Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner unter Windows 7
Neustart - Hallo an alle, habe seit kurzen große Probleme mit meinem PC (Windows7). Programme reagieren verzögert, Internet sehr langsam und am ruckeln, Videos werden nur in Zeitlupe wiedergegeben. Benutze den Antivierenschutz von G DATA und habe eine ausführliche Systemprüfung durchgeführt, dabei wurde...
Log-Analyse und Auswertung
BOOTMGR corrupt nach Neustart.
Neustart - Guten Mogen Trojaner-Board, am Wochenende hab ich im Steamstore zugeschlagen und mir Dark Souls 3 gekauft. Bei der Installation jedoch hängte sich nicht nur Steam auf, sondern der ganze PC reagierte nicht mehr. Nach 15 Minuten und keinem Fortschritt startete ich den PC neu. Jedoch jetzt kommt...
Alles rund um Windows
Neu Instaliertes Windows 7 Pro braucht ewig zum Laden
Neustart - Beim Laden des neu Istalierte Win 7 Pro ist immer eine Pause braucht ca 3 min zum Laden. Bei Bearbeiten eines Formular on und off kann ich die erste min nichts machen als wenn das System sich aufgehangen hätte.Der Browser Verbindet mich ( obwohl ich die Cookies vor her gelöscht habe ) immer...
Alles rund um Windows
Autostart von Browser nach Klick auf Explorer Button und Neustart PC
Neustart - Hi, habe bei einer frischen Windows 10 Home Installtion etwas merkwürdiges festgestellt. Ich habe aus Versehen im Windows 10 Explorer (also nicht IE) rechts oben unter dem Schließen-Kreuz auf den blauen Hilfe-Button geklickt. Dann geht im Edge Browser eine Bing Suche für Windows 10 Hilfe auf....
Mülltonne
Trojan:Win32/Emelent.E!cl aufspüren und entfernen
Neustart - Hallo Forum, ich hatte heute beim Windows Defender o.g. Meldung. Konnte die Meldung nur kurz sehen dann startete mein PC auf einmal neu. Nach dem Neustart führte ich eine schnell- und Gesamtüberprüfung durch. Leider wurde hier nichts mehr gefunden. Ich denke aber das sich das nicht von alleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mp4 file lässt sich nicht löschen, warscheinlich basierend auf einer versteckten Anwendung
Neustart - Halo liebe Menschen folgendes Problem: Eine mp4 datei, welche in den downloads gespeichert ist, lässt sich nicht langfristig löschen. Löschversuche mit rechtsklick, ctrl+d, löschen per CMD, mithilfe von unlocker und fileassasin funktioniert zwar, auch wenn ich die Datei im Papierkorb...
Log-Analyse und Auswertung
conhost.exe und ein usb stick
Neustart - Hallo und guten Abend. Ich habe gerade eine conhost.exe im Taskmanager gefunden und direkt beendet, welche dort nach einer google Recherche nicht hingehört da es ein Hintergrundprozess sein soll der nichts im Taskmanager zu suchen hat. Nach einem Neustart war sie aber wieder da zusammen mit...
Diskussionsforum
Windows 10: Trojanerinfizierung mit Gen:Variant.Graftor
Neustart - Hallo, gestern friert aus heiterem Himmel immer wieder mein Windows Explorer ein. - Nach Recherche in Google Installation von Advanced System Repair Pro, der mir dann verschiedene Schädigungen und eine Infektion mit Gen:Variant.Graftor ??? bescheinigte - Reparatur laufen lassen, dann angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Datei lässt sich nicht löschen
Neustart - Hallo miteinander, erhielt eine Email, deren Absenderadresse den Namen eines tatsächlichen Bekannten von mir enthielt. Sie kam mir sofort suspekt vor und so habe ich den Anhang nicht geöffnet, sondern erstmal gespeichert und Windows Defender sowie Malwarebytes drüberlaufen lassen. Beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich immer wieder auf, bisher keine Lösung gefunden
Neustart - Guten Morgen, AMD A10-7870K Black Edition ASRock FM2A88M Extreme4+ Kingston HyperX Beast DIMM XMP Kit 8GB, DDR3-2133 Crucial MX300 275 GB Toshiba DT01ABA200V 2TB FSP Fortron Aurum S 500W w10prof x64
Alles rund um Windows
Win7: mir unbekannte Anzeige "2 Viren + 1...", mit adwcleaner 1 virus gefunden, trotzdem erneute Bedrohungs-Anzeige
Neustart - Liebe Traojaner-Board-Leute, mein PC wurde immer langsamer und ich hatte mit der Zeit irgendwie den Überblick verloren. Dann kam diese Anzeige von Bedrohung durch 2 Viren und ein anderes Element. Da ich die Herkunft der Anzeige nicht so schnell identifizieren konnte, ging ich nicht auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 nach Trojanerfund neu aufgesetzt ist es jetzt safe?
Neustart - Hi, ich habe heute eine Keygen Datei geöffnet. Dann hat direkt nach dem Klicken mein Defender angeschlagen und die Bedrohung (Trojaner) entfernt. Ich habe alle was ich vom Download hatte gelöscht. Der Defender meine: "keine Bedrohungen vorhanden", oder sowas, danach. Nach einem PC Neustart hat...
Diskussionsforum
willkürliches Erscheinen des Bluescreens und Neustart des PCs
Neustart - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich neu startet. Manchmal startet er von selbst neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden...
Alles rund um Windows
Microsoft Edge startet mit Google-Fake gg-de.com
Neustart - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich bei Öffnen des Microsoft Edge nicht die original Google-Seite aufgemacht wird, sondern auf gg-de.com geleitet wird, was dann im Endeffekt so aussieht wie google.de. Hatte das Problem in meinem Standardbrowser Google Chrome und konnte es u. a....
Mülltonne
NEU: Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware (MBAM)
Neustart - Malwarebytes AntiMalware 3.x 1. Malwarebytes AntiMalware (MBAM) downloaden Download-Link 2. Starten der Installationsdatei http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/MBAM-01.jpg
Archiv
_GDIPFONTCACHE.DAT Irritierungen
Neustart - Hallo Tjojaner-Board Team, Ich habe kein akutes Problem mit dem PC.. jedoch beim aufräumen mittels TuneUp Disk Cleaner tauchen files auf, die im Ordner "Bildvorschau in Orderfenstern", von Windows scheinbar nicht mehr benötigt werden, beim Neustart aber immer wieder unter ähnlichen Namen, von...
Alles rund um Windows
Windows 10: Verschiedene Störungen und möglicher Virenbefall
Neustart - Guten Abend allerseits Vor kurzer Zeit habe ich mir einen neuen PC zugelegt. Nun bemerke ich des Öfteren, dass sich manchmal beim Anmelden für einen Bruchteil einer Sekunde ein Fenster öffnet und sofort wieder schliesst. Zudem hat er von Zeit zu Zeit Probleme mit den Audiodiensten, die dann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser schließt sich von allein und kurz darauf verschwindet die Taskleiste
Neustart - Hallo Ich habe folgendes Problem. Ab und zu wenn ich zB bei Youtube mir ein Video anschaue schließt sich der Browser(Chrome) komplett aber den Videoton höre ich trotzdem. Kurz darauf verschwindet die Taskleise und alles was ich dann noch probiere zu öffen wird sofort wieder geschlossen. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 nach jedem Neuaufsetzen Probleme nach erstem Internetkontakt
Neustart - Hallo zusammen. Hab leider ein sehr komisches und wohl schlimmes Problem wie im Titel beschrieben. Ich habe ein HP-Notebook HP 250 G6 mit Windows 10 (das nicht mir persönlich gehört). Da ist/war eine 30 Tage Testversion von McAfee LiveSafe mit installiert. Angefangen hat es damit, das mir beim...
Alles rund um Windows
Worm.Zhelatin in C:\WINDOWS\SYSTEM32\fsvk.exe.exe auf Windows 10 (mit Logfiles)
Neustart - Hallo liebe Community, Ich hatte gestern einen Verdacht das etwas sein könnte, nachdme mein Firefox Browser Google oder ähnliche Seiten nicht mehr laden konnte. Habe Firefox so dann erstmal neu aufgesetzt, und einen Bitdefender System Scan laufen lassen, der aber nichts gefunden hat. Um Sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 nach Start vorrübergehende keine Funktion der z.B: Startbuttons und Netzwerk
Neustart - Guten Tag, ich danke schonmal für die Hilfe. Gestern ging beim surfen auf einer Seite ein PopUp auf das besagte dass irgendwelche Systemdateien zu ändern. Haben dann das Fesnster geschlossen und keine weiter Dinge beonachtet. Beim nächsten Neustart hat sich der Rechner beim Hochfahren in dem Bild...
Alles rund um Windows
Viele Funde bei Scan mit MBAM
Neustart - Hallo, nach langer Zeit habe ich wieder einmal mit MBAM gescannt, dabei sind viele PUPs erkannt worden. Hier das Ergebnis. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 05.11.18
Log-Analyse und Auswertung
Kein Hochfahren von Qnap NAS "TS-259Pro+" nach FW-Update
Neustart - Hallo zusammen, heute morgen habe ich die neueste FW für das o.g.. NAS installiert. Es handelt sich um die Version 4.2.6 build 20181026 2018-10-29 Ursprünglich befand sich die direkte Vorgängerversion von September 2018 darauf 4.2.6 build 20180829 2018-09-10: Der Download funktionierte...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Bildschirm friert in unregelmäßigen Abständen ein, Tastatur und Maus kein Signal
Neustart - Guten Abend Trojaner-Board-Team, ich habe bereits seit längerer Zeit (genau kann ich es nicht mehr eingrenzen), dass mein System instabil ist. Zwischenzeitlich stürzte der Rechner sehr häufig ab. Ich habe daraufhin nach mehreren Anläufen geschafft, Windows zurück zu setzen. Nun habe ich nicht...
Netzwerk und Hardware
Sperrbildschirm eingefangen / "Microsoft support"
Neustart - Hallo liebes Team von Trojanerboard habe mir bei www.stream.to einen Sperrbildschirm eingefangen Der Sperrbildschirm tauchte nur ein mal auf da ich sofort den Laptop sofort ausgeschalten habe. Der Sperrbildschirm war aufgebaut wievon Microsoft Support ich solle sofort eine Tel. Nummer anrufen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.