Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP mit Virus Warnung durch Edge Browser?
Nervt - Hallo Zusammen, nach einem Besuch mit Edge auf einerm Kinostreamingportal und das anklicken eines Filmes tauchten ganz schnell unten rechts in meinem Win10 immer wieder Popup Fentser mit der Warnung auf einen Virus auf. Natürlich habe ich nicht auf die Empfehlung geklickt mein System jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt
Nervt - Erstmal hallo Leute und danke für die Aufnahme hier. Ich habe folgendes Problem, bei mir kommt immer wieder der Bing Browser. Mein Rechner ist total langsam und hängt sich immer wieder weg. Muss dann jedes Mal den Rechner neu starten. Das nervt langsam, ich würde mich freuen, wenn ihr mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam, Junkemail, die ständig ihren Absender ändern, wie blockieren?
Nervt - Hallo Trojaner-Board, ich kann eigentlich fast alle Spam, Junkemails von meinem Emailprogramm Outlook blockieren. Nur Smiledirectparnter nicht und auch ein paar andere die evtl später nochmal kommen werden. https://s12.directupload.net/images/210118/gu6njt7u.jpg ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Manjaro_Problem und finde keine Lösung dafür
Nervt - Ich würde gerne mal von Mint auf Manjaro umsteigen. Das habe ich nun schon 3 mal vergeblich versucht habe jeden Versuch entnervt beendet und bin zurück zu Mint. Nun bin ich aber nicht der Typ, der so leicht aufgibt. Also frage ich heute hier mal in die Runde. Das Problem: Ich bekomme kurz nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
spam im TB nimmt langsam Überhand
Nervt - So langsam nervt es, ich muss bestimmt täglich min. fünf Spamthreads in die Tonne schmeißen, M-K-D-B ist mittlerweile auch mehr Müllmann als Helfer hier :lach: Liebe Admins, könnt ihr mal nen besseren Botschutz einbauen oder sind das reale Personen und keine Spambots? :dummguck: Von...
Lob, Kritik und Wünsche
600 Minuten LockDown
Nervt - Moin, gibt's schon Neuigkeiten an der "600-Minuten-Sperre-für-Nachrichten-Front"? Es nervt ein wenig. :kaffee_reboot:
Lob, Kritik und Wünsche
Aufrüstung auf Windows 10
Nervt - Vorab: Ich hatte und hab keinerlei Probleme mit meinem 10 Jahre alten Oldie PC auf dem seit Beginn W7 Ultimate läuft. Ist naturgemäß ständig langsamer geworden, was mich nur gelegentlich nervt, da ich aber keine Spiele oder sonstigen rechenintensiven Anwendungen betreibe. Ist er einmal "oben"...
Alles rund um Windows
Windows 10 Blue Screen Memory Management
Nervt - Hallo, in letzter Zeit stürzt mein PC hin und wieder ab, egal ob ich ihn hoch belaste oder nur im Browser unterwegs bin. Manchmal kann ich auf ihm zocken, manchmal stürzt er ab. Der Fehlercode ist wie gesagt "MEMORY_MANAGEMENT". Habe selbst mal versucht das Problem zu heben, hierbei bin ich...
Alles rund um Windows
Web Companion verursacht Ausnahme,finde es aber im PC nicht?
Nervt - Hallo mal wieder. Nachdem ich jetzt Dank Euch und eurer vielen nützlichen Tipps, bzw. eines guten Antivirus Programmes viele Jahre Ruhe hatte nervt mich neuerdings täglich eine Meldung. Jeden Tag beim hochfahren des Rechners erscheint ein Fenster mit der Meldung: "Web Companion hat eine Ausnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing nervt in Firefox
Nervt - Hallo, vor kurzem war meine bisherige Startseite weg und Bing hatte sich auf meinem PC eingeschlichen. Leider wußte ich nicht mehr wie die Startseite hieß und habe deshalb "Google" als solche deklariert. Bing erscheint immer wieder mal spontan - z.B. wenn ich auf Google eine Suche starte. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows defender club
Nervt - Hallo! Seit einigen Tagen macht sich öffters die Seite(Ich benutze Firefox)"windows defender club". Die Seite ist zwar leer, aber nervt imens! Ich hab es schon mit Malwarebytes versucht, aber das brachte nichts! Windows 10/64 Avira Pro vielen Dank!
Mülltonne
Vielen Dank an Cosinus
Nervt - Herzlichen Dank, Cosinus, für Deine Hilfe bei der Beseitigung der ganzen Malware. So sehr die ganze Malware und deren Entfernung natürlich nervt, so interessant war es auch, die Beseitungsroutinen mal mit deiner professionellen Hilfe durchzugehen. LG Bravo897
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit Windows Update Assistent
Nervt - Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Windows. Ich habe durch ein Update automatisch das Windows Update Assistent heruntergeladen. Das nervt mich jetzt, weil es ständig aufplobbt und das Update herunterladen möchte. Und wenn ich das das nicht stoppe, wird das Update installiert....
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen
Nervt - Hallo zusammen, mein Galaxy Note II von 2013 ist grundsätzlich noch in Ordnung und soll noch bis April 2019 arbeiten. Allerdings nervt es seit einigen Monaten mit Hängern beim Einloggen ins mobile Internet; im Ausland muss ich regelmäßig einen Neustart vornehmen oder gar die Batterie kurz...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Suche gmer.log auf meine PC
Nervt - Moin Aller seits, mein Problem ist folgendes; Ich habe mich mal bei „Crypto Tec Zone“ angemeldet, den triftigen Grund weiß ich nicht mehr. Crypto Tec öffnet sich jedes Mal unaufgefordert mit einer Webseite, nach ca. 60 Sek. Das nervt! Deshalb bin ich u.a. mit Avira in Verbindung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Files verschwinden von selbst und anderes Kurioses
Nervt - Hallo, liebes Trojaner-Board! Seit einigen Tagen bin ich mir nicht sicher, ob ich es mit einem Virus oder Schlimmerem zu tun habe. Einige Files verschwinden bei erneutem Hochfahren einfach, ohne, dass ich sie lösche. Es handelt sich dabei um PlugIns, die ich zur Musikproduktion brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schlimm geworden mit euch
Nervt - Ich habe dich coinus und auch mkdb nicht beleidigt „“ Ich erwarte von solchen Leuten wie euch nix mehr ! Das cosinus hier nicht der der Hit ist wissen wir alle ! Wir mögen halt nicht seine Art weil er immer sofort rum heult Das was er macht habe ich auch drauf , es nervt...
Mülltonne
Wahrscheinlich ein Trojaner
Nervt - Hallo Wenn ich meinen Laptop starte startet der Microsoft Edge und da ist IMMER die Seite Mail.ru und auch wenn ich den Google Chrome zum ersten mal starte ist auch wieder die Seite Mail.ru und ich änder das jedes mal in den Einstellungen vom Google Chrome und dann klappt das auch alles nur wenn...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzes Fenster taskgen.exe
Nervt - hallo Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben , seit ca 8 tagen taucht bei mir nach dem start oder nach dem aufwecken ein schwarzes fester fenster auf in dem nichts steht ( glaube der genau titel war taskgen.exe ) man kann dort weder was eintragen noch es schließen . es dauert unterschiedlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnet sich und schließt sich sofort wieder
Nervt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca. vier Tagen öffnet sich auf meinem PC immer wieder ein unbekanntes Fenster und schließt sich sofort wieder. Das geht so schnell, dass ich keine Quelle oderso erkennen kann. Das nervt halt mittlerweile, weil ich immer aus dem Vollbildmodus rausgeschmissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W10: Dauernder Verweis auf DLL - Das Modul wurde nicht gefunden
Nervt - Moin, auf dem Windows-10 Computer meines Sohnes erscheint alle 2 Minuten eine Fehlermeldung: Probleme beim Starten von C:\yhhfXCR6tyyhhfXCR6ty\6yd3.dll Das angebene Modul wurde nicht gefunden. (siehe Screenshot "DLL-Fehler") Scans mit Malwarebytes oder W-Defender haben nichts gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cse.google.com Problem eingefangen
Nervt - Hallo da rüber, habe da seit Tagen ein großes Problem mit meinen Browser Google Chrom. Er leitet mich immer um und im Link oben steht: https://cse.google.com/cse? und irgend was mit partner pub :confused: Ich hatte da wohl nicht genau Recherchiert gehabt weil ich was bei CHIP und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen
Nervt - Hallo. ich besitze eine lappi von acer. den acer aspire v3-571g. ich habe am anfang win genutzt. es dauerte nicht lange, da bekam er probleme. also habe ich windoof entfernt und linux installiert. inzwischen ist eine neue (jungfräuliche) festplatte drinn. ich nutze ubuntu 12.04LTS seit ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Cookie Meldung abstellen?
Nervt - Hallo Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Herzlichen Glückwunsch Werbung und andere Werbung
Nervt - Hallo ich benutze google Chrome als Standard Browser plötzlich erscheint eine weibliche Stimme: "Herzlichen Glückwunsch, Windows Nutzer, sie wurden ausgelost und haben gewonnen." Es nervt mich ständig zu schließen, dann kommt auch manchmal eine Werbung mit Erweiterungen hinzufügen und das wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.