Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notfall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an alle
Notfall - Wollte mich mal bedanken dafür wie toll ihr alle seid. Das war wirklich ein Glücksgriff, auf diese Seite gekommen zu sein. Am Anfang musste ich mich erst an den Ton von jemandem gewöhnen, aber mittlerweile muss ich lachen, und weiss auch schon, wer da gepostet hat, ohne den daneben stehenden...
Lob, Kritik und Wünsche
SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt
Notfall - Tach! Hab hier noch ein altes Handy, also kein Smartfone, mit alter SIM-Karte. Das nutze ich nur für SMS und als Notfalltelefon. Eben bekam ich eine SMS von vodafone mit dem Hinweis, dass die Karte bald nicht mehr technisch unterstützt wird. Kennt das jemand? Meine Fragen: 1.) Muss das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
White screen
Notfall - Hallo, Ich habe mir gestern den White screen eingefangen. Die Lösungen hier helfen mir nicht. Kann nicht in den abgesicherten Modus. Komme auch nicht ins BIOS, wo ich mich aber sowieso nicht auskenne. Einen anderen PC habe ich nicht um Daten herunterzuladen, müsste ich wo hin, aber im Notfall...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes Antimalware als alleiniges/vollwertiges AV auf Win 10
Notfall - Hallo zusammen, man liest ja immer wieder Malwarebytes sei eher so das Tool für Notfälle, kein reiner Virenscanner. Warum ist dem denn so? Premium vorausgesetzt, Echtzeitschutz schützt es nicht etwa auch vor Ransomware, Malware rundum halt? meine irgendwo stand mal sie hätten nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MALWARE UNERWÜNSCHTE INTERNETSEITEN ÖFFNEN SICH (nicht jugendfrei !!!)
Notfall - Unerwünschte Internetseiten öffnen sich !!! Problem: auf einer Seite ein Spiel gedownloadet und schon hat man den Salat. Im Anhang sind die LOG-Dateien. Habs mit AdwCleaner, JRT, Emisoft, Malwarebytes und mit ESET probiert, funktioniert alles nicht Wiederherstellngspunkt bringt den Fehler...
Mülltonne
MALWARE UNERWÜNSCHTE INTERNETSEITEN ÖFFNEN SICH (nicht jugendfrei !!!)
Notfall - Unerwünschte Internetseiten öffnen sich !!! Problem: auf einer Seite ein Spiel gedownloadet und schon hat man den Salat. Im Anhang sind die LOG-Dateien. Habs mit AdwCleaner, JRT, Emisoft, Malwarebytes und mit ESET probiert, funktioniert alles nicht :mad: Wiederherstellngspunkt bringt den...
Alles rund um Windows
Win 7, 32 bit, Dateisystem beschädigt, chkdsk erfolglos
Notfall - Liebes trojaner-board-Team, nachdem ich eine externe Festplatte angeschlossen hatte, fuhr Windows 7 nicht mehr hoch. Die Systemwiederherstellungskonsole ging aber. Nach zwei Durchläufen automatischer Systemreparatur mit Boardmitteln verabschiedete sich die Platte ganz. Fehlermeldung "2100 HDD...
Alles rund um Windows
Ein großes Dankeschön an COSINUS!
Notfall - Herzlichsten Dank für Deine Unterstützung und Deine Tipps! Es ist schön zu wissen, dass man im Notfall Hilfe an dieser Stelle bekommt :) Macht weiter so! Eine kleine Unterstützung meinerseits ist auf dem Weg! Viele Grüße an Cosinus und das gesamte Team, madisa :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Drive Snapshot
Notfall - Hallo liebes T-B, Nach einigem hin und her ausprobieren von BackUp Lösungen habe ich mir überlegt mir Driver Snapshot zuzulegen. Aus folgendem Grund: Klein und Leistungsstark (.exe datei ohne Installieren) und weil ich einen guten Preis vom netten Tom bekommen haben :) Nun zur Frage: Ist es...
Alles rund um Windows
Acronis True Image Recovery mit Notfall CD nach Tesla Crypt Befall
Notfall - Hallo, mein Neffe fing sich auf einem Win7 System den Tesla Crypt Virus ein. Zum Glück hat er ein relativ aktuelles Acronis True Image Backup auf einem externen Datenträger. Kann er einfach mit der Notfall-CD das Image - die Platte hatte nur eine Partition - zurückspielen oder muss er vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Alles gut! Dank M-K-D-B
Notfall - Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Es ist schön das es Leute gibt an die man sich im "Notfall" wenden kann und die einem mit freundlichen Worten und verständlicher Hilfe zur Seite stehn. Repekt und Danke an alle die hier solche Mühe und Arbeit investieren um eine solche Hilfe zu ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die super Unterstützung bei meinem Problem
Notfall - Ich hatte ein Problem, ich fand eine Seite und auf dieser Seite fähige und kompetente Hilfe. Mein Problem ist Geschichte und ich weiß nun, an wen ich mich im Notfall wenden kann. Noch mal vielen Dank für die super Unterstützung und die schnelle Hilfe. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
pc ist langsam und kaspersky notfall cd findet trojan-fakeav.win32.tweaker.b
Notfall - Hallo, Der pc ist langsam und notfall cd von kaspersky hat trojan-fakeav.win32.tweaker.b gefunden. und gesagt dies soll neutralisiert werden. Weiss jetzt nicht genau wie ich vorgehen soll. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht
Notfall - Habe nachdem es auf anhieb nicht funktioniert hat noch mit einer änderung im bios versucht... habe removable auf first gesetzt cd auf second und hardware und network ans ende... und zwar habe ich den kickstarter vom hitman pro auf den usb stick geladen nach anleitung und sieht auch alle super...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundestrojaner Geht nich weg
Notfall - Hallo ich habe auf meinem Laptob den Bundestrojaner und kann ihn nicht entfernen wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt er genauso. Ich habe schon versucht mit einem Notfall Usb zu booten, doch wenn ich das tue kommt eine Fehlermeldung : PXE-E61 Media test failure check cable PXE-M0F...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber !
Notfall - Hallo Schrauber, ich danke Dir für die schnelle und kompetente Hilfe. Jetzt weiß ich jedenfalls, wo ich beim nächsten Notfall nachfrage:pfeiff: Alex :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner Win7 64 bit abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky WindowsUnlocker klapppt auch nicht
Notfall - Hallo Zusammen, ich habe mir vor 2 Tagen den GVU Trojaner eingefangen. Nach googeln im Netz habe ich versucht meinen PC im abgesicherten Modus zu starten. Leider klappt dies nicht. Der PC wird heruntergefahren und dann sofort neu gestartet. Danach habe ich versucht über die Kapsersky Notfall CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur Verknüpfungen auf USB-Sticks
Notfall - Hallo! Anscheinend hab ich mir Malware eingefangen, die sich selbstständig über USB-Sticks verbreitet. Aufgefallen ist mir vor ein paar Tagen, dass sich auf einem USB-Stick von mir nur mehr Verknüpfungen befinden - da ich im neuen Auto Musik hören wollte hab ich nen anderen genommen. Autoradio...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird ferngesteuert?
Notfall - Hallo zusammen, gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war am Laptop am surfen und schaute dann kurz zum TV, auf einmal sah ich das sich auf einmal die Windowssuche öffnete und "bou" eingegeben wurde. Der Mauszeiger bewegte sich! :eek: Ich erinnere mich noch an die Bibliothek und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
united kingdom police virus (u-kash)
Notfall - Hallo Trojaner Board Mitglieder, ich hab mir auf meinem Sony Vaio (Windows 8) den United Kingdom Police Virus eingefangen. Ich hab bereits eine Menge Lösungsansätze ausprobiert aber vollständig hat das alles noch nicht geklappt.... deshalb hoffe ich auf euch Profis :-) Das hab ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
Notfall - Hallo Zusammen, nach der Entfernung eines Trojaners mit der Kasperki Notfall CD startet mein PC nicht mehr. Nach dem Willkommensbildschirm Start erscheint ein DOS-Fenster mit CMD.EXE und er bleibt stehen (auch im Abegesichertem Modus). Starte ich nun den Taskamanger und gib als Task...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 extrem langsam + langsamer Start + Versand von SPAM mails an Kontakte
Notfall - Hi ! Wie in einem ähnlichen Thread startet mein PC nur noch sehr langsam und ist extrem langsam im Betrieb, zeitweise gibt es komplette Hänger / Freeze. Dazu senden meine E-mail accounts seit Tagen SPAM mails raus. Hbae mich einmal am ähnlichen Thread orientiert:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich
Notfall - Hallo Ich habe heute Morgen auf meinem privaten PC mit Windows XP die Meldung"Landespolizeidirection Bundesministerium Polizei Österreich" mit Foto eines Polizisten bekommen. Habe dann gegoogelt und versucht den Rechner im abgesicherten Modus hochzufahren. Geht nicht, da er immer wieder auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation (illegaler) WinVistaHome Version mit orginal Key
Notfall - Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ein altes Notebook mit OEM WinVista Home Version, und leider keine Installations CD. Ein Neuinstallation ist jedoch dringend notwendig, hier helfen auch keine Reparaturen mehr. Habe rumgegoogelt und festgestellt, dass man nur schwer an eine...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner unter Windows VISTA 32 Bit Home Premium
Notfall - Hallo zusammen, ich habe mir den GVU-Trojaner auf meinem Windows VISTA 32-Bit System eingefangen. Der Versuch, den Plagegeist über den abgesicherten Modus loszuwerden war erfolglos, ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm. Die Kaspersky Notfall CD hilft auch nicht weiter, der Windowsunlocker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.