Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht erkannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Win32.Hosts2.gen virus erkannt!
Nicht erkannt - Ich habe mir im internet anscheinend etwas falsches runtergeladen. Zuerst hat Windows HackTool:Win32/Crack entdeckt was nun Unter Quarantäne liegt. Danach habe ich das Kaspersky Virus removal Tool über meinen Kompletten Pc laufen lassen was dann herausgestellt hat das es 2 Trojana gab. Das program...
Log-Analyse und Auswertung
Virus wird nicht erkannt
Nicht erkannt - Guten Tag, Ich vermute dass ich noch einen Virus auf meinem PC habe. Vor kurzem hatte ich einen Virus auf dem PC. Dieser konnte von Kaspersky entfernt werden. Der Virus hat bei Discord Links geteilt. Jetzt ist mir aufgefallen das in meinem YouTube Suchverlauf viele Inhalte sind, die nicht von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikprozessor nicht erkannt!
Nicht erkannt - Hallo zusammen, irgendwas scheint bei meinem Computer nicht mehr richtig zu laufen. Ich wollte gerade ein paar Bilder mit Photoshop bearbeiten. Aus dem nichts gibt mir Photoshop, direkt nach dem Öffnen, diese Warnung aus (siehe Bild). Ein Update der Grafikkarte kann ich nicht machen, weil...
Netzwerk und Hardware
Omnisphere Trojaner
Nicht erkannt - Liebe Community Ich wollte mir eine Omnisphere Crack version herunterladen. Die Seite hieß Vst.net und hat mit jener Crack version geworben. Unmittelbar nachdem ausführen der Datei, öffneten sich ständig Werbefenster außerdem Windows Powershell. Ich habe daraufhin erstmal den Pc neu gestartet...
Diskussionsforum
Dedizierte Grafikkarte wird nicht erkannt
Nicht erkannt - Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen: Mein Notebook greift nur auf die Onboard Grafikkarte, nicht auf die dedizierte, wie ich es gern hätte. Ich habe schon versucht im BIOs die onboard zu deaktivieren, finde die Funktion aber dort nicht. Liegt es...
Netzwerk und Hardware
Auf phishing Mail reingefallen
Nicht erkannt - Hallo zusammen, heute Morgen habe ich eine Email von einem unbekannten Absender bekommen. Ich wurde eingeladen über Google Drive an einer Datei mitzuarbeiten. Ich war etwas verwirrt und ich habe mir das Dokument im Anhang angesehen. Ich habe es mir nur ein paar Sekunden lang angesehen und wieder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 Microsoft Defender Antivirus hat 2 Trojaner erkannt: Win32/Woreflint.A!cl und Win32/Wacatac.D2!ml
Nicht erkannt - Hallo liebes Trojaner Board Team, heute Nacht hat mein Windows 10 Microsoft Defender Antivirus leider zwei Trojaner entdeckt aber zum Glück blockiert: Bedrohung Nummer Nr. 1: Bedrohung blockiert, schwerwiegend 26.12.2020 02:12 Erkannt: Trojan:Win32/Woreflint.A!cl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt
Nicht erkannt - Hallo liebe Community, der PCs meines Schwiegervaters macht Probleme und dieser bat mich, mir das Gerät mal anzusehen. Folgende Problematik besteht: Vor ca. 3 Tagen wurde der PC angeschaltet, jedoch fuhr der PC nicht wie gewohnt hoch. Stattdessen zeigte der Bildschirm die folgende Meldung: ...
Netzwerk und Hardware
Wie Microsoft Account Login Windows 8 zurücksetzen?
Nicht erkannt - Hallo zusammen, hallo Ihr Professionals und Autisten, Vielleicht hat ja jemand eine Idee, da wäre ich sehr herzlich dankbar. Folgendes Szenraio: Mein Onkel ist leider unerwartet gestorben, er hat ein Laptop mit Windows 8 und hat ein Windows Login mit einer Email (online Microsoft Account),...
Alles rund um Windows
Win10 Neuinstallation bei neuem Laptop u. danach?
Nicht erkannt - Hallo zusammen, ich bekomme demnächst ein neues Laptop (HP/Probook 450 G6) mit Windows 10 Pro vorinstalliert und zwei Laufwerken (SSD & HDD). Momentan überlege ob ich das neue Gerät nach der hier vorgeschlagenen Vorgehensweise neu aufsetze, habe aber noch ein paar Fragen zu den Punkten...
Alles rund um Windows
Alter Schrott auf neuem System
Nicht erkannt - Guten Tag, mein älterer PC WIN 10 Pro, Core i7 Ivy Bridge 3770K@3,5GHz, 16 GB DDR3, Radeon R9 200/HD 7900, 2 SSD 1HDD kränkelt: Schwarzes Feld beim Start, DVD Laufwerk wird nicht erkannt, eine grosse wichtige Datei konnte ich nicht drucken: JavaScript Fehler 800A 1391! Soll ein Registry-Fehler...
Alles rund um Windows
Problem mit der Erkennung von SSDs (besonders M.2 NVMe) bei LIVE-Scans von USB-Stick
Nicht erkannt - Hallo Zusammen, bin neu hier. :party: und habe eine Frage bzgl. Virenscans von USB-Sticks (wie Desinfect, Bitdefender Rescue CD etc...) Ich habe immer wieder Probleme, dass SSD's nicht erkannt werden von den Sticks. Am häufigsten bei M.2 NVMe Platten. Gibt es irgendeinen Stick mit einem...
Diskussionsforum
sandboxie vollständig entfernen nach windowsupdate geht nicht
Nicht erkannt - servus ich hab mir das neue windowsupdate 1809 installiert. zuerst hat mir windows das update nicht angezeigt, dann hab ich es manuell über einen windows-tool gezogen. glaube es hatte den namen creators tool. klicke auf installieren und während er mit der installation beginnen kann, kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien als .TFUDE-Dateien verschlüsselt - Wiederherstellung möglich?
Nicht erkannt - Hallo zusammen, wollte mir gestern eine Datei downloaden. Leider hab ich nicht den richtigen der beiden angebotenen Download-Button erwischt und mir einen Trojaner herunter geladen. Da sich dieser kurz danach bereits bemerkbar gemacht hatte, nahm ich den PC vom Internet, habe meine zweite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware, die Werbeeinblendungen verursacht
Nicht erkannt - Guten Morgen! Seit einigen Wochen bekomme ich ominöse Werbeeinblendungen, wenn ich mit Firefox im Internet unterwegs bin. Es handelt sich um relativ kleine Einblendungen unten rechts, die sich problemlos schließen lassen. Dem Inhalt nach sind es typische Spam-Themen (Gaming, in kurzer Zeit 7000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audioausgabegerät wird nicht erkannt
Nicht erkannt - Hallo Leute, seit paar Tagen habe ich Probleme mit dem Sound von meinem Rechner. Unten rechts an der Taskleiste ist der Lautsprecher mit einem roten X abgebildet. wenn ich mit der Maus drübergehe steht da "es ist kein audioausgabegerät installiert". Das komische ist, ich habe nichts verändert,...
Alles rund um Windows
Langsamer Laptop - Harware wird nicht erkannt.
Nicht erkannt - Wie bereits angegebe ist mein Laptop. Marke ASUS mit WIN 10, 64 Bit in letzter Zeit sehr langsam. Manchmal erkennt er auch Hardware, die ich über USB anschließe nicht (zb meine externe Festplatte, Marke Toshiba, oder meinen HP Drucker) Keine Ahnung, ob das irgendwie zusammenhängt, oder nicht....
Netzwerk und Hardware
Instagram Hack - Trojaner?
Nicht erkannt - Hallo Community, ich habe mir letzte Woche wohl einen Trojaner (ich vermute über irgendein Pop-up, die oftmals einfach aufgehen) auf meinem Samsung S6 Edge eingefangen. Jedenfalls habe ich etliche Emails von Instagram erhalten, dass Passwort und Email geändert wurden und mein Account wurde wohl...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win10, Lenovo: Akku wird nicht erkannt
Nicht erkannt - Mahlzeit zusammen, erstmal ein Frohes Neues Jahr in die Runde! :) Und kaum hat das neue Jahr begonnen, geht auch schon der alljährliche Computer-Ärger los :stirn:: Nachdem sich seit ca. Spätsommer 2017 mein Laptop im Akkubetrieb nicht mehr starten ließ, hab ich das intuitiv auf den Akku...
Alles rund um Windows
Windows10: Festplatte getauscht wird nicht mehr richtig erkannt und andere probleme
Nicht erkannt - Guten abend, Ich habe meine HDD Platte von 1 TB auf eine 2 TB HDD austauschen wollen, und dies auch getan. 1. Problem nach dem einlegen hat der Rechner diese nicht erkannt, wie ich sie zum erkennen gebracht hatte weis ich nimmer, nachdem dies geschen war hatte ich sie dennoch zum ersten mal...
Alles rund um Windows
Bei gedrückter CAPS taste gehen Lautsprecher aus normal ?
Nicht erkannt - Hey ihr Lieben, mal eine kurze Frage: Ich hab Win10 64bit mit dem neusten Updates + Creators Update drauf. Seitdem ich das Creators update drauf habe spinnt allgemein mein Logitech G35 Headset (Ist auch bekannt im Logitech Forum, aber die Developer haben auch schon genannt das es nicht zu...
Alles rund um Windows
Kompatibilität S3 neo PS3?
Nicht erkannt - Ich verzweifel langsam, warum erkennt meine PS3 mein Samsung nicht, wenn ich es anschliesse (per USB) (MTP auf Samsung aktiviert) erkennt die PS nur ein unbekanntes Gerät, Bluetooth wird nicht erkannt, über Heimnetzwerk auch nichts, dabei will ich nur meine Musikdaten auf die PS3 ziehen, aber...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?
Nicht erkannt - Hallo, kan mir jemand sagen ob das "KopierTool", von Samsung, Smart Switch, ---> http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/ in der Version 4.1.1.11722_20 mit einem Samsung Galaxy S 3 mini Android 4.2.2 kompatibel ist ? Was ich machen will ? Ein Backup erstellen, alles was ich da drauf habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
maus und usb geräte werden nicht erkannt msiCR70
Nicht erkannt - Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, mein LAP Top erkennt weder Maus noch andere usb anschlüss Geräte (kamera ...) keine Fehlermeldung von Systemseite, :dankeschoen:
Alles rund um Windows
Windows 8.1 - USB Stick wird nicht erkannt
Nicht erkannt - Hallo Leute, folgendes Problem quält mich heute: Einer meiner USB Sticks wird von Windows nicht erkannt. Ich stecke ihn an (habs auf allen Ports probiert), es ertönt der klassische "Wechselmedium wurde angesteckt" Ton, allerdings erscheint kein Wechselmedium am Arbeitsplatz, und unter der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.