Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuinstallation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TimeBroker 50% CPU-Last Problem
Neuinstallation - Hallo, ich hatte bis jetzt auf Laptops das Problem, dass der TimeBroker immer 50% der CPU-Last gezogen hat. Ein paar Bekannte hatten das Problem auch. Ich habe herausgefunden, dass es dabei egal ist, ob man von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet hat oder eine komplette Neuinstallation vollzogen...
Alles rund um Windows
Laptop Windows 7 hängt selbst nach Neuinstallation/Updates nicht möglich
Neuinstallation - Hallo Gemeinde, habe mit meiner Tochter ihrem Lenovo EDGE E520 folgendes Problem: Sie beklagte sich länger das das Laptop immer wieder hängt. Wir kamen zu dem Entschluss Windows 7 gleich neu aufzusetzen (mit der Systemwiederheratellungs-CD). So nun nach Neuinstallation hängt Windows immer...
Alles rund um Windows
Lüfter spielen verrückt
Neuinstallation - Also erstmal weiß ich nicht ob das wirklich ein Virus oder Computer Problem ist, aufjedenfall "rasten" meine Lüfter in unregelmäßigen Abständen aus. Mit ausrasten meine ich das sie wie es sich anhört auf Fullspeed gehen. Ich würde gerne den Fanspeed irgendwie loggen habe nur bis jetzt noch kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome öffnet unerwünschte tabs
Neuinstallation - Hallo. Wenn ich in Chrome klicke, öffnen sich ständig irgendwelche unerwünschten Seiten in neuen Tabs. Mein Antivirenprogramm erkennt nichts und die Neuinstallation von Chrome hat auch nichts gebracht. Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Malware trotz Neuinstallation vermutlich noch vorhanden
Neuinstallation - Hallo ihr lieben Helfer, ich komme mir gerade ziemlich doof vor, weil ich es geschafft habe, innerhalb einer Woche Laptop sowie PC zu "schrotten". Glaube ich zumindest. :( Ich muss dazu leider sagen, dass ich ein totaler Oberstümper bin. Ich werde mein Möglichstes versuchen, eure Ratschläge zu...
Log-Analyse und Auswertung
Malware in Firmware und Hardware
Neuinstallation - Guten Tag, So, also Folgendes: habe vor einiger zeit eine strafe bekommen, weil die Polizei massig zeug auf meinem pc gefunden hatte. Daher bin ich mittlerweile sehr empfindlich. Ich besaß vor einiger Zeit mal private Pornos und genau das ist das Problem. Sie entstanden zwar im...
Diskussionsforum
Windows8: Virus trotz Neuinstallation des OS noch immer aktiv
Neuinstallation - Hallo Leute, Ich habe mir kürzlich beim entpacken eines Uncut-Patches ein Virus eingefangen. Nachdem weder McAfee, noch die üblichen Freeware-Angebote zur Malwarebekämpfung das Virus entfernen konnten beschloss ich mein OS Win 8.1 Pro 64 Bit neu aufzusetzen. Zunächst versuchte ich es über das...
Log-Analyse und Auswertung
Ausgeblendetes Netzwerk
Neuinstallation - Hallo, Ich habe seit einiger zeit ein Ausgeblendetes Netzwerk(ANW) das immer auf automatisch verbinden steht wenn ich das Häkchen entferne setzt es sich wieder von selbst das ANW empfange ich nur auf meinem PC und nicht auf anderen Geräten ich habe bereits eine vollständige Untersuchung...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung sehr hoch, PC sehr träge, trotz Neuinstallation
Neuinstallation - Servus und hallo an die Community, nach zwei Tagen Recherche und Reparaturversuchen stosse ich nun an meine Grenzen bzgl. PC und Windows. Deswegen möchte ich mich an Euch wenden mit der Bitte und Hoffung auf Unterstützung und Hilfe, falls es bei diesem PC + System WIN7 noch möglich ist. Ob...
Alles rund um Windows
Probleme im Internet nach der Entfernung eines Trojaners
Neuinstallation - Hallo, ich hatte einen Trojaner und habe folgende Maßnahmen ergriffen: 1. das System zurückgestellt 2. Trojaner-Software und andere Virensoftware eingesetzt 3. Ich habe keinen Trojaner gefunden, aber 2 Viren oder unerwünschte Dateien, diese gelöscht 4. Das ganze System völlig neu installiert...
Diskussionsforum
offener NETBIOS-Dienst(Telekom Abuse Team) wie entfernen?
Neuinstallation - Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, weil ich mit meinem Latein am ende bin. Gestern habe ich vom Telekom Abuse Team eine Email bekommen, dass in meinem Netzwerk ein offener Netbios dienst ist seit dem 30.05.2015. Heute habe ich gleich eine Neuinstallation von Win 7 gemacht und ALLE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Virus
Neuinstallation - Hallo, er braucht länger zum Hochfahren, Firefox braucht normal lang um eine Seite zu laden wenn die Seite vollständig da ist erscheint trotzdem das Rädchen neben dem Mauspfeil und es reagiert verzögert. Bei Antivira konnte ich kein Update mehr machen, auch nach Neuinstallation nicht. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome durch Werbung unbrauchbar (Weitere Frage)
Neuinstallation - Guten Abend, vor kurzen hat ein User bzgl. folgender Anfrage Hilfe erhalten: "Hallo, ich habe auf meinem PC Windows 8.1 Es geht mir ähnlich wie fibi2222/NoMW! in seinem Thread „Trotz Anti Maleware/Adware - Überflutung von Adware usw.“ und anderen. Anti-Malwareprogramme, wie : Spybot,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danksagung an Schrauber
Neuinstallation - Einen schönen guten Tag an die Forengemeinde. Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit bei Schrauber für seine schnelle und kompetent Hilfe bedanken. Danke das du meinen Laptop bereinigt hast und das ich ohne eine Neuinstallation weiterhin damit arbeiten kann! Du hast mir einiges an...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner - Start im abgesicherten Modus wird herunter gefahren - Laptop wird sofort gesperrt
Neuinstallation - Hallo Liebe Helfenden! Wir wollen unserer Tochter unser ausrangiertes Laptop zum geburtstag schenken, dass vor einiger Zeit von diesem hinterlistigen Trojaner still gelegt wurde :pfui: Es handelt sich um ein Acer Laptop mit Windows 7 installiert. Ich würde nach Datensicherung (also wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Neuinstallation von Windows langsam
Neuinstallation - Liebes Trojaner-Board Forum, ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht wirklich mit PCs aus. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass man mir hier helfen kann. Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen neuen Desktop PC, hauptächlich zum Zocken und zum Bearbeiten von Bildern und Videos gekauft. Bis...
Alles rund um Windows
GVU/BKA-Trojaner & pak.225
Neuinstallation - Liebe Community, danke schon einmal im Vorraus für Hilfestellung! Ich habe mir vor einigen Tagen den GVU/BKA-Trojaner eingefangen, den ich mit dem ESET Online-Scanner entfernen konnte. Ein weiterer Suchlauf mit dem TrojanHunter brachte einen Schädling mit Namen pak.225 zum Vorschein. Des...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Vielen Dank an cosinus
Neuinstallation - Vielen Dank an cosinus für deine unglaubliche Hilfe. Dadurch wurde eine neuinstallation vermieden, welche einen großen Aufwand mit sich zeiehen würde. Danke dafür! Hab euch überings gleich mal weiter empfohlen. Viele Grüße Fabian
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner tr/crypt.xpack.gen3, Windows Vista
Neuinstallation - Hallo Zusammen, seit etwa einem Monat ärgert mich mein AntiVir Programm mit der Meldung den Trojaner tr/crypt.xpack.gen3 gefunden zu haben. Dieser taucht entweder unter C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp oder unter C:\Program Files auf. Auf der Suche nach Hilfe im Internet habe ich öfters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo Notebook G770 mit Windows 7 Home Premium / unsicher
Neuinstallation - Hallo, habe das schon unter Windows Problem gepostet. allerdings unsicher wohin. hatte Malware drauf, und Netzwerkadapter läuft schlecht. heisst, ich habe bis zu 3 h bis ich das Notebook hochfährt. ich würde zu gern NICHT alles neu installieren, weil ich mit dem teil versende udn da viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malwarebytes findet Registrierungsschlüssel-Malware
Neuinstallation - Hallo Trojaner-Board Forum, Heute morgen hat Malwarebytes Anti-Malware 2 infizierte Registrierungsschlüssel entdeckt, siehe folgende Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 19.06.2015 Suchlauf-Zeit: 11:41:59
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/crypt.xpack.gen3, Windows Vista
Neuinstallation - Hallo Zusammen, seit etwa einem Monat ärgert mich mein AntiVir Programm mit der Meldung den Trojaner tr/crypt.xpack.gen3 gefunden zu haben. Dieser taucht entweder unter C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp oder unter C:\Program Files auf. Auf der Suche nach Hilfe im Internet habe ich öfters...
Alles rund um Windows
PC-Absturz nach Spielstart
Neuinstallation - Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Windows 7 kurz nach dem Start eines Spiels komplett einfriert (Sound verzerrt, keine Mausbewegung, Task-Manager o.ä. möglich). Der Absturz lässt sich nur über die Neustart-Taste am PC umgehen, nach dem Hochfahren kommt er jedoch, nicht mehr...
Alles rund um Windows
Neuinstallation & MBR , evtl Malware - Wechsel zu Linux
Neuinstallation - Hallo allerseits, zuerst hoffe ich das ihr mir weiterhelft :daumenhoc Nun zu meinem Problem: Ich bin jahrelanger Windoof Nutzer und habe die Schnauze voll. Nun kam dazu das ich anhand versch. Anzeichen feststellen musste das ich mit Malware infiziert bin. So oder so will ich mich von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BSoD nach TFC (TempFile Cleaner von Oldtimer) --> Diablo 3 laggt seitdem extremst
Neuinstallation - Huhu Leute, hier meine Problembeschreibung: 1. neuer nvidia-driver installiert (353.06, Datum 31.05.2015, WHQL certified). 2. anschließend TFC gestartet (wie seit Dezember 2014 alle 2 Tage) 3. mittendrin BSoD ...dieser war allerdings schon nach 3sec weg (ssd) 4. minidump gefunden -->...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.