Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht installiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Teleom sagt ... ZBot ich sage k.A.
Nicht installiert - Hallo Troja-Community, Ich habedaein kleines Problem die telekom hat mir eine Mail geschrieben das Zbot in ihr System gelaufen kam sie konnten mir auch die Uhrzeit nennen. So nun hat sich aber der ZBot von besagtem hersteller nach 300000 dateien kein wort mehr von sich gegeben nunwürde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kriege Opera nicht installiert
Nicht installiert - Moinsen zusammen, ich kriege Opera einfach nicht installiert. Bei den letzten 7 Dateien bin ich in einer Endlosschleife. Da kann ich minutenlang warten. Es passiert jedoch nichts. Hat jemand von Euch eine hilfreiche Idee, woran das liegen könnte? Das Problem tritt einzig und alleine bei...
Diskussionsforum
Firefox öffnet automatisch Tabs mit angeblichen Gewinnbenachrichtungen und Werbung.
Nicht installiert - Guten Abend, ich habe festgestellt, dass sich auf dem Laptop meiner Eltern sich unter Firefox ständig Tabs mit Gewinnbenachrichtigungen und anderer Werbung öffnen. Der Laptop ist relativ neu, ich denke, dass irgendetwas installiert wurde, was nicht installiert werden sollte. Ich hoffe man kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam nach download
Nicht installiert - Hallo, ich habe mir vorhin etwas gedownloaded,aber nicht installiert,weil ich gemerkt habe,dass es ein Virus ist.Seitdem ist aber mein Laptop langsam.Habe ich evt. doch ein Virus?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP Datei von "Inkasso Firma" - draufgeklickt, aber nicht geöffnet.
Nicht installiert - Hallo, mein Vater hat heute eine E-Mail einer Inkasso Firma mit einer zip-Datei im Anhang bekommen. Obwohl ich es ihm immer wieder sage, er soll sowas direkt löschen, hat er natürlich auf den Anhang geklickt. Da er aber kein WinRar o. Ä. auf seinem PC hat, konnte er die Datei nicht öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Neustart des Pcs werden die vorhandenen Updates nicht installiert.
Nicht installiert - Moin, ich habe Updates zur Verfügung, diese werden beim Herunterfahren des Rechners aber nicht installiert. Habe jetzt die Sorge, dass sich bereits ein Trojaner eingeschlichen hat oder dass ich jetzt anfälliger für einen bin. hat sich erledigt, kann gelöscht werden.
Alles rund um Windows
adwcleaner Funde löschen?
Nicht installiert - Hallo, ich habe heute abend mit dem adwcleaner einen Suchlauf gestartet. Der Suchlauf zeigt insgesamt 4 Funde an. U a. wird die Datei Booking.com im Windows 10 Startmenü angezeigt. Ich kann mir das nicht erklären, da ich die App nicht installiert habe. Vermute mal, dass diese App unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 kann nicht Installiert werden Fehlercode: 0x80070015
Nicht installiert - Hab gerade versucht Win7 über USB auf meinem Rechner zu installieren und bei etwa 5% (was ungefähr 30 min. gedauert hat) kam die Fehlermeldung : Windows kann Datein nicht Installieren... Fehlercode: 0x80070015 Auserdem konnte ich die Systempartition nicht erweitern. Habe jetzt XP...
Alles rund um Windows
Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren?
Nicht installiert - Hallo, habe Mist gebaut: Habe mir Davinci-Resolve runtergeladen und installiert, allerdings ließ sich das Programm nicht ausführen,... daraufhin wollte ich deinstallieren, jedoch tauchte das Programm nicht in der Software-Liste von Windows auf. Also dachte ich, wird wohl nicht installiert...
Alles rund um Windows
Windows 7 SP1 installieren: Fehler 80073712
Nicht installiert - Hallo, nachdem ich Avira von einem weiteren Rechner verbannen und durch Emsisoft ersetzen wollte, meldete Emsisoft bei der Installation, dass das SP1 nicht installiert ist. Irgendwie habe ich das über die Jahre nicht gemerkt. :stirn: Das Problem ist, dass das SP1 nicht installiert werden kann,...
Alles rund um Windows
Windows Update KB2952664 Fehlercode 800440F2
Nicht installiert - Moin, seit ein paar Updates macht mein Rechner bei diesem Probleme. Wenn ich die Updates komplett durchlaufen lasse, werden fast alle nicht installiert bzw wieder rückgängig gemacht. Wenn ich og erstmal ausblende klappt alles. Es lässt sich dieses aber nicht installieren. FixIt habe ich...
Alles rund um Windows
Win32:Rootkit-gen [Rtk] von Avaast in Container geschoben
Nicht installiert - Hallo Ihr, ich habe heute eine Meldung erhalten von Avast Free Antivirus 2015 das ein Win32:Rootkit-gen in meinen Container verschoben worden ist und abgeblockt wurde. Ich habe jetzt die befürchtung das mein System komprimitiert ist. Die Meldung kam als ich mich nach langer Zeit bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich " foxydeal " ?
Nicht installiert - Hi, ich habe seit einigen Tagen so einen " Gutscheinfinder " mit Namen foxydeal auf dem Rechner. Angeblich soll das ein Firefox add on sein, aber in meiner add on Liste ist es nicht verzeichnet. Stört nicht sehr, das Ganze, aber ich hab es nicht installiert und gefragt hat mich auch niemand. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Chrome startup url
Nicht installiert - Guten Tag, Ich habe mal wieder das typische Iminent Problem. Die Toolbar wurde dabei nicht installiert (Glück gehabt) sondern lediglich die Chrome Startup Seiten. Vielleicht kann mir hier jemad bei helfen? Möglicherweise befindet sich ja auch noch mehr Malware auf dem Rechner, die ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht aufgerufene webseiten öffnen sich, Fenster gehen nach Einfach-Klick mehrfach auf
Nicht installiert - Vielen Dank, dass ich hier Rat suchen darf! Bin erstmal in PC-Hilfe-Forum angemeldet und fürchte zuweilen, dass ich schwer von Begriff bin. Wg. o.a Vorkommnis vermute ich einen Trojaner und bin nun Schritten 1 (defogger) und 2 (FRST) gefolgt. Habe nun zwei Logdateien, die sich mir wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NOSCRIPT bei Firefox immer noch zu empfehlen? oder nicht nötig!
Nicht installiert - Hallo, ich habe einen neuen PC und diesen folglich mit Windows 7 64bit neu installiert. Ich nutze Firefox als Browser, und habe WOT und AdblockPLus als AddOn installiert. Ist NoCsript auch zu empfehlen?, wegen JavaScript. Java habe ich übrigens nicht installiert, bisher funktioniert alles auch...
Alles rund um Windows
Install_11968\sense.exe Windows 7 x64
Nicht installiert - hallo ich scheine mir einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben. PC bleibt stecken und ist sehr langsam. Regelmäßig öffnet sich ein Fenster, dass sense.exe nicht installiert werden konnte. norton meldet sich dann auch und berichtet, dass er einen Trojaner erfolgreich gebannt hat. Nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updates werden nicht installiert
Nicht installiert - Hallo Trojaner-Board Team, ich hab seit Wochen das Problem, dass wenn ich Updates installieren will es nicht geht und eine Fehlermeldung kommt. Ich hab schon alles gemacht womit ich diesen Fehler angeblich beheben kann, doch er taucht immer noch auf und wenn es das Update installiert ist, dann...
Alles rund um Windows
Virus: Avira kann nicht geupdated werden/ verbraucht sehr viel CPU
Nicht installiert - Liebe Helfer, ich habe eig. so viele Probleme dass die gar nicht in den Titel passen. ^^ :killpc: Angefangen hat alles so dass trotz meines Addblockers immer mehr Spam aufgetaucht ist und Programme wie z.B. Imninent und so lauter Webassistenten installiert waren die ich meiner Meinung nach...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager startet nicht nach Befall Windows 7
Nicht installiert - Hallo, mein Antivir Programm hatte am 12.03.2014 einen Befall Trojanische Pferd TR/Kryptik.FTI gemeldet und versucht den in die Quarantäne zu schieben. Laut Antivir Log gab es aber wohl Probleme beim Zugriff darauf. Seit dieser Aktion startet mein Taskmanager nicht mehr, bzw. es blitzt ganz...
Log-Analyse und Auswertung
search.findwide.com Virus entfernen
Nicht installiert - Hallo! Ich hab die Beschreibung zur Entfernung vom Virus search.findwide.com gesehen, aber leider habe ich findwide weder in den installierten Programmen noch in den Add Ons (Erweiterungen oder Plug ins) und trotzdem scheint bei mir eben diese nervige search.findwide anstelle der letzten Tabs bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google startet die Suche garnicht oder nur ganz langsam
Nicht installiert - Moin Moin, ich habe folgendes Problem. Google sucht nach eingabe garnicht, ganz langsam oder erst nach mehrmaligem klicken. Dieses Problem besteht seit ca 2 Wochen. Firefox wurde neu installiert, Problem besteht jedoch weiterhin. Zwischenzeitlich hatte ich noch HQ-Video-Pro-1.4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Trojaner, Win XP SP3 build 2600
Nicht installiert - Hallo werte Trojaner-Board-Gemeinde, habe hier ein Rechner mit dem Bundespolizei-GVU-Trojaner. Beim normalen Hochfahren ist der Rechner durch ein Bild mit lauter Interpol-Zeichen gesperrt. Selbst im abgesicherten Modus kann ich nur über den Administrator auf das System zugreifen und konnte dort...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector/Reg Clean Pro etc.
Nicht installiert - Hallo liebe Community, seit gestern, als ich auf Chip.de Photoshop und Gimp herunterladen wollte, leitete mich diese Seite direkt zu Adobe weiter. Nun habe ich das Problem, dass sich die Programme "Advanced System Protector", "Reg Clean Pro" installiert haben. Sicherheitshalber habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Bundled Software Uninstaller
Nicht installiert - Hallo, ich wollte CD's rippen und habe 2 CD to MP3 Konverter 'runtergeladen. Dabei war ich wohl auf einer "Softonic" Web-Page. (Ich bin mir nicht mehr 100% sicher.) Weil ich Software wieder deinstallieren wollte bin ich in Systemsteuerung gegangen und habe da "Bundled Software Uninstaller"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.