Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuaufsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Imageerstellung von System-SD-Karte eines Raspberry Pi scheitert
Neuaufsetzen - Moin, um endlich mal ein Backup meines pihole zu machen, wollte ich heute ein Image der SD-Karte (32GB) mit dd auf meinem Linux-System erstellen. Leider brach der Vorgang nach 7GB ab. Dies lies sich mehrfach reproduzieren. Ich habe daraufhin das Ganze auf einem Windows-System mit dem Tool Win 32...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ExpKit.Gen2 auf Mac
Neuaufsetzen - Liebes Trojaner-Board Team seit einigen Tage zeigt mir Avira an, dass ein "ExpKit.Gen2" gefunden wurde und in Quarantäne verschoben wird. Diese Meldung kommt dann in sehr kurzen Abständen immer wieder. Siehe auch das Bild anbei. Wenn ich in den Ordner navigiere, handelt es sich um eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)
Neuaufsetzen - Guten Tag, da meine alte Festplatte durch einen Laptopsturz nicht mehr wollte habe ich mir eine SSD gekauft,die Win 10 Software und habe meine Datensicherung aufgespielt. Soweit,so gut. Allerdings kann ich die Bilder nicht mehr ansehen und bekomme oben angegebene Fehlermeldung. Ich habe mal...
Alles rund um Windows
Win 10 Zurücksetzen Option (Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung> Diesen PC zurücksetzen > Erste Schritte)
Neuaufsetzen - Hallo zusammen, da ich demnächst plane meinen PC Neuaufzusetzen ist mir die Frage gekommen, was der genaue unterschied zwischen dem Neuaufsetzen, wie er hier als Anleitung zu finden ist mit einer ISO Datei, und dem Zurücksetzen von Win 10 (Einstellungen > Update und Sicherheit >...
Diskussionsforum
Neuaufsetzen von Rechner - wie alte Dateien nach Infizierung handlen?
Neuaufsetzen - Hey zusammen, hab soeben eine Schädlingsbeseitigung auf eurem Board genossen. Nichtsdestotrotz wollte ich das System nach 3 Jahren, während der Feiertage, neuaufsetzen. Nun die Frage auf die ich mit googlen keine Antwort fand: Wie sind Dateien, wie z.B. pdfs, docxs oder jpgs (beliebig...
Diskussionsforum
Windows 8.1 Malware entfernen und aufspüren
Neuaufsetzen - Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar befürchte ich, Malware auf meinem PC zu haben. Es hat angefangen als ich vor ein paar Monaten meinen USB-Stick eingesteckt habe. Das Laufwerk hat sich geöffnet und darin war ein Ordner namens "recycler" oder "recycle" enthalten, ich weiß nicht mehr genau,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7: fsvk.exe.exe im System32
Neuaufsetzen - Wunderschönen guten Abend! Ich hab anscheinend schon seit längerer Zeit, also mindestens 2 Monate, dieses fskv.exe.exe in meinem System32. Gescannt habe ich mit der Malwarebyte Premium Testversion. Nach ein wenig Internet- und Forenrecherche hab ich mich dann doch nicht getraut, das Ding in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.de - sm.de + vlc updater Befall
Neuaufsetzen - Liebe Community, mich hat's in einem Moment der Unaufmerksamkeit (Neuinstallation von Programmen nach Neuaufsetzen des Systems) auch auf vlc.de erwischt. Was ein Ärgernis, ich weiß es eigentlich besser :headbang:. Sei's drum, nun hatte ich jüngst Probleme mit startfenster.de, welches sich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall, trotz Neuaufsetzen?
Neuaufsetzen - Hallo, bin kein Computerprofi, habe aber nach einem Virusbefall, Computer fragte dauernd nach, bist Du ein Roboter oder nicht, meinen Rechner nun mit Win7 neu aufgesetzt, doch seitdem funktioniert kaum mehr etwas, obwohl im Geräte Manager alles als in Ordnung angezeigt wird. Schon nach dem ersten...
Alles rund um Windows
Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen
Neuaufsetzen - Hallo zusammen, habe mir gleich nach dem Neuaufsetzen des Rechners trotz aller Vorsichtsmaßnahmen einen Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen, der wohl auch gut blockiert wird, aber ich will ihn einfach los werden. Danke für eure Hilfe im Voraus. Da ihr immer ein frisches Log...
Log-Analyse und Auswertung
externe Geräte nach Neuaufsetzen plattmachen?
Neuaufsetzen - Hallo Leute, ich hatte zwei Trojaner. Zwar konnte ich das System säubern, das war mir aber nach dem hier gelesenen Input zu unsicher, weshalb ich mein win7-System neu aufgesetzt habe. jetzt ist das Scanergebnis "schadfrei" in einer Sache bin ich verunsichert: am neuen System habe ich die...
Diskussionsforum
Galaxy S3 Mini Bootschleife
Neuaufsetzen - Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier - also verzeiht bitte kleine Verstöße. Zum Problem: Ich hab' mir, weil ich dummerweise eine whatsapp unbekannter Herkunft geöffnet habe einen Virus/Trojaner eingefangen. 1. Der Trojaner erzeugt eine Bootschleife 2. Nach einiger Zeit ließ sich das Handy...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 mit 64 Bit, Fehlermeldung von System32 nicht entfernbar
Neuaufsetzen - Hallo liebe Helfer/innen, nachdem ich hier die letzten Tage für einen Fremdrechner tolle Unterstützung von "cosinius" bekam, möchte ich mich nun Vertrauensvoll an Euch wenden. Da ich dieses Forum sehr zu schätzen weiß. Ich habe eine Fehlermeldung (siehe Anhang), die ich nicht wegbekomme und...
Log-Analyse und Auswertung
Neuaufsetzen und MBR Sicher Cleanen
Neuaufsetzen - Es ist mal wieder soweit mein gesunder aber paranoider Menschenverstand rät mir zum Platt machen des Gamer PC's und neu aufsetzen mit backup. Beim Formatieren bleibt ja auf den regulären Sektoren nichts übrig. Wie sieht das beim MBR aus, ich bin kein Spezialist und würde gern wissen ob...
Diskussionsforum
Matthias mein Retter xD
Neuaufsetzen - Hallo Matthias, damit es auch nochmal für die Ewigkeit in die Festplatte gemeißelt ist: Vielen Dank für deine Hilfe. Das hat mir einen Techniker oder das Neuaufsetzen meines PCs erspart. Zwar hat es eine Woche dann gedauert, aber ich finde das ist vollkommen in Ordnung bei einem solchen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Neuaufsetzen - Cosinus, vielen Dank nochmals für Deine schnelle Hilfe. :dankeschoen: Hast mir eine Menge Arbeit erspart, indem ich um das Neuaufsetzen des PCs herum gekommen bin. Grüße, Oliver. :applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop Win8 Bildschirmtastatur plötzlich aktiviert
Neuaufsetzen - Hallo, ich wurde vor kurzem gehackt, es könnte auch immernoch der Fall sein. Tippe auf MITM oder CSS History Hacks. Die Rechner neu aufgesetzt, MAC-Adressen dürften dem Hacker aber bekannt sein. (Wird man eine MITM Attacke mit Neuaufsetzen überhaupt los?) Jetzt hat sich an meinem WIN8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen nach Windows neuaufsetzen
Neuaufsetzen - Hallo, ich habe, wie hier zu sehen http://www.trojaner-board.de/171915-windows-7-neu-aufsetzen-benoetigte-treiber.html meinen Pc neu aufgesetzt und Win 7 Pro installiert. Nachdem beim ersten runterfahren und wieder Hochfahren nichts schlimmes passiert ist, habe ich heute angefangen die...
Netzwerk und Hardware
DANKESCHÖN an Jürgen, alias "deeprybka"
Neuaufsetzen - Lieber Jürgen für Deine Hilfe, sogar bis spät in die Nacht, die sehr sympathisch "rüberkam", ein dickes "DANKESCHÖN". Wenn ich geschrieben hatte kamen Deine Anweisungen so schnell, dass man glauben konnte, bei Dir klingelt dann ein Wecker. Dank Deiner Hilfe ist mir ein aufwendiges und...
Lob, Kritik und Wünsche
Es öffnet sich immer ein P****fenster im Browser
Neuaufsetzen - Hallo! In meiner Verzweiflung bin ich nun auf dieses Forum gestoßen. Ich schildere mal mein Problem: Bei mir öffnet sich, immer wenn ich auf Links klicke (egal welche Webseite) ein extra Fenster was auf eine P****seite weiterleitet. Ich bin definitiv auf keiner gewesen! Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen
Neuaufsetzen - Hi, ich hatte gestern meinen PC neu aufgesetzt ( Win 7 Ult. 64 Bit neuinstallier). Alles hat soweit funktioniert hab auch soweit ich das feststellen kann alle Treiber. Ich benutze einen WLAN Stick (habe auch den Treiber dafür) aber irgendwie habe ich zB in LoL und im TS3 einen extrem hohen Ping...
Alles rund um Windows
PC absichern nach Neuaufsetzen mit Windows 7
Neuaufsetzen - Halo Zusammen. Einig Kennen mich ja bereits:lach: Was muss ich runterladen, bzw. kaufen um meinen neu aufgesetzten Rechner gegen Vire, maleware, etc. zu schützen? Gruß Lutz
Alles rund um Windows
Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern?
Neuaufsetzen - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich versuche gerade einen USB Stick per bootsect.exe bootfähig zu machen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich in der Eingabeaufforderung, die ich per Rechtsklick als Administrator gestartet habe, nicht in den Ordner navigieren kann, in dem die...
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung, nach Neuaufsetzen von Win 7
Neuaufsetzen - Guten Tag Nachdem ich gestern meinen Pc neuaufgesetzt habe und alle Treiber und Win 7 Updates installiert habe, habe ich eine hohe CPU Auslastung. Das komische dabei ist, das die laufenden Prozesse (um die 50-60) kaum Arbeitsspeicher verbrauchen. Zum Beispiel habe ich gerade eine Auslastung von...
Log-Analyse und Auswertung
Schadcode in Bilddateien
Neuaufsetzen - Guten Morgen, ich habe bei einer großen kostenpflichtigen Bilddatenbank Fotos gekauft, kann es sein, das Bilder Schadcode enthalten? Ich würde ja davon ausgehen, das die Bilder, die nach Kauf bereitgestellt werden kontrolliert werden. Zwei gekaufte Bilder sind nach Säuberung durch Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.