Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuinstallierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pfeiltaste wird permanent betätigt, Virus ?
Neuinstallierung - Hallo miteinander, wenn ich spiele Spiele die pfeiltasten benötigen, fängt die Pfeiötaste an zu spinnen. Nach einigen Tests mit verschiedenen Tastaturen und neuinstallierung von Treibern, sowie einer Virensuche von AVG antivirus Premium, Malwarebytes Anti Malware und ADW Cleaner, ist dieser...
Mülltonne
G data blockiert , keine Systemwiederherstellung möglich , Taskmanager funktioniert nicht
Neuinstallierung - Hallo , seit kurzem gibt mir mein PC Rätsel auf. Windows 7 32bit Gdata lässt sich nicht mehr ausführen,angeblich sind nicht alle Komponenten installiert,auch nach Neuinstallierung gehts nicht Systemwiederherstellung geht nicht mehr Taskmanager lässt sich nicht mehr starten Irgendwie sperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatureingabe in Firefox verzögert, Probleme bei der Anwahl von Checkboxen in Firefox per Maus
Neuinstallierung - Hallo, ich habe seit kurzem Problem mit meinem Notebook (Win7). Das Problem habe ich mit Firefox 33.1 bei der Konfiguration des "Speedport". Auf der Konfigurationsseite des Speedports lassen sich die Checkboxen nicht richtig anwählen. z.B. bei der Anwahl einer Checkbox wird auch eine zweite...
Log-Analyse und Auswertung
Neuinstallierung von Windows 7
Neuinstallierung - Hallo. Ich möchte Windows 7 neuinstallieren, habe aber keine CD, aber den Code für Windows (klebt unter dem Laptop). Ich kann jetzt zB keine Spiele mehr online Spielen, die Updates für Avira gehen nicht und Firefox auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Alles rund um Windows
DVD-Brenner wird zum CD-Brenner
Neuinstallierung - Hallo, sobald ich in meinen DVD Brenner (LG GH22) einen DVD Rohling einlege schreibt mir der Arbeitsplatz nur noch CD-Laufwerk. DVD´s kann ich garnicht mehr brennen. Um die Sache kniflig zu machen sage ich euch mal was bisher nicht geholfen hat: 1. In der Registrierung den Upper- bzw....
Alles rund um Windows
schlechte schrift nach neuinstallierung von windows xp
Neuinstallierung - hallo trojanerboard, mein problem ist das nachdem ich ein neues windows auf den unten angegebenen laptop installiert habe die schrift seltsam ist, sonst geht alles einwandfrei. ich habe an ein falschen oder fehlenden treiber fuer die grafikkarte gedacht und auch alles mir erdenkliche getan...
Netzwerk und Hardware
sinowal e nach antivir scanner
Neuinstallierung - hallo, beim scannen mit antivir bekam ich eine meldung das sich ein bootsektor virus sinowal e auf meinem pc befindet. meine frage ist, ob mein problem durch die neuinstallierung von windows gelöst wäre? ich werde mir sowieso demnächst windows 7 kaufen. also wäre der virus durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller
Neuinstallierung - Hallo Leute, ich hatte ja vor paar Monaten das Problem mit dem Hochfahren, nach euren Infos konnte ich das Problem lösen. Hierfür danke nochmal. Nach der Neuinstallierung von Windows habe ich jetzt ein kleines Problem und zwar habe ich alle Treiber die ich hatte installiert, aber wenn ich im Geräte...
Alles rund um Windows
neuinstallierung nicht möglich
Neuinstallierung - hallo,hab versucht eine neuinstallierung durchzuführen,da ich übelst viele viren auf dem pc hab und ich nichts installieren kann u die soundkarte sich auch shcon verbaschiedet hat.Jedoch kommt nach dem neustart (also nachdem ich den key eingeben hab) das eine datei nicht gefunden wurde u deshalb...
Alles rund um Windows
Trojaner HostAntiAv.A wie zu entfernen
Neuinstallierung - ich habe seit eines downloads einen trojaner der immer von meinem antivir beim system start angezeigt wird wenn ich ihn darüber lösche wird er nochmal angezeigt dann lösche ich ihn nochmal und er ist weg kommt allerdings nach jedem neustart wieder wie finde und beseitige ich das mist ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte bitte helft mir!
Neuinstallierung - hi trojaner-gemeinde, also ich hab folgendes problem... ich weis zwar nicht wieso vorher ging alles einwandfrei.... jedoch seit einiger zeit hängt sich mein pc immer durch java auf. also wen ich auf seiten gehe die java benötigen hängt sich mein pc auf ich kann kein chat mehr besuchen...
Alles rund um Windows
Systemegistrierung-Bitte um Hilfe
Neuinstallierung - Salut, Ich habe Windows 98 neu installiert, da es nicht mehr funktionierte und mir ein Fenster ,wie folgt zeigte: Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten Der Computer wird neu gestartet, um den Fehler zu beheben. Nach Neuinstallierung ( sorgfältig !!) erscheint...
Alles rund um Windows
XP-Firewall oder Internet-Wurmschutz NAV 2005?
Neuinstallierung - Hallo, bei der Neuinstallierung von Norton Antivirus 2005 wird der Einstellung"Internet-Wurmschutz" die Einstellung "empfohlen"angeboten.Setzt man diese Einstellung,wird man in Kenntnis gesetzt,daß dadurch die XP-interne Firewall deaktiviert wird und der Schutz "Internet-Wurmschutz"übernimmt....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.