Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht geladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ESET Onlinescanner hat Schadsotware gefunden
Nicht geladen - Hallo, Ich würde gerne meinen PC auf Schadsoftware untersuchen lassen. Anbei die Log-Files. Vielen Dank. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 14-12-2020 durchgeführt von Tommy (04-01-2021 13:27:27) Gestartet von C:\Users\Tommy\Desktop Windows 10...
Mülltonne
"There is Recommended Update for this PC"
Nicht geladen - Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 08-01-2020 durchgeführt von Christian (11-01-2020 10:33:16) Gestartet von C:\Users\Christian\Downloads Windows 10 Home Version 1909 18363.535 (X64) (2020-01-02 18:12:50) Start-Modus: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
iPhone Phishing Mail VR Bank mit HTML Anhang geklickt
Nicht geladen - Hallo, habe heute eine Phishing Email bekommen. Habe auf den Anhang geklickt (HTML), es ist nichts passiert, die Datei konnte nicht geladen werden und auf eine Webseite bin ich auch nicht geleitet worden. Habe gestern noch die aktuellste iOS Version geladen. Kann mein iPhone nun infiziert sein?...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 nach jedem Neuaufsetzen Probleme nach erstem Internetkontakt
Nicht geladen - Hallo zusammen. Hab leider ein sehr komisches und wohl schlimmes Problem wie im Titel beschrieben. Ich habe ein HP-Notebook HP 250 G6 mit Windows 10 (das nicht mir persönlich gehört). Da ist/war eine 30 Tage Testversion von McAfee LiveSafe mit installiert. Angefangen hat es damit, das mir beim...
Alles rund um Windows
Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen Firewall nicht aktivieren Windows10 nicht updaten
Nicht geladen - Hallo habe folgendes Problem das sich der Geräte-Manager nicht öfnen läßt es folgt diese Meldung Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert mmc.exe system 32/mmc.exe "C: Programmpfad : C:windows
Alles rund um Windows
Keine Installationen/Updates von Programmen möglich
Nicht geladen - Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine neuen Programme mehr installieren oder bereits installierte Programme per Systemsteuerung "ändern", weil ein Windows-Dienst nicht geladen werden kann. Als Gründe habe ich bereits herausgefunden, dass es entweder ein Trojaner oder ein Fehler im...
Log-Analyse und Auswertung
Einloggen in Benutzerkonto geht nicht
Nicht geladen - WIN10 pro x64, Ich hab eine neues,lokales Benutzerkonto (Standart) erstellt. Die beiden nun existrierenden Konten, 1 x Admin+1 x Gast, sind optisch auch vorhanden. Nur im Gastkonto kann ich mich nicht einloggen. Obwohl PW alles stimmt kommt die Fehlermeldung: Das Benutzerkonto kann nicht geladen...
Alles rund um Windows
Bing-Suchmaschine läßt sich nicht aus den Einstellungen von Firefox wählen.
Nicht geladen - WIN10 pro x64, Firefox 57.02 am 22.12. bemerkte ich, daß meine Startseite verändert war und ich Bing als Suche nicht los werde. Es geht zwar in den FF Einstellungen, aber nach jedem Neustart des Browsers ist Bing wieder da. In den Addons steht Bing aber nicht. Ich lies ein Malwareprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Tastatur mehr am PC nutzen (Treiberproblem)
Nicht geladen - Hallo zusammen, Ich hatte am Sonntag plötzlich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten etc." Fehlerursache war hier: "Minilcpt.sys". Einige Stunden lang funktionierte alles trotz des Crashes einwandfrei, dann plötzlich konnte ich meine Tastatur nicht mehr...
Alles rund um Windows
Maleware eingefangen
Nicht geladen - Hallo zusammen, ich habe das Problem gehabt, das manche Internetseiten nicht geladen wurden. Bin dann folgende Anleitung durchgegangen https://www.trojaner-board.de/182440-seitenladefehler-bestimmten-zeitraum.html. Bis zu dem Schritt mit HitmanPro wurden keine Funde verzeichnet. HitmanPro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsstart error: kritischer Systemtreiber nicht vorhanden oder beschädigt-nvpciflt.sys file
Nicht geladen - Endlich bin ich angemeldet....Hallo Community, vorneweg schätze ich eure Arbeit hier sehr. Eine Spende müsste da sitzen. Ich habe mein Glück schon woanders versucht....vergeblich! und hoffe hier die "Erlösung" zu finden. Zur Situation: Ich war lediglich dabei meinen NVIDIA Geforce...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Icloud für Windows bei Outlook
Nicht geladen - Hallo, seit einiger Zeit, synchronisiert mein Icloud nicht mehr mit Outlook, was bis dahin jahrelang einwandfrei lief. Leider kommt beim auswählen des Ordners Icould folgende Fehlermeldung. Der Ordner kann nicht erweitert werden.Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.Ein unerwarteter...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fehlermeldung nach Windows 10 Update: Netzbetrieb wird nicht geladen
Nicht geladen - Ich besitze ein Asus Notebook R512C. Der Akku ist fest verbaut. Nach erstem Update von Windows 8 auf Windows 8.1 habe ich ein zweites Update auf Windows 10 durchgeführt. Und seit Windows 10 Update leide ich unter einem Akkuproblem, das ich als Laie selber nicht lösen konnte. Wenn ich aufs...
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert
Nicht geladen - Letzte Woche ist mein PC einfach runtergefahren als er im Leerlauf war. Ich habe ihn dann aber auch nicht mehr genutzt. Diese Woche wollte ich ihn wieder nutzen und meldete mich wie gewohnt an. Es dauerte etwas länger, die kreisförmigen Kugeln waren kurz weg und kamen dann wieder. Dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation Win 8.1: Problem Laufwerkpartitionen
Nicht geladen - Hallo! Mein ASUS Notebook UX305F wurde von ASUS repariert und kam nun frisch mit neu aufgesetztem Betriebssystem Windows 8.1 bei mir an. Nun wollte ich mein vor ein paar Wochen unter Windows 8.1 erstelltes Image-Backup aufspielen. Dazu habe ich den Computer vom - ebenfalls unter Windows...
Alles rund um Windows
Android Tablet Ladeproblem
Nicht geladen - Hallo TB-Community, ich habe mir letzten Samstag ein ASUS Zenpad 10 Z300M Android Tablet gekauft. Bis Montag Abend war alles perfekt, aber dann war der Akku so weit, dass ich ihn aufladen musste. Also das beigelegte Ladekabel (mit Stromadapter für die Steckdose) genommen und angeschlossen. Nun...
Netzwerk und Hardware
Notebook zurücksetzen funktioniert nicht (Bluescreen)
Nicht geladen - Hallo, ich wollte heute mein Notebook zurücksetzen beim neustart kam dann ein Bluescreen da stand dann. Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler enthält. Date: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0xc0000225
Alles rund um Windows
Window 7 - Internetverbindung wird stetig langsamer – angeblich durch „Angriffe, und sichtbar im Router.
Nicht geladen - Ein Mädel braucht eure Hilfe ;o). Ich hoffe meine Auflistung entspricht euren Regeln. Internetverbindung ist seid einigen Tagen von 4,6Mbit/s (=Optimal, da mehr nicht geht) auf mittlerweile 2,89Mbit/s. Der Wert verändert sich stetig etwas nach unten. Ablauf: - Telekom hat Leitung geprüft –...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung
Nicht geladen - Liebe Helfer, toll, dass man hier Hilfe finden kann :dankeschoen::dankeschoen:. Ich entschuldige mich vorab für nicht ganz so professionlle Problemschilderung, ich versuche mein bestes zu geben, bin aber nicht so bewandert und vergesse evtl. was richtig zu schildern. Ich hatte ein Problem mit...
Log-Analyse und Auswertung
Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista)
Nicht geladen - Guten Tag! Ich habe ein alten Dell Notebook mit dem Betriebssystem Vista (32bit). Zur Vorgeschichte...mein Notebook kann nicht mehr von selbst herunterfahren, da es dann statt herunterzufahren in den Standby überging, sodass ich es selbst per Knopfdruck herunterfahren musste. Der Akku...
Alles rund um Windows
Plan zur Bereinigung mehrerer Systeme sinnvoll?
Nicht geladen - Sehr geehrte Community, Ich bin gestern auf eine Fake-Email (directpay AG) reingefallen, weil diese zufälligerweise mit der Zahlungsfrist eines Anbieters übereinstimmte. Ich habe die .Zip-Datei heruntergeladen und die .exe in ihr ausgeführt. Avira ist sofort angesprungen und hat den Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleinere Probleme, würde gerne Laptop durchchecken lassen
Nicht geladen - Schönen Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, mal meinen Laptop durchzuchecken. Vielleicht ist es nur ein Fehlalarm, aber seit einigen Tagen treten ein paar kleine Probleme auf bei meinem Laptop. Mein Desktop war einmal komplett leer und hat einfach nicht geladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Anmeldung nur mit temporärem Profil möglich
Nicht geladen - Hallo zusammen, Mein Notebook (ASUS i5, 8GB RAM, 750GB HDD, Windows 8.1, ca. 2 Jahre alt) zickt seit kurzem recht heftig herum. Es gibt auf dem PC 1 Administratorkonto, das damals nach dem Kauf mit dem ersten Start durch Win8 eingerichtet wurde. Dazu gibt es noch 1 Benutzerkonto mit...
Alles rund um Windows
Win7- Nach Updatefehler Adware und langsamer PC
Nicht geladen - Hallo Zusammen! Ich hatte vor ca. 1 Monat ein Update Fehler bei einem Win7 Standard Update. Nach über 48h wurde das Update nicht geladen und ich habe den Laptop ausgeschaltet. Seitdem wurde manchmal automatisch ein Chrome Fenster geöffnet mit Link zu Ford.de... zusammen mit einer Warnung,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Programme lassen sich nicht mehr über Verknüpfung öffnen
Nicht geladen - Hallo Trojaner Board, Ich habe das Problem, das... 1. Mein Hintergrundbild nicht geladen wurde(als ich es neu eingestellt habe, ging es wieder). 2. Eine Fehlermeldung kommt, wenn ich Programme von der Taskleiste aus öffnen will (ich weis nicht mehr wie dei Fehlermeldung genau ging (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.