Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netbook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf Netbook mit Internetstick? (TR.cryptXPACK)
Netbook - Hallo! Ich habe mir auf dem Netbook vielleicht einen Trojaner eingefangen: TR.cryptXPACK. Die Meldung über diesen Trojaner wird aber erst seit vorgestern angezeigt (obwohl mein Internet aber schon seit ca. 4 Wochen nicht mehr richtig läuft), wenn nämlich Avira Antivirus (kostenlose Version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook langsamer als gewohnt
Netbook - Hallo zusammen, vor ein paar Wochen wurde mir hier schon toll mit meinem Notebook geholfen. ( "www1.online/?w=RD2121" in Browserzeile nach Open Office Update). Ungefähr zeitgleich wurde jedoch mein Netbook langsamer (nicht nur Internet, sondern alle Anwendungen). Ich dachte mir zuerst nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook wahnsinnig langsam
Netbook - Liebes Trojaner-Board -Team, das Netbook meiner Frau startet extrem langsam und hat vor allen Dingen bei der Auswahl mehrerer Dateien oder beim Öffnen von Internetseiten große Probleme und braucht sehr lange um z.B. zwei Dateien zu löschen. Es wäre schön, wenn Ihr euch dieses Problems annehmen...
Log-Analyse und Auswertung
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr
Netbook - hallo! windows bootet nicht mehr, weder von cd, noch von einem linux usb-stick. ursache - eine schraube vom "chassis" - die wo sich bei einem netbook die monitor halterung und der einschaltknopf befindet - ist gebrochen. ich habs zu spät bemerkt! der monitor musste nur ein wenig bewegt werden und...
Alles rund um Windows
monitor kein signal
Netbook - Hallo, ich mal wieder... Folgendes problem: Neuer PC, alles angeschlossen aber monitor sagt kein signal. Allerdings funktioniert der fernseh über hdmi kabel als externer monitor. Also dachte ich evtl Monitor kaputt aber wenn ich das netbook mit dem monitor verbinde bekommt er ein Signal. ...
Netzwerk und Hardware
Netbook hat immer Bluescreens beim Hochfahren, reagiert immer wieder extrem langsam
Netbook - Hallo, mein Netbook hat immer Bluescreens beim Hochfahren und reagiert immer wieder extrem langsam. Kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
Eine Partition auf USB-FP wird nicht erkannt
Netbook - Hallo, ich hab eine externe FP mit 2 Partitionen. Seit heute kann ich mit dem Explorer nicht mehr auf eine der beiden Partitionen zugreifen. Fehler: Der Pfad ist nicht Verfügbar. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Hab die FP testweise an einem anderen Netbook...
Netzwerk und Hardware
Windows XP Asus Eee PC wieder einmal ziemlich langsam geworden
Netbook - Mein Netbook braucht oft ziemlich lange zum Starten und Internetverbindung ist auch ziemlich langsam. Habe noch die meisten Programme aufgehoben die ich beim letzten Mal verwendet habe! Wie kann ich vorgehen? Vielen Dank! Gruß A.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Libreoffice mit Deutscher Benutzeroberfläche?
Netbook - Hallo liebes T-B, ich auf meinem Netbook Lubuntu 14.04 LTS. Dort ist Libreoffice 4.2.8.2 vorinstalliert. Nun wollte ich gern einige Dokumente schreiben aber die Benutzeroberfläche ist komplett auf Englisch. In den Optionen von Libreoffice habe ich schon versucht die Sprache zu ändern allerdings...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Netbook hängt sich beim hochfahren auf
Netbook - Hallo, ich habe ein Acer Netbook (ca 5-6 jahre alt) was sich seit kurzem beim starten aufhängt... auch wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten kommt immer und immer wieder der gleiche Ablauf aber es geht nie weiter und die Benutzeroberfläche wird nie geladen (so weit kommt er scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compi neu mit 8.1, wie am besten absichern?
Netbook - Grüß Dich, ich hab ein Netbook mit win 8.1. gekauft. Bevor ich das netbook einrichte und neue Programme installiere, meine Frage: Was empfiehlst Du vorher zu machen. Habe bis jetzt meist mit xp und (weniger gern) vista gearbeitet. Dafür gab es hier irgendwo im Forum Anleitungen zur...
Alles rund um Windows
Netbook sehr langsam
Netbook - Liebes Team, nachdem ihr mir letztens schon sehr mit meinem Laptop geholfen habt, hat nun auch das Netbook Probleme und ist unglaublich langsam. Vielen, vielen Dank im Voraus. LG, Anja
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde immer auf ILivid weitergeleitet
Netbook - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Firefox und zwar werde ich, bei manchen Links, öfters auf ILivid umgeleitet und nicht auf die Seite, die ich eigentlich aufrufen wollte. Ich hab schon ein bisschen gegoogelt, aber nichts hat geholfen z.B. stand auf einer Seite man soll im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Eee PC
Netbook - Mein Netbook von Asus Eee,mit Windows 7 Starter,zeigt nur noch einen grauen Bildschirm,mit der Information,press F2 to run Setup,Press TAB to display BIOS POST Message. Leider passiert nichts.Was kann ich tun,wer Kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen von Avira gefunden
Netbook - Hallo, auf meinem Netbook (läuft noch mit Windows XP) hat Avira folgenden Fund gemeldet: TR/Dropper.Gen Ich bin misstrauisch geworden nachdem von einer meiner Mail-Adressen hunderte E-Mails mit "Delivery Failure Mail" zurückkamen, die ich nicht verschickt hatte. Unter "Gesendet" waren diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc unbeschreiblich langsam
Netbook - Hallo, mein PC ist seit kurzen in allen Anwendungen so langsam das er nicht mehr zu benutzen ist. Hoch fahren dauert ca. 1,5 Std. Avira lässt sich garnicht mehr starten. Internetzugriff bekomm ich leider auch nicht. Ist ein Intel Core i5 mit Windows 7 Bittel helft mir... p.s. bin hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook wird grundlos immer langsamer
Netbook - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mit mit meinem Problem weiterhelfen. Das Netbook von meinem Vater seiner Freundin wird immer langsamer und langsamer ohne dass man es sich erklären kann. Ich habe jetzt mal drüber geschaut, kann aber auch nicht wirklich was finden, dass das verursachen könnte. Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patched.Ren.Gen & jumpyapps
Netbook - Hallo, Avira hat meinem Netbook fogenden `Freund`gefunden: Patched.Ren.Gen Eine Routineuntersuchung mit Malewarebytes hat darüber hinaus auch pup.optional.jumpyapps gefunden und zwar ziemlich oft. Diese hab ich entfernen lassen. Der Rechner läuft unter xp und es ist mir bekannt, dass ms den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber!
Netbook - :daumenhoc Diesmal habe ich mich getraut, mir auf dieser Seite Hilfe zu holen, um mein netbook von unerwünschten Gästen zu befreien - und ich habs geschafft: Ich bekam super Hilfe von schrauber! Vielen Dank dafür! Grüße von Darcya
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner - Dropper
Netbook - Hallo, mein Netbook hat seit eben einen Trojaner - Dropper festgestellt. Was ist das für ein Trojaner? Was kann er anstellen? Und die wichtigste Frage "Wie kann ich ihn entfernen"? Ich freue mich wirklich über jede Antwort!!! :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videoquelle wählen -> Bildschirm gesperrt durch "BundesNachrichtenDienst"
Netbook - Moin, ich habe seit eben gerade das Problem, dass mein Netbook sich wohl diesen Trojaner eingefangen hat, bei dem der Bildschirm erst kurz weiß wird und dann die Meldung kommt, dass der Bundesnachrichtendienst und andere Institutionen diesen gesperrt haben. Ich soll 100 Euro zahlen, damit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook infiziert?
Netbook - Mein Netbook reagiert nur noch sehr langsam. Wie kann ich testen, ob es in Ordnung ist?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Anwendungen öffnen sich von alleine
Netbook - Hallo, auf meinem Netbook hab ich jetzt 3 mal eine seltsame Anwendung (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll) gehabt, welche sich immer öffnen möchte. Ich werde immer um Erlaubnis gefragt und habe es blöderweise einmal geöffnet. Vorher hatte sich auch mal eine fremde Toolbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook sehr langsam
Netbook - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Netbook ist bei den kleinsten Anwendungen voll ausgelastet und reagiert sehr langsam. Ich habe mich schon an diese Anleitung gehalten und habe alle Schritte bis auf den letzten befolgt, da ich den nicht ganz verstanden habe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSVCRT - der unbekannte Feind?
Netbook - Guten Abend ins Forum, ich habe ein ASUS Netbook mit vorinstalliertem Windows 8, 64 bit. Nachdem ich das Gerät nun fast eingerichtet habe, entdecke ich in der Deinstallationsanzeige vom CCleaner zwei Einträge, die mich aufmerksam werden lassen. MSVCRT MSVCRT110 Das Datum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.