Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ganz herzlichen Dank an M-K-D-B
Nicht - Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnelle, kompetente und dazu noch freundliche Hilfe bei meinem Problem bekommen könnte. Es hat alles ausgesprochen gut funktioniert und ich kann dazu nur ein ganz ganz großes DANKE sagen!
Lob, Kritik und Wünsche
Audacity:Trojaner
Nicht - Ich habe mir vor kurzem Audacity gedownloadet, aber von der faltschen Website (audacity.de). Jetzt habe ich seit heute oder gestern eine Verknüpfung auf dem Destop: updatepush.com. ICh habe schon Malwarebyte bzw. Adw Cleaner instaliert. Ich habe schon ein Thema eröffnet aber mir wurde nicht...
Mülltonne
Trojaner von Audacity de
Nicht - ich habe mir neulich audacity von der inoffiziellen Hompage gedownloadet. Ich kannte das noch nicht dass es die Fake Homepage war. Deswegen binn ich hier. Ich habe auf dem Destop eine Verknöpfung namens updatepush. com. (habe ein Leerzeichen gemacht damit es nicht als link erkannt wird) Wie kann...
Mülltonne
Spam, Junkemail, die ständig ihren Absender ändern, wie blockieren?
Nicht - Hallo Trojaner-Board, ich kann eigentlich fast alle Spam, Junkemails von meinem Emailprogramm Outlook blockieren. Nur Smiledirectparnter nicht und auch ein paar andere die evtl später nochmal kommen werden. https://s12.directupload.net/images/210118/gu6njt7u.jpg ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
E-Mail "KLS Online Chat" mit Docs-Link
Nicht - Guten Abend, ich habe eine Email mit einem verdächtigen Link erhalten. Ich würde gerne in Erfahrung bringen in wie weit man mit Google Docs Links bei mir Schaden anrichten kann. Der Absender so wie die im CC genannten sind mir unbekannt. Betreff war "KLS Online Chat" Inhalt: "RLW ...
Diskussionsforum
Vielen Dank an Matthias aka M-K-D-B
Nicht - Sehr schnelle, effektive und profesionelle Hilfe ! Vielen Dank ! Ich kenne viele Unternehmen, bei denen nicht mal ansatzweise so etwas geboten wird. :dankeschoen::applaus::singsing:
Lob, Kritik und Wünsche
Einstellungen Netzwerkadapter
Nicht - Hi in die Runde, angenommen man hat über die Netzwerkeinstellungen (ncpa.cpl) bei einem oder mehreren Adaptern den Haken beim IPv6-Protokoll rausgemacht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, als nur über diesen grafischen Weg den Haken da wieder reinzubekommen damit IPv6 für diesen Adapter...
Alles rund um Windows
Trojan:Win32/Skeeyah.A!MTB
Nicht - Hallo zusammen, Ich habe ein gecracktes Spiel auf meinem PC installiert, weil es dieses Spiel im Handel nicht mehr gibt. Ich weiß, das macht es nicht unbedingt besser. Das Spiel ist mittlerweile deinstalliert und wird auch nie wieder installiert werden. Soviel also dazu. Mein Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer noch Windows 7 nutzt, riskiert viel
Nicht - Millionen unsichere Geräte aktiv Wer noch Windows 7 nutzt, riskiert viel
Alles rund um Windows
Danke M-K-D-B
Nicht - Klasse das es so ein Forum gibt mit so einer Unterstützung! Den Trojaner Win64/Tnega!MSR eingefangen und nicht losbekommen, mit der Unterstützung von M - K - D - B kein Problem! System wieder clean! Und Danke für die Nützlichen Tips und Links! Spende geht noch heute raus!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus!
Nicht - Vielen vielen Dank für deine Zeit, Hilfe und Geduld! Doch bitte habe ein klein wenig mehr Verständnis, wenn Menschen nicht die von dir vorausgesetzten Grundkenntnisse haben. Das war mir doch etwas unangenehm, da ich dir, wenn du mir schon bereitwillig mit meinem Problem hilfst, nicht auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
svchost.exe RAM Nutzung steigt unaufhörlich
Nicht - Guten Morgen und einen schönen vierten Advent Ich habe seit gestern ein Problem, ich habe bemerkt das ein Prozess im Taskmanager ziemlich viel RAM benötigt und der Ramverbrauch steigt pro Sekunde um 2-3 MB. Den Prozess kann ich nicht beenden und auch kaum einen der untergeordneten Prozesse. Bin...
Alles rund um Windows
Windows dual Boot Reihenfoge ändern
Nicht - Hallo liebe Leute. Ich habe ein Win 10 und ein Android OS auf 2 verschiedenen Festplatten. Beim Systemstart wird erst Android gestartet falls ich nicht rechtzeitig manuell auf Win 10 wechsel. Wie ändere ich die Reiohenfolge. Im BIOS ist die Win 10 Platte als Bootplatte eingestellt.
Alles rund um Windows
Paypal Account gehackt - War vpn Nutzung zulässig?
Nicht - Ein langjähriger PP Account wurde gehackt. Es wurden mehrere Transaktionen in die USA durchgeführt. Auszugehen ist von einem Trojaner auf dem Rechner des Opfers. Dazu habe ich generell folgende Fragen: In einer ersten, unverbindlichen Stellungnahme seitens PP hieß es, die Transaktionen...
Diskussionsforum
Unerwünschte Software aufm PC
Nicht - Zuallererst Wünsche ich euch einen wunderschönen Nachmittag. TeamCorp lässt sich nicht im Task manager beenden und deinstallieren Wenn ich auf Teamcorp bei erweitern klicke wird mir das angezeigt: DampSpherecordsH Im internet habe ich dazu leider nichts gefunden Weiter Unten im Anhang sind...
Mülltonne
Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way
Nicht - Hallo zusammen !! Der Titel sagt es ja bereits, kennt sich da jmd. bei Windows 10 aus, eine Art Player App zu deaktievieren ? Mir wurd das gestern nicht ganz spasseshalber ohne mein Wissen auf dem Rechner installiert. Und ich hab jetz' keinen schimmer wie das Teil wieder ausbekomm, seither...
Alles rund um Windows
ad.doubleclick.net kann seiten nicht mehr öffnen
Nicht - hallo servus kann mir wer einfach helfen was ich machen kann wollte mir gerade ein handy bestellen doch weder saturn,oder mediamarkt kann ich die seite öffnen,bekomme ständig diese meldung passiert mit google chrome,und firefox Die Website ist nicht erreichbar Prüfen Sie, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M.2 Nvme wird nicht mehr erkannt
Nicht - Hallo, habe seit heute das Problem, das eine meiner zwei M.2 Nvme nicht mehr im Bios, als auch nicht unter Windows angezeigt werden. Mein System: MSI B550 Tomahawk AMD Ryzen 7 3800x EVGA GeForce RTX 2070 16 GB Corsair Vengeance 3200Mhz
Netzwerk und Hardware
Danke an Matthias
Nicht - Matthias, vielen Dank. Du hast mir wunderbar geholfen. Und das auch noch superschnell. Ich konnte/wollte nur gestern und vorgestern nicht mehr groß an den Rechner. Eine kleine Spende ging auch über PayPal ein. Nochmals vielen Dank an Dich Matthias und natürlich an das ganze Trojaner-Board-Team
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 startet nicht
Nicht - Hi HP Probook startet nach Update nicht mehr. Ich bitte um Hilfe Startbildschirm kommt, ich gebe Passwort ein und der Rechner meldet sich ab Was kann ich tun? LG Holger
Alles rund um Windows
Fehler bei der Problembehandlung
Nicht - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Laptop zugelegt mit Windows 10. Dieser macht auch regelmäßige Updates. Ich weis nicht genau ob es damit zusammenhängt, aber seit etwa 2 Wochen lässt sich meine Problembehandlung nicht mehr ausführen. Es wird...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Matthias
Nicht - Auch hier nochmal einen riesen Dank an Matthias für die Hilfe. Wie in meinem Post an anderer Stelle schon geschrieben war ich schon sehr oft hier unterwegs und konnte den ein oder anderen Tipp mitnehmen. Bisher hatte ich keinen Schädling auf meinen Systemen trotz durchaus "kritischem"...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Explorer zeigt anderes icon im explorer
Nicht - ich habe alles versucht. den Rechner sogar mit desinfect gescanned. der hatte ein paarmal Virus.win32.VB.MZ mit kaspersky gefunden und wo ging desinfiziert. Dennoch zeigt der (trotz eines Windows Insider upgrade - und das versteh ich nun gar nicht mehr) immer noch ein falsches Icon was mich denken...
Diskussionsforum
Ist dieses Programm von sourceforge sicher?
Nicht - Ich lese hier immer wieder, dass sourceforge adware ausgeteilt hat und immer noch nicht sicher ist. Ich bin sourceforge deswegen bisher aus dem Weg gegangen, doch möchte ich gerne wissen ob dieses Programm https://sourceforge.net/projects/maxima/ sicher ist(Offizielle Downloadquelle). Kann...
Diskussionsforum
SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt
Nicht - Tach! Hab hier noch ein altes Handy, also kein Smartfone, mit alter SIM-Karte. Das nutze ich nur für SMS und als Notfalltelefon. Eben bekam ich eine SMS von vodafone mit dem Hinweis, dass die Karte bald nicht mehr technisch unterstützt wird. Kennt das jemand? Meine Fragen: 1.) Muss das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.