Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Neu starten - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Windows 10 | Hartnäckiger Schädling trotz Win-neuinstallation | Streaming-Anwendungen betroffen
Neu starten - Hallo Zusammen, ich fasse kurz zusammen, wie sich mein Problem bemerkbar macht und was ich bisher unternommen habe, am Ende befinden sich noch die logs (Edit: zu Groß für einen Beitrag) :kaffee: Das Problem: Bei gängigen Streaming-Anwendungen wie Youtube oder Twitch (auch in der...
Alles rund um Windows
TR/Black.Gen2 bei Windows 10 sorgt dafür das sich mein Rechner aufhängt
Neu starten - Hallo, Ich habe seit knapp 2 Tagen nun das Problem gehabt das sich mein Rechner immer wieder aufhängt und ich nur durch drücken des Ein/aus Schalters den Rechner neu starten konnte. Ich habe heute nun einen Avirascan durchgeführt und es kahmen einige Warnungen. Besonders. Hervorstechend war die...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe bei ProgramData\Trymedia
Neu starten - HALLO BIN NEI HIER HABE SEIT EINIGER ZEIT PROBPLEME BEI ZYLOM SPIELEN SOBALD ICH EIN SPIEL GESPIELT HABE ODER ANDERE VON ZYLOM konnte ich nach ner zeit auf mal ff nicht mehr richtig öffnen bilder werden nur teilweise angezeigt und der adw-cleaner hat bei mir viele gefunden von ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Nicht identifiziertes Netzwerk/Kein Netzwerkzugriff
Neu starten - Hallo Leute, hab seit einiger zeit von nem WLAN Adapter auf den TP-Link AV500 Powerline Adapter gewechselt. Jedoch tritt dort oft das Problem auf das das Netzwerk nicht identifiziert werden kann und ich somit keinen netzwerkzugriff habe. Ich habe auch diverse Lösungswege ausprobiert wie z.B.:...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
Neu starten - Also zu meinem Problem, mein PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden gebrauch immer auf/ friert ein. -Die (Computer)Zeit bleibt stehen. -Maus und Tastatur reagieren nicht. heißt, dass ich meinen PC neu starten/booten muss. mein PC scheint schneller abzustürzen/ einzufrieren, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adwcleaner jeweils nach dem Durchlauf einer Rubrik neu starten?
Neu starten - Hallo, ich weiß nicht, ob es so programmiert oder ein Bedienfehler ist. Wenn AdwCleaner bspw. die Rubrik "Firefox" gescannt und nichts gefunden hat, muss ich das Tool neu starten, weil das Feld Suchlauf ausgegraut ist. Ich kann also nicht eine zweite ... dritte oder wieviel auch immer Rubrik...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C: nach Bluescreenplötzlich voll
Neu starten - Hallo, habe gestern Counter Strike: Global Offensive gestartet und war nur im Hauptmenü. Daraufhin erhielt ich einen Bluescreen den ich per Kamera festgehalten habe. Nach zwei mal neu starten hab ich keine Probleme mehr und es läuft auch alles wie gewohnt. Nur ist mir aufgefallen dass...
Alles rund um Windows
PC startet nicht mehr
Neu starten - Guten Morgen! Habe meinen Medion PC vorhin noch genutzt, dann ganz normal runtergefahren. Doch dann fiel mir ein, dass ich noch was vergessen habe und wollte ihn, nachdem er bereits runtergefahren und ausgeschaltet war, neu starten und drückte den "An-mach-Knopf"..... Vergebens... KEINE...
Alles rund um Windows
"Google chrome ist abgestürzt, jetz neu starten?"
Neu starten - hi, ich hab da ein Problem - gestern ging alles noch aber heute als ich veruchte mich mit dem Internet zu verbinden hing Windows plötzlich und ich musste meinen Laptop neu starten, das passiert auch wenn ich Google Chrome öffne ( hab GC deinstalliert und installierteren schon versucht ) es hängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme und unvorhergesehenes Herunterfahren des PC's
Neu starten - Nachdem mein PC erfolgreich von Adware befreit wurde, treten nun erneut Probleme auf. So arbeitet mein PC wieder im Hintergrund irgendetwas obwohl sich keine Adware mehr auf meinem PC befindet. Und die Verbindungsprobleme mit dem Router sind noch nicht behoben. Die Verbindung unterbricht oft immer...
Netzwerk und Hardware
Pc hängt sich auf und startet neu
Neu starten - Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass man Computer sich aufhängt, bzw. neu startet. Am Anfang geschah dies selten, doch Heute Abend ist es nun schon zwei mal in ca. 30 Minuten passiert. Zuerst reagiert gar nix mehr, sprich Maus und Tastatur sind nicht mehr zu gebrauchen und der...
Alles rund um Windows
Hallo ich habe auch das Problem mit dem Nation Zoom.
Neu starten - Bekomme das Nation Zoom auch nicht von meinen Laptop. Habe das Win8 System und nun gelesen gehabt das ich ein Mahlwersystem oder wie das heißt ausführen soll und den Rechner neu starten aber leider ist das Nation Zoom immer noch meine Startseite und es gehen auch irrgendwie mehr Werbeseiten auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Interpol Trojaner Windows XP Pro
Neu starten - Hallo habe das gleiche Problem wie 2er.Mama. Es handelt sich um den Interpol Trojaner. Habe mir OZLPENet.exe runtergeladen, alles nach Anleitung durchgeführt, habe die Datei auch gespeichert. Bin dann auf Neu Starten gegangen, allerdings habe ich immernoch einen White Screen. Es ist mein Firmen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
Neu starten - Hallo, Ich benutze einen HP Pavilion g6 mit Windows 7 drauf. In letzter Zeit taucht immer wieder wenn ich Google Chrome öffne folgende Fehlermeldung auf und Google Chrome schließt sich: "Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?" Ich hab keine Ahnung warum. Manchmal passiert es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun?
Neu starten - Hallo Ich brauche eure Hilfe....... Mein Rechner ist gerade von der Seite "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" gesperrt worden und nun geht garnichts mehr, ausser das ich den Rechner neu starten kann und jedsmal wieder diese GVU Seite erscheint. Was muss ich tun damit ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
United States Department of Justice Virus
Neu starten - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich jetzt auch so einen UKASH eingefangen, nur mit der Meldung United States Department of Justice Virus siehe dazu hxxp://www.americanpendulum.com/de/2012/12/20/united-states-department-of-justice-virus/ Die Anleitung dort habe ich erst einmal nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
maschine startet nur mit blauen bildschirm GVU
Neu starten - zuerst war ein Bild von GVU zu sehen, wollte mit Task Manager neu starten, kein neustart möglich, weder über Abgesicherten Modus oder normalen Start, Blauer Bildschirm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x | pc reagiert nach malwarebytes antimalware scan überhaupt nicht mehr
Neu starten - ich habe den scan so durch geführt wie beschrieben musste den pc neu starten und nun kann ich auf den pc nicht zugreifen nur ns internet komme ich weiss nicht ob der pc sauber ist und ob ich irgendwas falsch gemacht habe ich hoffe mir kann jemand helfen
Mülltonne
GVU Trojaner 12/2012
Neu starten - Erstmal Hallo an Alle und tausend Dank schonmal im Voraus... Habe folgendes Problem, dass mich nun schon den agnzen Tag beschäftigt und mir langsam aber sicher die Lust ausgeht ;-) Habe diesen GVU Trojaner mit Webcam und jedesmal wenn ich den Rechner neu starte hab ich den Mist vor den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizei österreich trojaner
Neu starten - Wenn ich ins Internet einsteigen will erscheint ein Bild der Bundespolizei trojaner mit einer Zahlungsaufforderung. dann geht gar nichts mehr. Muss den akku vom Laptop abnehmen und neu starten damit ich ins Windows komme. Das Problem habe ich neu wenn ich ins Internet einsteigen will. Was kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP startet nicht komplett
Neu starten - Hallo, seit ein paar Tage mein PC startet nicht mehr. ich habe eine schwarze Bildschirm bekommen und dann ist Windows wieder da aber "gefroren". ich weiss nicht ob es ein Virus ist weil ich nichts machen kann, ich kann nicht mein Abtivirus starten, beim neu starten komme ich bis Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei betätigen von Computer ausschalten, startet der PC wieder wie bei Computer neu starten (WinXP)
Neu starten - wenn ich meinen PC ausschalten will, startet er wieder neu als wenn ich auf Neustart gedrückt hätte. habe WinXP SP3, vorherige Schadsoftware wurde nicht durch Avira Home gemeldet. woran könnte das liegen bzw. wie ist das Problem zu beheben. eine Installations CD von XP ist nicht vorhanden da beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Dosump.A erledigt
Neu starten - Heute morgen zeigte mir Avira Free Antivirus BOO/Dosump.A als Fund an (wurde hier auch schon von einem anderen User gepostet). Nach Rücksprache mit dem Support hat sich das Problem mittelerweile erledigt: Einfach Antivir nochmals updaten und PC neu starten!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Runterfahren
Neu starten - Hi Hab sein WE ein folgendes problem. Wenn ich mein Notebook Neu starten oder runterfahren will da kommt meldung das laufende Prog. geschlossen sein müssen und ob ich den Neustart erzwingen will ja oder nein. Vor ne woche hatte ich das nicht nur jetzt. Meine frage ist kann man das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.