Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntdll.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen und Gamecrash - fehlerhaften Anwendung: nvcontainer.exe, fehlerhafte Module: ntdll.dll
Ntdll.dll - Hallo liebes Forum, leider habe ich seit längerer Zeit Bluescreens und einer meiner lieblingsspiele crasht immer. Ich habe schon im Event Viewer nachgeschaut und hier sind folgende logs: Application Error Name der fehlerhaften Anwendung: Gunfire Reborn.exe, Version: 2018.4.20.34440,...
Alles rund um Windows
Ntdll.dll Problem APPCRASH Fehlermeldungen Hilfe^^
Ntdll.dll - Grüße Euch, nun ich hoffe das mir vielleicht hier in der Community jemand helfen kann oder zumindest einen Rat für mich hat was noch zur Lösung meines Problems führen könnte. Nun ich habe seid geraumer Zeit bei einigen Spielen z.b. eine APPCRASH Fehlermeldung direkt beim versuchten Start. also...
Alles rund um Windows
GMX-Fremdzugriff - Verdacht auf Keylogger, Trojaner etc.
Ntdll.dll - Liebes trojaner-board-Team, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass bei meinem GMX-Account als "letzter Login" Zeiten registriert sind, zu denen ich nachweislich nicht online war (teilweise 2 oder 3 Uhr nachts). Einen Zugriff von einer mir bekannten Person kann ich zu 100% ausschließen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojaner eingefangen, evtl. Win64/Sathurbot.A, Win32/Kryptik.CMWL, Win64/Sathurbot.A u. a.
Ntdll.dll - Hallo, ich habe ein Windows 7 x64 Notebook und habe mir mehrere Trojaner eingefangen. Ich habe AVG-Antivirus und Microsoft Security Essentials installiert und beide haben gemeldet etwas gefunden zu haben und haben mich dadurch auf mein Problem aufmerksam gemacht. Beide sind leider nicht in der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fremde Netzwerke unter "Meine Netzwerkverbindungen" in Firewall gefunden
Ntdll.dll - ich habe auf meinem Rechner McAfee Total Protection installiert und dort unter "Firewall -> Meine Netzwerkverbindungen" drei mir unbekannte Bereiche von privaten Netzwerken gefunden. Dies habe ich zunächst gelöscht, nach ein paar Tagen waren sie allerdings wieder da. Jetzt habe ich sie erstmal als...
Log-Analyse und Auswertung
Computer seit kurzem extrem langsam
Ntdll.dll - Hilfe, mein Laptop ist seit heute morgen extrem extrem langsam, allerdings erst nach ein paar Minuten, vll kann mir jemand helfen!!? Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 13-03-2014 Ran by Morris at 2014-04-03 15:18:34 Running from C:\Users\Morris\Downloads Boot...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent hat mein Internet verseucht
Ntdll.dll - Die Startseite war erst irgendeine Suchmaschine, die ich nicht mehr erinnere. Jetzt ist es ASK, nachdem ich irgendeine andere Software runterlud und irrtuemlich auch ASK akzeptierte. Und ich kann die Startseite nicht dauerhaft ändern. Sie springt immer wieder zurueck auf ASK. Dann öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Avira/WinzipMalware melden sich mit TR/BProtevtoe.gen
Ntdll.dll - Hallo liebes Team ,habe seit gestern nachmittag mit o.a. Virus ein grosses Problem.Avira meldet sich mit minütlich mit dem Virus. Habe mir Winzip Malware downgeloaded und nach dem 1. Virusscan kam er auf 100. Habe dann avira ausgeschaltet und den Rechner dann im abgesichertem Modus hochgefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
Heimlicher Remotezugriff/Datenklau
Ntdll.dll - Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich blöderweise 2 Bilddateien eines unbekannten Absenders geöffnet. Als ich mich anschließend über Viren in Bilddateien informiert habe, fand ich die Information, dass es Doppelendungen jpg.exe oder ähnlich gibt. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern
Ntdll.dll - Hallo, ich bitte Euch um Hilfe! Beim Surfen im Internet letzte Woche wurde mein PC plötzlich schlagartig langsamer, z.B. dauerte das Laden von youtube-Videos ewig. Nach einigen Standardbehelfsmaßnahmen (neu starten, Internetverbindung prüfen), die aber nichts gebracht haben, habe ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Hijack.StartMenu bei RoutineScan gefunden
Ntdll.dll - Ihr lieben Helfer, es ist nochmal passiert: Ich habe heute einen Hinweis auf PUM.Hijack.StartMenu beim MBAM-Scan gefunden. Avast bringt keine Meldung. Folgende Logs gibt es: MBAM: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.04.13.05 Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm + Mauszeiger statt Login-Screen
Ntdll.dll - Hallo, nach dem "Windows wird gestartet"-Bildschirm und der Win-Melodie erscheint statt dem Login-Screen, ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger. Der Zeiger kann bewegt werden aber ansonsten tut sich nichts. Der Zeiger hat eine normale Größe, d.h. die Auflösung ist nicht runtergesetzt. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: PUP.Optional.PriceGong.A, PUP.Optional.Conduit.A, chinesische Attack-Datei (94MB) in System32, Avira Probleme
Ntdll.dll - Verwendetes System: Windows Vista 32-Bit, aktueller Patch-Stand. Folgende Probleme (sind mir aber teilweise erst jetzt aufgefallen) bestehen auf dem System schon eine Weile: - PUP.Optional.PriceGong.A, PUP.Optional.Conduit.A - Trojan.Agent/Gen-Dropper (evtl. Falschmeldung) - Avira hat nur...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: BKA-Trojaner?
Ntdll.dll - Moin, ich habe heute eine merkwürdige Mail erhalten, ohne Text, sondern nur mit einem Link. Da ich den Absender kenne und deshalb nichts Böses ahnte, habe ich den Link einfach angeklickt. Es erschien eine Seite des BKA wegen illegaler Aktivitäten auf meinem Computer und so. Ich habe sie sofort...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
Ntdll.dll - Hallo liebes Trojaner-Board, habe seit ein paar Tagen mit meinem Mail Account Probleme. Von dort wurde zunächst Spam verschickt und nun ein Link der zu einer Seite führt die angeblich den Browser sperrt (durch BKA). Die Mails wurden an das komplette, von Yahoo geführte Adressbuch, geschickt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Mozilla öffnet keine Seiten: Iminent-Adware/Virus/Toolbar
Ntdll.dll - Hallo, ich habe bei einer Installation nicht aufgepasst und mir die Adware Iminent und ich denke noch mehr eingefangen. Auf jeden Fall hatte ich danach die Toolbar und Startseite Iminent im Mozilla Firefox. Ich habe dann Malwarebytes Antimalware laufen lassen und der hat auch einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox ist schon wieder ständig überlastet.
Ntdll.dll - Hallo mal wieder ;) Nach dem letzten Großputz lief mein altes Maschinchen ja erfreulich rund - seit ein paar Tagen neigt mein Firefox allerdings wieder zu völliger Überlastung. Sobald ich Facebook aufrufe oder Videos anklicke, hängt Firefox mit 100% CPU-Auslastung in den Seilen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download von "MyphoneExplorer" von chip.de - Spyware, Adware - jetzt Trojaner! (Win32/Injected.F Trojaner)
Ntdll.dll - Hallo liebe Leute, ich benutze Windows7 64 bit. total enttäuscht über chip.de habe ich nun den Salat. Habe mir den "MyPhoneExplorer" von chip.de runtergeladen. ( hxxp://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html ) Leider wurden sehr viele Dinge mitinstalliert, für die es kein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows EXTREMST langsam - seit Kaperskyupdate Bluescreens (Kapersky meinte Computer verseucht)
Ntdll.dll - Hallo! Ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Computer! Erstmals geht er schon seit längerer Zeit etwas langsam sag ich mal... Seit kurzem habe ich auch oftmals einen Bluescreen oder bei diversen Computerprogrammen (Windows Office, PC-Spielen) Probleme - seis nun, dass der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Tubesaver-16 entfernen
Ntdll.dll - Guten Tag, ich hatte gestern (12.04) plötzlich jede Menge Werbung in meinem Firefox und auch Crome (bzw. SRWare Iron) und habe im Netz etwas herumgesucht, woran das liegt, und bin dabei über den Tubesaver gestolpert, der anscheinend schwer zu entfernen ist. Tubesaver hatte schon voll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele: Nach 5-7 Minuten extreme Ruckler
Ntdll.dll - Nun ich weiß nicht genau ob der Topic genug aussagekräftig ist, da das Problem sich nicht allein auf Spiele beschränkt. Das Problem trat zwischen dem 16. März und 22. März so richtig auf. Davor war alles normal bei mir. Kernstück: Ich starte ein Spiel, spiele ca. 5-7 Minuten mit 30-60 FPS wie...
Log-Analyse und Auswertung
Programme scheinen in Ordner "Program Data" verschoben zu sein - außerdem: Shared key to keep this from being removed with install/uninstall
Ntdll.dll - Auf meinem Rechner finden sich folgende Probleme: - Installierte Programme tauchen nicht in der Liste "Programme" in der Systemsteuerung auf. - Ich finde die entsprechenden Ordner in einem neuen Ordner "ProgramData", der parallel zu den Ordnern "Programme" und "Programme (x86)" zu existieren...
Log-Analyse und Auswertung
Phinshing Email von Paypal geöffnet - Kaspersky findet nichts per Scan .__.
Ntdll.dll - So, ich muss mich (leider) mal wieder melden. Als Info vorneweg; ich bin ab Montag bis Donnerstag nicht erreichbar, dort würde dann also ggf erst ab Donnerstag weitergearbeitet werden. Ich habe genialer Weise auf eine der Verlinkungen einer der neuerdings auftretenden Phinshing Emails von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal-Phising-Mail Link geöffnet
Ntdll.dll - Hi, ich habe eine leider den Link in einer Paypal-Phising-Mail geklickt, aber nichts eingegeben. Jetzt frag ich mich aber, ob nicht ein drive by download stattgefunden haben könnte. Hier sind meine Logs: Frst.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger? Passwort ausgespäht!
Ntdll.dll - Guten Abend! jemand hat sich mit meinem Passwort bei meinem Webhoster eingeloggt und Mist gebaut. Der Hoster-Support tippt auf einen Keylogger auf meinem Rechner - ich halte das für eher unwahrscheinlich - aber dass jemand mein Passwort errät oder (über die Schulter) ausspäht, kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.