Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neulich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner von Audacity de
Neulich - ich habe mir neulich audacity von der inoffiziellen Hompage gedownloadet. Ich kannte das noch nicht dass es die Fake Homepage war. Deswegen binn ich hier. Ich habe auf dem Destop eine Verknöpfung namens updatepush. com. (habe ein Leerzeichen gemacht damit es nicht als link erkannt wird) Wie kann...
Mülltonne
google Meldung: ungwöhnlicher Datenverkehr
Neulich - Guten Tag, Ich habe ein OnePlus7 mit Firefox Browser. Ich wollte im Browser das Suchwort: Dax eingeben, habe mich aber verschrieben und Fax eingegeben. Es erschien eine Seite: faxen-online.de. Ich habe die Seite gleich wieder verlassen, da poppt eine Google Seite auf mit der Meldung: Auf Ihrem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wirtschaftsspionage?
Neulich - Hallo, ich arbeite für ein Unternehmen, das in der Vergangenheit immer wieder zum Ziel von Hacker-Angriffen geworden ist. Wir dürfen eigentlich keine Firmendateien auf unsere privaten Rechner übertragen. Leider habe ich neulich aus Versehen einen USB-Stick mit sensiblen Daten einen kurzen Moment...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Router nutzt nicht die volle Internetgeschwindigkeit
Neulich - Hallo! Nachdem meine Fritzbox neulich den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen TL-WR940N gekauft. Das Problem: Die Geschwindigkeit ist seitdem stark gedrosselt, so dass ich zb. auf Steam nicht über 10mb/s Downloadrate komme (mein Rechner ist per Kabel an den Router angeschlossen). Wenn...
Netzwerk und Hardware
Booking.com als PUP
Neulich - Hi! Ich habe neulich einmal mit Malwarebytes meinen PC gescannt. Am Ende habe ich sechs PUP's gemeldet bekommen. Die Programme gehörten alle zu Booking.com. Ich habe an den jeweiligen Speicherorten im Explorer nachgeschaut und sie sind alle im offiziellen Ordner von Booking.com. Ich frage mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excubits Türsteher
Neulich - Guten Tag T-B, Mir ist neulich beim surfen dieses nette Programm über den Weg gelaufen: https://excubits.com/content/de/produkte_tuersteher.html Was halten die Profis davon? Was haltet ihr von dem Whitelist-Konzept? Ich finde es klingt sehr interessant und ich bin auf eure Meinugn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_
Neulich - Hallo, Ich kämpfe auf meinem Smartphone mit -rotation-Dateien,die massenhaft erscheinen und den Gebrauch meiner Dateien beeinträchtigen. Außerdem habe ich neulich eine Mail mit Rechnungsforderung erhalten, in der meine Adresse und Namen stimmten... allerdings hatte ich nichts mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Großer verdacht auf adware
Neulich - Als ich neulich mal wieder meinen alten laptop gestartet habe und in firefox gegeangen bin wurde ich von ads zugemüllt :daumenrunter: :headbang: Ich freue mich über jede hilfe :abklatsch:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Emergency-Kit Installationsdatei, Prüfsumme
Neulich - Moin zusammen, ich habe mir neulich das EEK runtergeladen von der Herstellerseite und auch einmal von Filepony. Beide Dateien vom Inhalt her gleich. Dann habe ich mir nochmal den Spaß gemacht und EEK in der selben Version von chip geladen und die Datei hatte zwar die selbe angegebene Version...
Diskussionsforum
Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren
Neulich - Hi, bei mir wurde neulich gleich 2 x eingebrochen und u. A. mein Laptop gestohlen. Der war in einer Heimnetzgruppe mit meinem PC verbunden. Jetzt kann ich Avira weder neu laden oder desinstallieren. Hatte Avirapro gekauft und es ist noch 221 Tage lang gültig. Habe auch, wie hier bereits...
Log-Analyse und Auswertung
empfehlenswerter Filehoster?
Neulich - Ich habe neulich Fotos bei hxxp://www.file-upload.net/ hochgeladen und von mehreren Freunden die Klage gehört, sie seien auf dubiose Seiten weitergeleitet worden. Bei Googel Safe Browsing findet man die Bemerkung, die Webseite sei selber nicht durch Verbreitung von Malware aufgefallen aber dann...
Diskussionsforum
Hilfe mein laptop stirbt!
Neulich - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Alles rund um Windows
Hilfe mein laptop stirbt!
Neulich - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 schwarzer Bildschirm nach Zuklappen
Neulich - Hello, ich habe einen Acer Aspire E1 572g. Erst neulich wurde er zur Reparatur gebracht, da meine Festplatte ausgetauscht wurde. Auch haben sie wieder Windows 8 installiert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich meinen Laptop zuklappe, weil ich z.B. Mittag esse und wieder komme und aufklappe,...
Alles rund um Windows
Rebit BackUp Pro
Neulich - Hallo liebes T-B, also ich neulich Emsisoft erneut erworben habe, ist mir aufgefallen das es kostenlos das Backup Tool Rebit Pro dazu gab. Was haltet ihr von Rebit Pro? Ist es zu empfehlen und zu gebrauchen oder doch lieber ein anderes weiter nutzen? Hat Rebit Pro Vorteile zu anderen Tools?...
Alles rund um Windows
frantic steal
Neulich - Hallo, ich hoffe ich poste in der richtigen Rubrik. Habe neulich im taskmanager (win7 64) eine datei namens "frantic steal.exe gefunden mit dem zugehörigen Verzeichnis c:\programme(x86)\frantic steal. Dort befinden sich die zwei dateien frantic steal.exe und frantic steal.dat. (Größe: 7,64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox unaufgeforderte Verbindungen entdeckt
Neulich - Hallo liebe Forengemeinde. Ich bräuchte mal einen kleinen Experten Ratschlag. Als ich neulich mein firefox öffnen wollte, lahmte es sehr und es gab teilweise keine Rückmeldung. Schien überlastet. Habe im cmd mit dem netstat Befehl gesehen, dass firefox.exe ohne meine Aufforderung eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BitBox ohne AntiVir sinnvoll?
Neulich - Hallo, ich habe neulich von dem Programm BitBox gehört. Zu dem Prigramm habe ich eine Frage. Es ist wohl so, dass Downloads (egal ob gewollte oder ungewollte) von BitBox erst zwischengespeichert werden und dann von einem Antivirenprogramm automatisch gescannt und anschließend in einen Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zombie news
Neulich - Hallo ich habe ein riesiges problem , neulich habe ich mir ausversehen zombie new gedownloadet und kann es leider nicht deinstallieren kann mir da vielleicht jemand bitte helfen lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzes Stoppen alle 60 Sekunden mit Tröt-Geräusch
Neulich - Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich ein ähnliches Problem habe, wie neulich hier behandelt. Bei allen Audio- und Video-Anwendungen kommt nach genau 60 Sekunden periodisch ein kurzes Stoppen und ein Trötgeräusch. Ich habe einen Dell-Rechner, aktuelle Treiber, aktuelles Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Malware Problem
Neulich - Hallo, ich habe mir neulich ein Youtube Video angesehen und aus der Beschreibung des Videos die Programme geladen die dort verlinkt wurden und installiert. https://www.youtube.com/watch?v=AMyYfI5znq4 Seitdem installieren sich ständig neue Programme auf meinem Laptop von selbst. Habe bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Teredo Tunneling Pseudo-Interface"
Neulich - Hallo Trojaner-Team, in letzter Zeit stockt mein Notebook, obwohl ich es neulich formatiert habe. Es ist mir aufgefallen, dass bei - Gerätemanager ---> Netzwerkadater unter "Teredo Tunneling Pseudo-Interface" ein Warnzeichen ist. Kann die Stockerung deswegen zustande gekommen sein ?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer startet/läuft im Hintergrund automatisch beim Hochfahren
Neulich - Wie schon im Betreff angegeben läuft mein Internet Explorer im Hintergrund. Ich hatte neulich eine neue Version vom Internet Explorer installiert. Vermute, dass ich da mir was eingefangen habe. Jetzt bin ich drauf aufmerksam geworden, weil mein Rechner langsamer arbeitet und ich dann im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routinescan
Neulich - Hallo zusammen, könnte ich hier mal ein Logfile posten, das sich jemand von euch anschaut? Ich möchte nur wissen, ob ich ein sauberes System habe. Was mich daran zweiflen lässt, ist, dass ich mit meinen Browsern hin und wieder keine Verbindung zu Websites (z.b. tagesschau.de) herstellen kann,...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet"
Neulich - Hallo Zusammen, ich fahre neulich meinen Computer hoch und bekomme die auf Anhang "IMG-20140203-WA0000.jpg " dargestellte Meldung. Ich bin auch nicht auf meinem normalen Desktop gelandet sondern hatte einen anderen Hintergrund usw. Ich hab daraufhin direkt einen Virenscan gemacht der mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.