Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkzugriff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt des öfteren bei Netzwerkzugriff / PC oder Netzwerkfehler?
Netzwerkzugriff - Hi, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass sich manche Webseiten nur nach langer Wartezeit laden und aufbauen. Anfangs dachte ich an Wartungsarbeiten an den Webseiten, dann an Netzwerkprobleme. Und schliesslich an Einschränkungen durch meine alte Hardware. Mit welchen...
Netzwerk und Hardware
Desktop PC fährt automatisch runter und wieder hoch - Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt
Netzwerkzugriff - Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein PC automatisch u. unangekündigt herunterfährt und dann auch gleich wieder startet. BS: Win10 (In den Systemeinstellungen habe ich den Haken schon gesetzt und auch das Windows ist auf dem aktuellen Stand - alle Updates sind problemlos...
Alles rund um Windows
Interverbindung und Netzwerkzugriff vorhanden, aber kein Internet geht
Netzwerkzugriff - Hey Leute, ich habe ein dringendes Anliegen: ich komme ins Internet via Hotspot, melde mich mit meinem Login an und es funktioniert für 1-2 Minuten prima. Und dann auf einmal gehts nichts mehr. Woran kann das liegen? Evtl. ein schadhaftes Programm. Virenscan ohne Befund. Im Anhang ist die...
Mülltonne
Firefox öffnet keine Websiten
Netzwerkzugriff - Hi. Ich habe seit anfang des Jahres das Problem, das mein Firefox nur Facebook und die Google suche auf macht aber andere Seiten nicht. Es wird dann immer nur Fehler: Verbindung fehlgeschlagen angezeigt. Mit meinem W-Lan ist der Laptop verbunden. IPv6- Konnektivität zeigt "kein Netzwerkzugriff"...
Alles rund um Windows
Win7 Internet trennt sich nach 5-10 minuten und windows zeigt kein Netzzugriff/Internetzugriff
Netzwerkzugriff - Guten Tag auf meinem anderen Rechner habe ich das Problem das mein Internet kurz nachdem Windows Hochgefahren wurde noch funktioniert aber sobald ich ins Internet gehe kommt das wie in der Überschrift genannte problem. Das Internet geht weg und er zeigt mir unten rechts diese beiden meldungen an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess: Ocuva.exe ~ Gefährlich?
Netzwerkzugriff - Hallo liebe Community (dies ist mein erster Post), leider findet ganz Google (mit meinen Suchmethoden) für mein Problem kein Ergebnis, hoffe Ihr könnt mir helfen. Hintergrund: Habe nach längerer Zeit wieder den Firefox-Browser (neuste Version, direkt von Mozilla) installiert. Nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VMware Player (virtuellen PC sicher einstellen)
Netzwerkzugriff - Hallo. Ich wollte euch mal fragen wie ich den virtuellen Computer VMware so einstellen kann, dass er keinen Netzwerkzugriff auf meinen eigentlichen PC hat. Sodass der virtuelle Computer wirklich völlig abgeschottet ist. Ich habe mein Netzwerk momentan wie folgt eingestellt: Ich bedanke...
Alles rund um Windows
EXP/Java.HLP.A.1044 und TR/Ransom.Blocker.bajc (BKA Trojaner?)
Netzwerkzugriff - Hallo, ich habe mich hier im Forum schonmal durchgelesen zum Thema BKA Trojaner, finde jedoch nur Themen, die sich auf nicht mehr funktionierende bzw. blockierte Rechner beziehen, was bei dem Rechner von meiner Mutter jedoch nicht der Fall ist. Von vorne: zuerst hat sich meine Mutter auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen in c:\Users\Andreas\AppData?Local\Temp\installerp.exe
Netzwerkzugriff - Hallo, erstmal sry sofern ich das hier in der falschen Rubrik gepostet habe. Bitte verschieben wenn das der Fall ist und Danke. Ich habe bei meinem 14 Tage alten Rechner folgendes Problem: Win 8 hat die Windows eigene Firewall immer deaktiviert und mich trotz Netzwerkzugriff nicht ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wiederholte Virusfunde
Netzwerkzugriff - Hi, habe ein problem das google nicht lösen konnte. Problem: Norton fand die Datei "svdlad.dll, Quelle mhta.exe" in Roaming und löschte diese, kurz darauf ein weiterer Fund in Local/Temp "nxascermwo.exe". Erst als ich diese Datei in quarantäne verschob fand Norton wieder eine Datei im...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Netzwerkzugriff - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, meine Freundin hat sich diesen Virus ebenfalls eingefangen. Dabei öffnet sich beim Systemstart ein weißes Fenster mit der Überschrift "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.", welches nicht geschlossen werden kann. Beim Versuch den Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht einschalten / keinerlei Netzwerkzugriff
Netzwerkzugriff - Hallo so langsam komm ich mit meinem Latein ans Ende... BS: Windows 7 Pro 64bit Fehler: Bekomme seit 3 Tagen keinerlei Zugriff auf das Netzwerk/ die Netzwerkdienste, WLAN Netze werden zwar angezeigt aber mit dem Zusatz "Eingeschränkter Zugriff" mit dem Iphone Netzwerk(Hotspot) lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) keinerlei Netzwerkverbindungen Windows lässt sich nicht mehr einschalten
Netzwerkzugriff - Hallo komme mit meinem Problem leider nicht weiter. Ich hab mit meinem PC keinerlei Netzwerkzugriff mehr weder aufs Internet noch sonst wat BS: Windows 7 Pro 64bit Virenprogramm: AntiVir Premium Die Anleitungen hier auf dem Trojanerboard habe ich durchgeführt, anbei mal die OTL-...
Mülltonne
Netzwerkzugriff auf lokale Geräte / Dienstproblem?
Netzwerkzugriff - Hallo an alle, ich hab ein Netzwerkproblem Die Netzwerkdienste sind zwar gestartet, ich habe vollen Zugriff auf die Netzwerkeinstellungen und Internetzugriff... Doch ich habe keinen Zugriff auf Geräte im Netzwerk (Drucker, Scanner, andere PCs oder Macs)... Die IP Einstellungen und...
Alles rund um Windows
bka trojaner
Netzwerkzugriff - hi ich habe seit gestern auch den bka trojaner auf meinem rechner. habe jetzt den PC im abgesicherten modus mit netzwerkzugriff gestartet und brauche jetzt dringend hilfe da ich ihn alleine nicht mehr los werde :( achjaaa otl habe ich bereits runtergeladen und den quick scan ausgeführt weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Center - nicht lizensierte Windows Version
Netzwerkzugriff - Hallo liebe Forengemeinde, seit Samstag habe ich das selbe Problem und würde nun gerne Erfahren, wie ich vorgehen soll, um den Virus schnellstmöglichst von meinem PC zu entfernen. Ich kann meinen Pc im abgesichterten Modus mit netzwerkzugriff starten und habe vorab die gewünschten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sperre bzw. 50 Euro Trojaner
Netzwerkzugriff - Hallo, habe das selbe Problem wie viele hier und bekomme einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung ich solle zum entsperren und Updaten von Windows 50 Euro überweisen. Nachdem ich schon einige Threads gelesen habe, habe ich mich abgesichert mit Netzwerkzugriff auf dem betroffenen Konto...
Log-Analyse und Auswertung
Virus! windows 7 gesperrt, 50 Euro zahlen
Netzwerkzugriff - Hallo, Ich habe mir gestern beim surfen den anscheinend schon recht bekannten "50 Euro Virus" eingefangen. Ich kann nicht auf windows zugreifen bzw. eine meldung blockiert den Bildschirm, dass ich 50 Euro zahlen müsste um ein tolles verbessertes antivirenprogramm herunterzuladen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
windows gesperrt - trojaner - 50 € zu zahlen
Netzwerkzugriff - Hallo Trojaner Board, beim Surfen durch das Internet (Windows XP), habe ich mir leider auch den in schon vielen anderen Threads beschriebenen Trojaner eingefangen... "Aus Sicherheitsgründen wurde Windows gesperrt, bitte bezahlen Sie 50 € für ein Sicherheitsupgrade und downloaden es..." Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus auf Arbeits-PC
Netzwerkzugriff - Hallo, ich habe anscheind das selbe Problem wie in diesem (http://www.trojaner-board.de/102488-facebook-virus-jpg-scr-geoeffnet-folge-winsvc-exe-csrss-exe-atiedxx-exe-winlogon-exe.html) Thread bereits beschrieben. Vor ein paar Tagen habe ich per Facebook-Chatnachricht einen Link bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem Pc!
Netzwerkzugriff - hallo zusammen ich habe einen trojaner auf meinem pc der alle wichtigen programme schließt wie zb antivir, ich kann auch nichtmehr den taskmanager öffnen. es ändert sich außerdem mein hintergrundbild auf dem eine nachricht steht mein pc sei verseucht usw und es startet sich so ein pseudo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnerabsturz nach jeweils ca. 1 Stunde
Netzwerkzugriff - Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem auf 2 (!) Rechnern: Rechner 1: Nach einem Zeitraum von etwas über 1 Stunde (1:03 bis max. 1:20) wird der Rechner instabil. Es verschwinden dann einzelne Icons sowie Schrift aus der Taskleiste, tauchen teilw. bei Mouseover wieder auf und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert - Wie entfernen?
Netzwerkzugriff - Hi Leute! Habe mir gestern die o.g. Spyware eingefangen. Habe alle Threads & Anleitungen hier durchgelesen, kriege es dennoch nicht hin, die Spyware zu entfernen. Dazu folgenden Details (weiß leider nicht, welche evtl. noch benötigt werden oder überflüssig sind): Betriebssystem: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung bricht ohne Fehlermeldung zusammen
Netzwerkzugriff - Hallo liebe PC-Helferlein, nach mehreren Stunden Recherche resigniere ich nun und frage euch zu dem folgenden Problem: Meine Internetverbindung bricht auf mysteriöse Weise zusammen. Ich habe eine Fritz!Box SL, an der zwei Computer hängen, ein Laptop mittels USB und ein Desktop-PC über den...
Netzwerk und Hardware
Malware Defense
Netzwerkzugriff - hallo, ich habe probleme mit diesen nervigen popups von malware defense. folgendes ist passiert: ich habe mir gestern über justin.tv einen stream angeschaut und irgendwann gab free antivir eine warnung aus. habe das betreffende löschen lassen doch kurze zeit später traten die popups auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.