Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachfolger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Freieres und sicheres Internet durch Cyanogen ?
Nachfolger - Hallo, ich möchte mir ein Smartphone mit einem relativ „freien und sicheren“ System kaufen und hatte gelesen das Cyanogen OS, ein von Google Programmen „befreites“ Android System sei und in Kombination mit anderen Apps relativ sicher und freier sein soll. Hat da schon jemand Erfahrung drin?...
Smartphone, Tablet & Handy Security
SpyHunterKiller in Domänenumgebung mit Ordnerumleitung geht nicht.
Nachfolger - Hallo zusammen, wie meine Überschrift schon sagt, geht es um den SpyHunterKiller und unsere Infrastruktur. Meine Chefin hat sich irgend ein Programm zum Verschlüsseln von Ordnern runtergeladen und da kam der SpyHunter scheinbar Huckepack mit. Jedenfalls nervt er sie jetzt ständig und wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner TeslaCrypt 2 geknackt; Kriminelle rüsten nach
Nachfolger - Den ganzen Bericht gibt es bei heise.de: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschluesselungs-Trojaner-TeslaCrypt-2-geknackt-Kriminelle-ruesten-nach-3092667.html
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Veracrypt als Nachfolger von TrueCrypt
Nachfolger - Was denkt ihr über dieses Nachfolgeprogramm? Ich nutze nach wie vor Truecrypt, aber nicht die abgespeckte Endversion sondern immer noch die 7.1a, die ja die letzte, nachweislich sichere ist. Über die Aufgabe durch die Entwickler selber habe ich mir aber auch meine Gedanken gemacht, ob da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Flame / Stuxnet / Duqu / Gauss - Hierarchie
Nachfolger - Hallo! Ich hätte eine Frage zur Hierarchie von Flame / Stuxnet / Duqu / Gauss. 1) Flame - Vorläufer von Stuxnet 2) Stuxnet 3) Duqu - Nachfolger von Stuxnet 4) Gauss - dürfte aus der selben Hand wie Flame stammen (Nachfolger oder neue Verzweigung) Alle vier stammen ja aus einer Hand und...
Diskussionsforum
Banksoftware
Nachfolger - Hallo Leute, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum -> Datenschutz nahm ich als auschlaggebendes Kriterium. Ich bin beim surfen auf so eine Banksoftware gestoßen (hxxp://www.steganos.com/de/promotion/steganos-online-banking/) bzw. ab Jänner dann der Nachfolger dessen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundestrojaner od. Nachfolger: OTL Auswertung
Nachfolger - Hallo, nächster Laptop einer Freundin mit dem Ding. Anbei das OTL Log-File + Extras.txt, beide generiert nach dieser Anleitung im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Bernie
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner oder Nachfolger: OTL Auswertung
Nachfolger - Hallo, eine Freundin hat mir heute ihren Laptop vorbeigebracht. Laut eigener Aussage wird sie dazu aufgefordert, 50€ per Paysafecard zu überweisen, damit sie ihr System wieder nutzen kann. Wenn ich nun Win XP boote, kommt einer weiß-grauer Desktop mit schwarzer Schrift: "Please wait while the...
Log-Analyse und Auswertung
Führungswechsel bei BSI und europäischer Sicherheitsagentur
Nachfolger - Führungswechsel bei BSI und europäischer Sicherheitsagentur Udo Helmbrecht tritt sein Amt als Direktor der auf Kreta beheimateten ENISA an. Sein Nachfolger als Präsident des BSI kommt aus dem Bundesinnenministerium. Weiterlesen...
Nachrichten
Windows Xp - Lebensverlängerung gewährt.
Nachfolger - NETZWELT-TICKER Windows XP lebt länger Von Felix Knoke Microsoft Betriebssystem-Opa Windows XP wird erneut eine Lebensverlängerung gewährt. Viele Computerbesitzer schwören auf Windows XP, ein Betriebssystem mit vielen Fehlern - an die man sich aber längst gewöhnt hat. Für Microsoft...
Diskussionsforum
XP antivirus2008 Nachfolger
Nachfolger - Der altbekannte XP Anitvirus 2008 auf den immer noch viele hereinfallen http://de.pcthreat.com/parasitebyid-6952de.html hat wohl einen würdigen Nachfolger Antivir64 http://de.pcthreat.com/parasitebyid-7026de.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alternative zu KAV?
Nachfolger - Hallo, nachdem Kaspersky sein KAV durch unselige Updates immer schlimmer macht (lest mal im Kaspersky Support Forum zur .321 oder.325) kommt für mich die Zeit, nach ca. 9 Jahren adé zu sagen. Ich habe mich durch unzählige Threads gewühlt und bin doch nicht schlauer. Auf den Rechnern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
YAW Nachfolger
Nachfolger - Weiß hier jemand, ob man im YAW Nachfolger auch nur die Dialerschutzfunktion nutzen kann? Ich will den Rest nicht nutzen, weil ich nicht glaube, dass das Teil besser als mein AVK ist.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msblast.exe, aber nachfolger.
Nachfolger - hi eben wurde mein rechner runtergefahren :( (( Nun hab ich hab mehrere Svchost.exe im task laufen. is das der nachfolger? ich kann nähmlich nix von msblast.exe finden. es gibt ja patsches für sowas aber nützen die auch was wenn man den noch nicht deinstalliert hat? was soll ich als erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.NET (XP) Offene Ports 3001,3002, 3003...
Nachfolger - hmm das ist kein Nachfolger von XP sondern einfach nur eine Serverversion. Mehr nicht.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.