Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Dropper, C:\PROGRAMDATA\POSSE
Netzwerkverbindung - Trojan.Dropper, C:\PROGRAMDATA\POSSE Hallo zusammen Ich habe vor kurzem in meinen hosts ein eine Merkwürdige Adresse gefunden und habe mich schon gewundert warum meine netzwerkverbindung so langsam ist. Die Adresse lautete www.007guard.com. Nach eurer Anleitung habe ich die Host Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Miner-Virus oder GraKa-Fehler?
Netzwerkverbindung - Moin! Ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: Laut ProcessExplorer und Taskmanager erreicht meine GPU immer wieder Peaks von 0% auf 100% in den Bereichen 3D Auslastung und "Copy", welche auch mit Blackscreens einhergehen. Im abgesicherten Modus bestehen diese Probleme NICHT, im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Meldung,echt,unecht?Wenn echt kann es geprüft werden?
Netzwerkverbindung - Hallo,ichhabe eben eine Suchanfrage in Google eingegeben und habe folgende Nachricht auf dem Schirm bekommen:-------------------------------------------------------------------------------------- Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese...
Alles rund um Windows
Windows Keine Netzwerkverbindung
Netzwerkverbindung - Problem: Windows 10 auf dem Laptop und man möchte per WLAN sich Verbinden, doch heißt es kann nicht Verbindet werden. Laptop geht aber bei Freunden das er sich Verbindet. WLAN gecheckt und man kann sich mit Tablet, Smartphone etc Verbinden. Router Check wurde die MAC Adresse nicht gesperrt....
Alles rund um Windows
PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
Netzwerkverbindung - Hallo zusammen, seit gestern verliert mein Rechner plötzlich einfach seine Internetverbindung. Teilweise geht es eine Stunde gut, manchmal auch 3 und dann plötzlich geht die Internetverbindung weg. Router erkennt den PC weiterhin, oder braucht einfach etwas länger um zu verstehen das der PC grade...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen
Netzwerkverbindung - Hallo, ich habe seit etwa 8 Wochen ein wiederkehrendes Problem mit plötzlichen Neustarts auf meinem Windows 10 System (64bit). Ich finde keine Hinweise auf die Ursache. Bluescreen bleibt aus. Das System verhält sich einfach so, als würde ich den Reset-Button drücken (was ich selbstredend...
Alles rund um Windows
Programm Netzwerkverbindung zuweisen
Netzwerkverbindung - Hallo, ich hoffe mir kann hier einer Helfen. Ich habe schon gegooglet aber alle ergebisse verlaufen ins loeere. Ich habe mehrere Internet verbindungen, UMTS und DSL nun möchte ich festlegen das ein Programm nur über UMTS online geht, ein anderes aber nur über DSL zur gleichen Zeit. Wie...
Netzwerk und Hardware
Umgang mit Usern
Netzwerkverbindung - Moin Ich hatte auf meinem Win 10 Rechner das Problem, dass er ständig die Netzwerkverbindung verloren hat. Eine Recherche hat mich schließlich zu diesem Thread geführt http://www.trojaner-board.de/161856-pc-verliert-ploetzlich-netzwerkverbindung-2.html#post1615234 Der aber keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr
Netzwerkverbindung - mein notebook hängt am gleichen router, mit dem klappt es....aber mit meinem pc komme ich nicht mehr bzw FF und GC können keine verbindung herstellen.... komisch ist aber dass meine netzwerkverbindung in ordnung ist....ich bin mit dem inet verbunden.... auch ein ping im cmd.exe an google verläuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr
Netzwerkverbindung - mein notebook hängt am gleichen router, mit dem klappt es....aber mit meinem pc komme ich nicht mehr bzw FF und GC können keine verbindung herstellen.... komisch ist aber dass meine netzwerkverbindung in ordnung ist....ich bin mit dem inet verbunden.... auch ein ping im cmd.exe an google...
Netzwerk und Hardware
Kein Internet, obwohl mir eine stehende Netzwerkverbindung angezeigt wird.
Netzwerkverbindung - Schönen guten Tag, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen ein Problem. Jeden Tag kommt es vor, dass mein Internet nicht mehr funktioniert, obwohl mir eine stehene Internetverbindung angezeigt wird. Oft ist das Internet nach 20-30 Minuten wieder da, aber das passiert um die 10 mal am tag und das...
Netzwerk und Hardware
neuer Laptop erkennt den Router, kann aber keine Internetverbindung aufbauen
Netzwerkverbindung - Hallo, Ich bin derzeit zu Besuch bei meinen Eltern und kann aus irgendeinem Grund nicht ins W-Lan. Mit meinem Handy und auch mit meinem alten Laptop hat das immer wunderbar funktioniert. Der Laptop erkennt auch die entsprechende Verbindung, jedoch erscheint beim Verbindungsversuch sowas wie...
Netzwerk und Hardware
Rogue.SpyProtector - Klon Angriff...Malwarebytes ohne Serververbindung (Windows 7)
Netzwerkverbindung - Hallo, ich habe seit gestern auf meinem Laptop(Win 7) bei "MBAM" keinen Serverzugriff mehr und im "Security Task Manager" ist kein Virenscan möglich, obwohl eine Netzwerkverbindung besteht. Das Problem habe ich seit dem Fund von "Rogue.SpyProtect" durch Malwarebytes. Der Klon hatte sich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist langsamer und zeigt bestimmte Elemente in der Taskleiste nicht mehr an
Netzwerkverbindung - Liebe Community, seit geraumer Zeit fährt mein Rechner sehr langsam hoch. Weiterhin werden bestimmte Elemente wie die Netzwerkverbindung in der Taskleiste nicht mehr angezeigt und mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten. Der Rechner schafft es auch nicht mehr selbstständig sich mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Es konnte (plötzlich) keine Verbindung mit ... hergestellt werden
Netzwerkverbindung - Hallo zusammen, Ich stöbere nun schon länger, aber habe bis jetzt leider keine Lösung gefunden: Seit heute morgen kann mein pc (win 7) urplötzlich keine Verbindung mehr zu meinem Router herstellen. Die Fehlermeldung ist immer die gleiche: es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich werde...
Alles rund um Windows
Verdächtiges unbekanntes Icon im Systray
Netzwerkverbindung - HI, Ich habe ein neues, unbekanntes Icon im Systray. Leider kann ich nicht genau sagen, wie lange ich es schon dort habe und nach welcher Installation es erstmalig erschien. (Bild siehe Anhang). Egal ob ich mit der linken oder rechten Maustaste drauf klicke, es verschwindet dann und öffnet den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bluescreen
Netzwerkverbindung - Hey, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Als ich heute mein Laptop gestartet habe, kam ein bluescreen (im Anhang) Ich hab nochmal versuchst mein Laptop zu starten ohne Erfolg, jedoch konnte ich ihn im abgesicherten Modus starten, jedoch geht der abgesicherter Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Netzwerk
Netzwerkverbindung - Hallo und jetzt schon :dankeschoen: Mein Laptop, ein Dell, hat folgendes Problem: Bei jedem frischem Start, gibt es keine Netzwerkverbindung, weder LAN noch WLAN. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und seitens Dell, würden keine Probleme mit der Hardware gefunden. Wenn ich nun im...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Proxy-Server
Netzwerkverbindung - Hallo... Seit einer Woche habe ich ein großes Problem. Ich komm nicht mehr ins Internet... Weder über GoogleChrom, was ich jetzt bereits deinstalliert habe, noch über laden eines Wiederherstellungspunktes von vor 2 Wochen noch durch löschen der Netzwerkverbindung und neuinstallation. :-( ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
Netzwerkverbindung - Hallo, heute beim checken meiner Firewall ist mir aufgefallen das dieses sich nicht bearbeiten lässt. Sobald ich auf Empfohlene Einstellung klicke ladet es ca. 5 sek und dan passiert nichts.. als hätte ich garnicht drauf geklickt. Nach recherche bin ich auf dieses hier gestoßen:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows7 startet bis zu 4 mal Bluescreen
Netzwerkverbindung - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass der Rechner beim Start immer bis zur Netzwerkverbindung kommt und dann mit Bluescreen abbricht und neu startet. Das kann bis zu 4 mal so gehen. Beim letzten Mal dauert es dann bis das Netzwerk verbunden ist bzw. bis die Verbindung zum Internet steht....
Alles rund um Windows
Kontrolle durch Freunde?
Netzwerkverbindung - Hallo, Seit fast 1 Jahr habe ich meinen Lebensstil geändert und kümmere mich nun mehr um mich als um andere. Freunde + mein Bruder meinen ich solle wieer nur für Sie da sein. Er ist Netzwerktechniker und bis vor kurzem hatten Sie auch Zugang zu meinem PC. Trotz neuaufsetzen und ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WIN7: Internet reagiert kaum
Netzwerkverbindung - Hallo, ich glaube ich habe mir was eingefangen, seit Gestern funktioniert mein Internet nicht mehr wirklich, ca. alle 2 Minuten geht es für 1ne Minute ganz normal, dann reagiert es wieder gar nicht. Habe es schon mit Chrome, Firefox und IE probiert und immer dasselbe. Mit meinem Laptop und Handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareinstallation blokiert.
Netzwerkverbindung - Hallo Forum, ich habe forgendes Problem: Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich Programme auf meinem PC zu installierten (Windows7), wenn ich es versuche kommt immer folgende Fehlermeldung: Der angegeben Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbindung nicht vorhanden,Rechner nicht erkannt
Netzwerkverbindung - Versuche für einen Bekannten ein gemischtes Netzwerk mit XP, Vista und Win7 Rechnern (4 Stück insgesamt) zu ordnen. Hab da leider das Problem das die untereinander auch nicht kommunizieren. Beduetet auch das ich keine Dateien hin und her übertragen kann und eine gemeinsame Datenbank nicht läuft....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.