Windows rechner nutzen-> selbes Netzwerk, USB Sticks, externe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Installer Version / RegCleanPro / Flackernder Bildschirm
Oberfläche - Hallo ans Board und schon mal vielen Dank vorab. Ich scheine beim Updaten des Betriebssystems von 8.0 auf 8.1 irgendwo einen falschen Haken oder einen falschen Klick gemacht zu haben. Jedenfalls ist das Ergebnis ein zugemüllter Desktop, ewig startende Programme, die installiert werden wollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, aharonov!!!
Oberfläche - Ich wollte mich nochmals für die schnelle Hilfe, die tollen Anleitungen und die weiterführenden Empfehlungen bedanken! Dafür spende ich gerne. Ihr habt es Euch verdient! Ein kleiner Hinweis: Die Installationsanleitung von Avast scheint nicht mehr ganz aktuell zu sein. Die Oberfläche von Avast...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.