Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Niemand

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 11 - Notebook fährt selbstständig hoch
Niemand - Hallo Leute, ich habe seit Anfang Februar nun Windows 11 auf meinem Asus Zenbook Flip (Intel i7) - bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden damit bzw. könnte mich nicht beklagen... bis jetzt. Ich habe letztens festgestellt, dass mein Notebook, welches ich zuletzt am 26.2 verwendet habe, Akku...
Alles rund um Windows
unschönes Rootkit eingefangen
Niemand - Ein freundliches Hallo gewünscht! Zuallererst wollte ich mal anmerken, dass die Wahl meiner Benutzernamen vielleicht ein bisschen ungünstig gewählt wurden, natürlich ist damit niemand der hier Anwesenden gemeint ;) (wohl aber die Verursacher des ganzen Schlamassels!). Auf dem Rechner wurde...
Mülltonne
Antivirus software lässt sich nicht installieren
Niemand - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beobachte nun schon eine Weile, dass der Rechner insbesondere bei facebook relativ langsam geworden ist. In meiner Ahnungslosigkeit habe ich das einerseits auf die Systempartition geschoben, die dem Windows langsam zu eng wird und andererseits auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win10 bei der heulsusenthread von nebenan -. loslollos
Niemand - Bitte meinen Account löschen! Danke! keine lust bei den toxischen leuten hier noch was zu machn. ende!
Mülltonne
Löschung meines Kontos
Niemand - Ich habe schon am 08.06.2018 und 04.11.2018 die Löschung meines Accounts bei Trojaner-Board.de beantragt. Gemäß DSGVO möchte ich meine Daten hier entfernt haben, aber niemand kümmert sich darum. Das ist nicht in Ordnung. Muss ich erst irgendeinen Scheiß machen oder meine Zugangsdaten...
Lob, Kritik und Wünsche
Chromeverlauf zeigt nicht gesuchte Begriffe an und angeblicher Zugriff an diverse Seiten
Niemand - Guten Tag, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Bei Durchsicht des Chromeverlaufes auf unserem Laptop, wurde suchen nach "schönen titten" etc. angezeigt. Zudem darauf angebliche Aufrufe von diversen Bildern und Seiten. Ganz sicher ist es von uns niemand gewesen. Dies war im November,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Festplatte Läuft voll aber keine grßen Ordner gefunden!?
Niemand - Hallo auf meinem Win 7 ist die Festplatte Voll aber nur ca. 1/3 mit Daten, ein Scan mit WinDirStart zeigt das. Wenn ich nun alte Programme Lösche oder Daten die ich nicht mehr benötige, schreibt sich der Speicher wieder Voll auch wenn der Rechner einfach nur an ist und niemand etwas daran Arbeitet....
Alles rund um Windows
Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer
Niemand - Hallo, Ich wurde ebend von einer unbekannten Handynummer angerufen ( das passiert alle paar Monate mal) und bin dummerweise das erste Mal rangegangen. Niemand hat etwas gesagt und ich habe nicht einmal ein rauschen gehört, als ob einfach keiner dran war. Kann mein Handy dadurch einen Virus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Microsoft Video, um Rückruf wird gebetebn
Niemand - Hallo zusammen, ein bekannter von mir bekommt auf seinem Laptop ein Video mit der bitte um Rückruf. Gott sei Dank konnte ich Ihn davon abhalten das er anruft oder schon angerufen hat. Das Laptop ist also noch nicht gesperrt, da niemand Zugriff hatte. Außer ich natürlich :) Wie bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Handys im ganzen WLAN mit Trojaner befallen der Root rechte besitzt
Niemand - Schönen Abend , Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Problem ist folgendes : Mein Handy hat sich des öfteren selbst gestartet und nachts Fotos mit blitzt gemacht obwohl niemand am Handy war nachdem ich einen merkwürdigen facebook-link gefolgt bin. Zudem finde ich immer wieder Anspielungen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox verlangsamt durch Google Übersetzer?
Niemand - Hallo Leuts. Bis jetzt stehe ich mit diesem Problem recht einsam da. Auch im Firefox Forum konnte es niemand nachvollziehen, daher versuche ich es nun mal bei euch Spezis. Fakt ist: Wenn ich mit Firefox (aktuell) google.translate aufrufe, funktioniert es kurz normal, aber nach wenigen Minuten...
Diskussionsforum
Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software
Niemand - Hallo, ich weiß, Ihr unterbrecht jeglichen Support, wenn illegale Software auftaucht, das habe ich begriffen - aber: Ich habe irgendwas auf meinem Mac, wovon ich bisher gar nichts wußte und was ich niemals heruntergeladen habe. Das sagt vermutlich jeder, aber ich kann es nicht ändern - ich habe...
Mülltonne
Eigenartige Mails erhalten
Niemand - Hallo, ich habe von der Mailadresse meiner Rechtsanwaltskanzlei zwei Mails erhalten. Leere Mails jeweils mit dem Anhang "winmail.dat" Natürlich habe ich gegooglet, was es wohl mit "winmail.dat" auf sich hat. Dabei bin ich wohl darauf gestoßen, dass es sich um ein Problem von durch Outlokk...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verschlüsselung als Diebstahlschutz
Niemand - Hallo, sollte jemand meinen Rechner stehlen, so möchte ich natürlich, dass niemand Zugriff auf meine Daten erhält. Gleiches gilt für mobile Festplatten, die ich täglich dabei haben muss.Spricht etwas gegen den Einsatz von Bitlocker? Von Verschwörungstheorien mal abgesehen? Gibt es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein Klaus hackt mein System
Niemand - Moin, hab eine Frage, ein Hansi hat vor einigen tagen zugriff auf meinen ebayaccount bekommen (pw kennt niemand und nirgend eingelogtg) und dort meine adresse aktualisiert :lach: paar tage später ging an meinem handy ein lied an obwohl ich den player lange nicht an hatte und das handy irgendwo...
Smartphone, Tablet & Handy Security
SkypeVirus? ausversehen diesen Link geklickt :/ was nun
Niemand - Hi, hab heute von einigen Kontakten den gleichen Link geschickt bekommen. hxxp://goo.gl/r0rn99#jqozy=(skypebenutzername) wollte diesen Kopieren und eine Statusmeldung machen dass den niemand anklicken soll. Leider war ich so dumm und hab den mit linksklick erwischt :kloppen: Dabei öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was habe ich falsch gemacht?
Niemand - Irgendwie mag niemand mein Thema: http://www.trojaner-board.de/175727-2-funde-pup-optional-opencandy-win32-somoto-q.html Habe ich irgendwas falsch gemacht? Oder vielleicht (zufällig) alles richtig und es bedarf keiner Hilfe? Gruß vom ratlosen cookie52
Mülltonne
Win 10: Seltsame Geräusche
Niemand - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass mein PC ab und zu ein recht seltsames Ding-Geräusch macht. Keines das ich schon einmal von Windows gehört hätte wie zum Beispiel das Gebimmel wenn man etwas als Admin ausführt o. Ä. Es hört sich wie die man früher an einer Hotelrezeption hätte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft extrem zeitverzögert - Tastatureingaben & Befehle sowie Programmstarts
Niemand - Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser meines Beitrags, mein Pc läuft seit 2 Tagen extrem zeitverzögert. Bis ein Buchstabe auf dem Bildschirm erscheint z.B.. Auch bis ein Programm sich öffnet. Selbst ein Bild mit der Windows Fotoanzeige dauert ewig bis es angezeigt wird. Ich arbeite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teamspeak-Virus oder nicht?
Niemand - Hallo, ich würde gerne mal wissen, ob Sie mir sagen können ob Sie solch eine Meldung bei dem Programm Teamspeak schon mal bekommen haben. Ich habe nur Teamspeak geöffnet (keinen Server) Und bekam diese Meldung: http://i.imgur.com/I99SubX.png Habe die Meldung mit Nein weggedrückt und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.MySearch.Dial.A
Niemand - Hallo, Antiwalwarbytes hat bei mir fünf Warnmeldungen zu beschriebenen "PUP" ausgespuckt. Entfernen funktioniert nicht. Das Teil ist nach einem Neustart wieder da. System ist Windows 7 64x Pro. Installierte Scaner sind MBAM und der Windows Defender. Log file vom Scan hängt an. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einigen Tagen zu jeder Urzeit Internetprobleme (Zu langsam)
Niemand - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet, und zwar habe ich eine 32K leitung von Kabeldeutschland aber laut Speedtest und anderen seiten kommen maximal 10000K an. Vor 1 Woche habe ich noch mit 28000K/30000K gezogen und aufeinmal nurnoch sowenig. Selbst wenn niemand sonst im Internet ist gibt...
Netzwerk und Hardware
Tja...der schrauber hat´s halt drauf!
Niemand - hier noch mal ein dickes lob an den schrauber...die entferneung unerwünschter anhängsel war sicher kein großes problem für den meister...ABER: auf die lösung mit dem fontproblem ist sonst niemand gekommen....hut ab!!
Lob, Kritik und Wünsche
Angeblicher Trojaner in ZZEE PHPExe
Niemand - Hallo. Ich wollte mir den PHP-Exe-Compiler PHPExe von ZZEE (hxxp://www.zzee.com/phpexe/) installieren, hab in vorher sicherheitshalber aber nochmal auf Virustotal hochgeladen. Hier melden 4 von 53 Virenscannern, dass es sich dabei angeblich um einen Trojaner handeln soll. Ergebnis: SHA256:...
Alles rund um Windows
Zu hause ein Sniffer oder Keylogger?
Niemand - hallo erstmal. Hätte da mal eine Frage. Ich habe schon einen Tread. Muss noch Combofix ausführen, da vermutlich mein Pc gehackt worden ist....darafuhin hatte ich Windows neuinstalliert und habe dann meinen Pc hier nach den Regeln überprüfen lassen. Was mir nun aufgefallen ist, dass wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.