Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht sichtbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programm lässt sich nicht ausführen
Nicht sichtbar - Hi, das ist wahrscheinlich eher eine nebensächliche Sache, aber wer nicht fragt, dem wird nicht geholfen:) Ich habe ein relativ altes Spiel für Windows Vista/XP wiederentdeckt und es auf meinem Laptop, der mit Windows 10 läuft, installiert. So weit, so gut. Beim Ausführen der exe. Datei...
Alles rund um Windows
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)
Nicht sichtbar - Was mit mir in diesem Thread abgezogen wurde ist grotesk: http://www.trojaner-board.de/176927-windows-7-prozess-task-liveupd-exe-poppt-andauernd-sekundenbruchteile-unterbricht-zb-texteingabe-2.html Ich war in Verzweiflung weil mein PC abkratzt, habe mich sofort als Laie deklariert, es war...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox-Browser "mit Werbung befallen" reloaded
Nicht sichtbar - Vorab und erneut: großen Dank für alle Hilfe und Aufmerksamkeit im Voraus! Wer auch immer mir seinerzeit geholfen hat - das war ganz großes Tennis! Wie schon vor einem Jahr (am 22.12.2014 um 12:27 Uhr gepostet) habe ich erneut einen Befall auf meinem Rechner, der sich im Firefox-Browser...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8.1: Besuch von WORM/Lodbak.Gen4
Nicht sichtbar - Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit WORM/Lodbak.Gen4. Ich glaube, ich habe mir den Wurm über einen USB-Stick auf den Rechner gezogen, da ich als Administrator angemeldet war und Antivir (für mich nicht sichtbar) fehlerhaft lief. Seitdem bekomme ich immer dann, wenn ich eine externe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner sind jetzt scr Dateien!
Nicht sichtbar - Hallo an Alle! Mein Problem: Meine ganzen Ordner, sowohl auf meiner C-Festplatte, als auch auf meine Partion-D-Festplatte sind jetzt scr-Dateien, Bildschirmschoner. Immer wenn ich ein neuen Ordner erstelle, wandelt er sich in kürze in eine scr Datei um. Habe ich mir ein Virus, Tojaner, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Matthias M-K-DB
Nicht sichtbar - Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Matthias M-K-D-B für dieHilfe hier: http://www.trojaner-board.de/169263-verdacht-infektion-registry.html#post1496739 bedanken:daumenhoc Schade nur das ich durch den Einsatz und Verwendung von Combofix dann die in dem Thread beschriebenen Probleme...
Lob, Kritik und Wünsche
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten
Nicht sichtbar - Tag erstmal. Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 und hatte gestern Star Wars - The Old Republic zum Testen installiert. Beim Intro bin ich via Alt+Tab kurz raus und hatte die Lautstärke justiert. Als ich danach wieder ins Spiel zurück war, war der Bildschirm schwarz und nur Ton zu...
Alles rund um Windows
Kaspersky Scan nicht sichtbar?
Nicht sichtbar - Hallo liebe Helfer, Ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem PC und musste deswegen 200 € strafe an meinen Vermieter zahlen der das hausinterne Netzwerk wieder säubern musste. Jetzt habe ich mir, damit sowas nicht mehr passiert, Kaspersky Internet Security 2015 gekauft und komme mit dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8: F-Secure-Fund: trojan.lnk.gen; Dateien auf USB-Stick sind vorhanden (Speicherplatz) aber nicht sichtbar
Nicht sichtbar - Hi, wenn ich Dateien auf einen zuvor formatierten USB-Stick kopiere, erscheinen diese dort. Wenn ich dann das Explorer-Fenster schließe und wieder öffne, werden keine Dateien auf dem Stick angezeigt. In den Eigenschaften des Sticks ist der Speicherplatz jedoch belegt. Beim Scan des Sticks...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt, bleibt manchmal schwarz.
Nicht sichtbar - Hallo, ich brauche Eure Hilfe: Mein Acer Laptop, mit Windows 8.1 AVIRA Free spinnt manchmal etwas. Zur Vorgeschichte: Hatte bis vor kurzem AVG Free als Antivirenprogramm installiert, kurzzeitig die Vollversion als Test. Kurz bevor der Testmonat abgelaufen war bekam ich die Meldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Online Scanner findet Win32/Bundled. Toolbar Google
Nicht sichtbar - Hallo, mein "Eset Online" Scanner findet eine Toolbar. Win32/Bundled. Toolbar Google Sie wird wohl beim Download des C Cleaners mitgliefert ist aber in der Installtion nicht sichtbar und oder abwählbar. Habe den C Cleaner dann deinstallilert und Eset Online Scanner hat im Scan nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus auf Windows XP SP3 (Logfiles vorhanden)
Nicht sichtbar - Hallo zusammen, Mein WinXP SP3 Rechner hat sich den BKA Virus eingefangen. Nach verschiedenen Versuchen ihn zu entfernen, bin ich nun hier gelandet :) Was ich bisher erfolglos versucht habe: alle Einträge mit rundll32 per msconfig im systemstart deaktivieren (aktivieren sich wieder) ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde immer auf ILivid weitergeleitet
Nicht sichtbar - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Firefox und zwar werde ich, bei manchen Links, öfters auf ILivid umgeleitet und nicht auf die Seite, die ich eigentlich aufrufen wollte. Ich hab schon ein bisschen gegoogelt, aber nichts hat geholfen z.B. stand auf einer Seite man soll im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöse Email empfangen, Computer langsam, Internetverbindung trennt sich
Nicht sichtbar - Hallo liebes Team, habe gestern ein mysteriöses Email erhalten von Volksbank IT die sagten eine Zahlung sei eingetroffen mit einem Link und ich habe den angeklickt :stirn:. Merke nun dass der PC sehr langsam läuft und die Internetverbindung immer wieder mal abbricht. Virenprogramm hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
IRP-Hook Fund durch AVG - Win7
Nicht sichtbar - Hallo, ich habe mich vorhin angemeldet, da mein AVG VP gemeldet hatte, dass ich einige Bedrohungen namens IRP-Hook besitze. :heulen: Problem: Vor einiger Zeit wurde mein Laptop sehr langsam, braucht mittlerweile zum hochfahren ca 10min. Da ich von Avira nicht gewarnt wurde, dass ich evnt...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
Nicht sichtbar - hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei mir im firefox ständig wörter doppelt unterstrichen sind und als link erscheinen. es erschein ein popup, welches dann auf mediaplayertotal.com "holen media palyer" verweist. es gehen auch ständig browserfenster auf, die allerdings dann doch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 mit Thunderbird (IMAP): Möglicherweise Emails manipuliert
Nicht sichtbar - Hallo Trojaner-Board, Hier mein Problem: Ich habe bei meinem alten Germanwings Account das Passwort vergessen und ein neues angefordert. Daraufhin hat mir Germanwings eine Email zugestellt. Ich habe die Email mit Thunderbird abgerufen. Darin wurde allerdings kein temporaeres Passwort angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüssletes Win8.1 MultiBoot System/Malware un co.
Nicht sichtbar - Hallo Trojaner Board Community Auf der Suche im Netz nach einer Lösung meines Problems bin ich auf eurer Board gestoßen und habe mich sogleich mal hier registriert. Mein Ziel ist ein einigermaßen sicheres System zu erstellen für sensible Daten und Anwendungen. Dabei habe ich an ein Dual Boot...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Update Service verschwunden
Nicht sichtbar - Hallo Zusammen, habe hier ein Notebook mit Windows 7 Home Premium welches nach evtl. Virenbefall neu über die mitgelieferten Recovery DVDs wiederhergestellt wurde. Leider hat es einige Probleme 1. DotNetFramework kann nicht installiert werden 2. Microsoft Update kann nicht ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter; es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
Nicht sichtbar - Hallo zusammen! Ich hatte folgendes Problem, welcher der User spass0973 schon hatte: "hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei mir im firefox ständig wörter doppelt unterstrichen sind und als link erscheinen. es erschein ein popup, welches dann auf mediaplayertotal.com "holen media palyer"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz
Nicht sichtbar - Hallo ins Forum, ich habe folgendes Probem mit meinem Laptop. Er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Um genauer zu werden heist das in meinem Fall, ich starte den Laptop es erschein das acer zeichen ( auch ins BIOS könnte man rein) danach kommt das Windows zeichen mit dem Ladebalken...
Alles rund um Windows
Win XP SP3 Fund: Exploit EXP/CVE-2013-1493.TU und TR/Trash.Gen
Nicht sichtbar - Hallo, ich bin neu hier und bedanke mich erst mal bei allen, die diese Seite ermöglichen durch die Mitarbeit! Mein PC hat Betriebssystem XP Servicepack 3 Folgendes ist geschehen: Mein Avira free Antivir Version 3737 vom 6/2013 hat den wöchentlichen Suchlauf 2 x abgebrochen, das machte mich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung TBUpdater.dll
Nicht sichtbar - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ständig diese Fehlermeldung: http://s1.directupload.net/images/131005/mesilkam.jpg Das System und die Funktionen sind zwar micht beeinträchtigt ( jedenfalls nicht sichtbar ) aber ich hab langsam das Gefühl das ich mir da irgend einen Mist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz
Nicht sichtbar - Ich habe immer noch das Problem mit meinem neuen (5 Monate) Laptop Win7. Durch das Browser deaktivieren ist mein Internet abgestürzt und immer jetzt wenn ich ihn hoch fahre kommt ein blauer bildschirm und ich kann nur im abgesichertem modus mit cmd starten, dort kann ich aber leider nichts...
Mülltonne
malware beim spielen
Nicht sichtbar - hi muss mich leider wieder mit einem virus melden habe counter strike ganz normal über steam gestartet und wollte auf einem server spielen hatte keine internet seite offen... dann habe ich eine java anfrage bekommen und avira hat schon den virus gemeldet dachte erst das ist ein fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.