Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nitro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Anschlüsse & Bluetooth ohne Funktion
Nitro - Grüße, Nachdem ich nun mit meinen eigeinen Möglichkeiten ausgeschöpft bin und keine Lösung weiter weiß, versuche ich bei euch mein Glück. Da ich eure Hilfe bereit schon einmal in Anspruch genommen habe, kenne ich eure Fähigkeiten und bin überzeugt, dass ich hier eine Lösung erhalte. ...
Netzwerk und Hardware
Neuer PC startet nicht
Nitro - Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe aber dass es kein Hardwaredeffekt ist, alles neu. Habe den PC zusammengebaut, beim Versuch zu starten, nur ein leises Klick im Netzteil. Kabelverbindungen überprüft, alles gut. Probehalber mal einen Start versucht ohne Grafikkarte. Da versucht er zu starten,...
Netzwerk und Hardware
Anzeigentreiber fehler
Nitro - Hallo, ich habe einen Acer Aspire V17 Nitro Laptop. Habe windows 10 seit mehrere Monaten auf diesen Laptop, läuft soweit gut. Aber seit einigen Wochen kommt immer wieder diese Fehlermeldung unten rechts & bildschirm wird schwarz= "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler...
Netzwerk und Hardware
Konvertierungsprogramm für Windows 10 gesucht
Nitro - Hallo ihr Lieben, eine Bekannte von mir hatte sich vor 2 oder so Jahren das Nitro professionial gekauft. Also ein Programm, mit dem sie Word-Datein in pdfs, oder in jpg. usw. hin und her umwandeln konnte. Nun hat sie seit kurzem Windows 10, wollte es aufspielen: Geht nicht. Kennt ihr ein...
Alles rund um Windows
PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Nitro - Hallochen allesamt, ich habe da ein ärgerliches Problem. das kam von einem Moment auf dem anderen. Ich kann keine PDF Dateien mehr öffnen. Ich habe Nitro Reader 3 sowie 7 PDF Maker und PDF 24 Creator zur Verfügung. Jahrelang ging es einwandfrei, seit 2 Tagen geht nichts mehr. Folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert
Nitro - Hallo, leider hat es mich vorhin auch getroffen... Einfach so,bin nun auf einem nebend benutzer online. Grüße,Nitro.
Log-Analyse und Auswertung
Hijack.PopCapLoa?
Nitro - Hi :) Also als ich heute ma mein AntiVir durchlaufen lassen habe, hat er nen Trojaner gefunden ("Hijack.PopCapLoa"). Ich habe rausgefunden das dieser Trojaner irgentwo in meinen Temp. Inetfiles steckt Ich habe auch schon in diesem Bord nach diesem Thema gesucht, hab auch was gefunden was bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.