Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Not-a-virus:heur:adware.script.generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Neustart replizierende Adware als Chrome Extension
Not-a-virus:heur:adware.script.generic - Guten Tag, habe ein weiteres Problem, frage mich langsam echt wie mir das dauernd passiert, Kaspersky memeldet wir gerade not-a-virus:HEUR:AdWare.Script.Generic 05.06.2016 11.38.46 Gefundenes Objekt (Datei) wurde nicht verarbeitet. C:\Documents and...
Mülltonne
Kaspersky meldet laufend folgende Fehlermeldung
Not-a-virus:heur:adware.script.generic - Hallo , ich bin leider nicht der Spezialist für Viren und Trojaner, daher bitte ich um Eure Mithilfe. Ich bekomme laufend von meinem Virenprogramm Kaspersky die Meldung: 22.02.2015 10.27.03;Download wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.