Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netgear

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: OpenOffice Fake Update? (Schadsoftware)
Netgear - Hallo Leute, heute hatte ich aus dem nichts eine Meldung von "OpenOffice" dass es ein Update gibt, was ich durchgeführt habe ohne nachzudenken. Danach hing sich kurz mein PC auf und Firefox hatte eine neue Startseite mit der seite www1.(rest weiß ich leider nicht mehr). Daraufhin startet OpenOffice...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme Mit Netgear Nas
Netgear - Hallo Liebes TB Ich habe ein Problem mit meinem NAS Er lässt sich nicht erkennen und es blinken alle leds Festplatten habe ich bereits entnommen aber keine Besserung Hoffe Auf Hilfe LG Hanskopf14
Netzwerk und Hardware
Schadsoftware vermutet und oder Fremdzugriff via Remote
Netgear - Hallo, ggf. befindet sich Schadsoftware auf meinem Notebook. Ich habe auch den EIndruck, das Remotezugriff auf meinen Rechner erfolgt. Ich habe schon länger versucht alles was mit Remote zu tun hat zu deaktivieren (Bluetooth, W-Lan). Nur in den Einstellungen (Entwickler) kann ich nichts ändern....
Diskussionsforum
Windows 10: bei allen Webseiten wird unbekannter Javascript ausgeführt.
Netgear - Hallo, Bei mir in Firefox und EDGE(ganz selten benutzt) wird auf allen Seiten ein seltsamer Javascript ausgeführt. Ich habe schon Avast durchlafen lassen CCleaner und Malwarebytes. Es wurde zwar was gefunden (Bericht anbei) und einiges wurde gelöscht aber das Script wird immernoch ausführt. ...
Mülltonne
Windows 10: Schadsoftware durch Download von audacity.de
Netgear - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor kurzem leider Audacity von der falschen Webseite installiert (audacity.de). Dies habe ich gestern bemerkt und eigenhändig die dabei mit heruntergeladenen Dateien gelöscht. Darunter waren node.js und updatepush.com. Jetzt wollte ich um Hilfe fragen was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Desktop lädt sehr lange
Netgear - Hallo zusammen, leider hat es meinen ersten Beitrag in der Preview zerstört :crazy: Ich versuche also nochmal Alles zusammenzufassen. Mein Win10 fährt normal schnell hoch, wenn allerdings der Desktop erscheint dauert es ewig bis ich meinen PC auch verwenden kann. Ältere Einträge des...
Alles rund um Windows
IP-Adressen tauchen in Blacklist auf / W-Lan-Router gehackt?
Netgear - Hallo liebe Freunde und Helfer, ich brauche dringend Hilfe, da ich, wie ich glaube, ein sehr großes Problem habe... Vor kurzem musste ich feststellen, dass meine e-mails in den Junk-Ordnern der jeweiligen Empfänger landen. Ich habe mir eine neue e-mail-adresse erstellt und auch deren mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton zeigt Trojaner und Bitcoin Miner Angriff an, Speicherplatz verschwindet, hoher Datenverkehr
Netgear - Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen/Wochen ein paar Probleme mit meinem Laptop. 1. Norton zeigt mir eigentlich alle 5 Minuten einen Angriff von einem Tronajer oder von verschiedenen BitcoinMinern an, die er vermeindlich (hoffentlich) blockiert Jegliche Scans finden dann aber keine...
Diskussionsforum
100 Prozent Auslastung nach dem Starten einer App
Netgear - Habe den Rechner vor 4 Wochen für kleines Geld von einem Bekannten übernommen. Ich habe nichts verändert, sondern bloß genutzt und natürlich Updates gemacht. Alles lief ohne Probleme. Vor ca. 10 Tagen war das dann plötzlich nicht mehr der Fall. Ich wollte den Microsoft Flightsimulator starten...
Alles rund um Windows
Netgear Router N600 - zeigt die Log-Datei einen Angriff?
Netgear - Hallo liebes Trojaner Board - Team, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder mich zumindest in die richtige Richtung stossen (also z.B. eine Seite empfehlen, wo ich mehr erfahren oder mir besser geholfen werden kann.) Mein Netgear Router N600 hat gestern von einer Minute zur anderen den...
Netzwerk und Hardware
Win 7 - Firefox öffnet ungefragt Browsertabs beim Surfen und blendet Werbbanner ein
Netgear - Hallo Forum, ich habe hier ein Win7 Laptop, das beim Surfen mit dem Firefox ungefragt neue Browserfenster öffnet und darüber hinaus Werbebanner über geöffneten Websites einblendet. Das Laptop besitzt zwei Benutzer. Beim Admin-Benutzer scheint das Problem nicht aufzutreten. Zumindest habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes scan 33 identifizierte Bedrohungen ...
Netgear - Hallo, ich hatte eigentlich schon lange keine Probleme mehr, bin mir auch nicht bewusst was "wirklich" kritisches oder sehr dubioses installiert zu haben, jedoch hatte ich heute beim Scan von Malwarebytes (free 3.2.2) 32 identifizierte Bedrohungen ... :-( Kann jemand von euch hier mal drüber sehen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Startmenü funktioniert nicht, Explorer.exe und sihost.exe Error
Netgear - Hallo, seit ca. 2 Wochen funktioniert mein Windows 10 Startmenü nicht mehr (es lässt sich nicht öffnen), dazu bekomme ich bei manchen Aktionen eine Fehlermeldung bzgl. der Explorer.exe, teilweise mit den Hinweis, der Dienst sei nicht registriert. Beim Starten in den abgesicherten Modus erhalten...
Alles rund um Windows
"WSWNA1100" wurde unerwartet beendet
Netgear - Bekomme immer die Fehlermeldung "WSWNA1100" wurde unerwartet beendet ADW KASPERSKY ESET ONLINE SCANNER hab ich schon durchlaufen lassen FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 30-11-2017 durchgeführt von Mitarbeiter (Administrator) auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64bit : Verdacht auf Maleware
Netgear - Hiho, Ich wollte mir heute SUPER(c) runterladen. Ein Videoconverter Tool. Habe bei der Installation alle Haken entfernt von Fremdprogrammen, leider scheint das nicht funktioniert zu habe. Als die erste dubiose Installation kam, habe ich direkt alles abgebrochen, aber es wurde munter...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64: Bitdefender im Win-Wartungscenter deaktiviert
Netgear - Hallo zusammen, ich habe ein Problem: mein Wartungscenter zeigt mir ständig an, dass der Virenschutz (Bitdefender 2017) deaktiviert ist. Allerdings lässt er sich auch nicht mehr im Wartungscenter aktivieren. Das Programm selbst läuft aber. Die Updates sind aktuell. Ein Quickscan mit Bitdefender...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Script.Agent.gen
Netgear - Hallo, ich habe gerade eine Meldung von Kaspersky erhalten, dass die Datei ve4e2AMZ.js.part gefunden und das Objekt HEUR:Trojan.Script.Agent.gen entdeckt wurde. Kaspersky hat das Objekt direkt in die Quarantäne geschoben. Kann ich das Objekt im Quarantäne-Bildschirm löschen? Anbei poste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Browser seltsames verhalten, Startseite gekapert, Avast Fehlermeldungen, Browser langsam
Netgear - Hallo, Xenon hier. Nachdem ich schon genug positives über euer Forum gelesen habe wende ich mich hier hoffnungsvoll an euch. Das wichtigste zuerst: Aulöser meiner Probleme scheint mir bekannt zu sein: ...glaube es war am 08.04. Ich habe auf chip.de den videoconverter "super" heruntergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Neatgear WNR2000v4 (merkwürdige Log Einträge) Problem
Netgear - Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das Thema hier im richtigen BEreich eröffnet. Ich habe folgendes Problem mein Router spuckt merkwürdige Log Einträge aus. hoffe mir kann hier geholfen werden, die ursache zu finden, oder mir weiter zu helfen. Danke schonmal :) Und falls noch mehr Infos...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Pro - Trojan.FakeMS.ED
Netgear - Komisch, dass ich mich hier mal wiederfinde in der Sektion :D Jedenfalls, nach dem ich von Malwarebytes 2 auf 3 gegangen bin, wurde komischerweise direkt was von Malwarebytes gefunden, n' Trojan.FakeMS.ED. Nach dem mir die Automatisierte Planung ständig in den Bedrohungssuchlauf gegretscht ist,...
Log-Analyse und Auswertung
browsermodifier:win32 suptab!blnk Win 7
Netgear - Hi, wie bei einigen anderen hier im Forum sind auch bei mir Probleme mit dem browsermodifier:win32 suptab!blnk aufgetaucht. Windowsdefender meldete auf einmal die bereits erwähnte schädliche Software, allerdings konnten weder ein Scan mit Kaspersky noch Adwcleaner etwas finden. FRST.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP zeigt zu jedem angeschlossenen USB Stick eine (einzige) Verknüpfung, statt die Ordner und Dateien des Sticks anzuzeigen.
Netgear - Hallo. Jetzt versuchte ich alleine soweit zu kommen auf einem zweiten Rechner mit demselben Problem wie mein erstes (und einziges)Thema hier im Forum, dass ich auch schon rem-VSBworm laufen liess. Alle Schritte, die ich auf dem ersten Rechner ausführte, habe ich auch auf dem zweiten Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Wirelessrouter wurde total zurückgesetzt, SlimDrivers von Filepony benützt, viel Spam im Thunderbird
Netgear - Hallo liebes Trojanerteam Ich habe dieses Thema ursprünglich im Diskussionsforum eröffnet: http://www.trojaner-board.de/182437-wirelessrouter-wurde-total-zurueckgesetzt-slimdrivers-filepony-benuetzt-viel-spam-thunderbird.html und möchte den Rechner auf Anraten von Cosinus und Fragerin gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Wirelessrouter wurde total zurückgesetzt, SlimDrivers von Filepony benützt, viel Spam im Thunderbird
Netgear - Hallo liebes Troijanerteam und liebe Forumsmitglieder Eine ganz komische Sache…. Ich hoffe, dass ich da richtig bin? Möchte das aber doch gerne berichten, auch wenn's fast ein Roman ist.. Mein Laptop mit Win 7 prof. 64 bit – vor 1 Jahr wegen defekter Festplatte neu installiert - bitte jetzt...
Diskussionsforum
Wallpapers.exe in AppData
Netgear - Hi, In meinen AppData(s) ist eine Wallpapers.exe aufgetaucht, ich weiß nicht woher diese stammt geschweige den was sie macht, da ich sie nicht wirklich ausführen möchte. Eset sagt, die datei sei sauber. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 21-08-2016 01...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.