Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mywinlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeivirus
Mywinlocker - Hallo! Am Sonntag hatte ich ebenfalls diesen Polizeivirus .. Ein Bekannter hat mir geholfen und ihn gelöscht, aber er ist ja jz nicht wirklich weg, bzw. könnte jederzeit wieder kommen. Ich poste hier auch noch 2 Dateien dazu. Bitte um Hilfe :) das ist OTL :OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for Windows scheint avast deaktiviert zu haben
Mywinlocker - Hallo Liebe Helfer, ich habe folgendes Problem. Bei jedem Starten meines Laptops läuft einmal der FastScan von Trojan Scanner. Vor einigen Tagen warnte er mich, dass die Windows Registry diverse Dateien über AppInit_DLL läd, die der Scan nicht gefunden hat und die möglicherweise versteckte Ad-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Windows 7 - RATLOS!
Mywinlocker - Hallo zusammen, vorgestern war ich auf movie2k unterwegs und habe mir den allgegenwärigen GVU-Trojaner, der neuen Fassung, eingefangen. Sprich der normale abgesichte Modus ist nicht verfügbar. Da ich keine Speicherpunkte erstellt habe, hilft mir der Punkt der Systemwiederherstellung auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Bundespolzei) restlos beseitigen
Mywinlocker - Hallo zusammen, wir haben uns auf einem Laptop einen Trojaner eingefangen (Bundespolizei). Wir haben es über den abgesicherten Modus geschafft, den Trojaner teilweise zu entfernen und haben mit MSE gescannt und gelöscht. Nun sind wir uns aber nicht sicher, ob der Trojaner restlos beseitigt ist....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows Vista - abgesicherter Modus funktioniert nicht! Winunlocker schlägt fehl!
Mywinlocker - Hab mir nen GVU Trojaner eingefangen! Nun geht weder der abgesicherte Modus, noch funktioniert der WindowsUnlocker. Habe mir nun gerade OTLPE besorgt und du Schritte aus den anderen Thread durchgeführt! OTL: OTL logfile created on: 11/6/2012 9:51:47 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyWinLocker Deinstallieren
Mywinlocker - Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, ich habe mir dass Programm MyWinLocker herutergeladen und installiert. Nun möchte ich dieses wieder Deinstallieren, da es nicht zu mir passt. Problem dabei ist, dass ich es nicht Deinstallieren kann, wenn ich es unter "Programme Deinstallieren"...
Alles rund um Windows
Disk Antivirus Professional und plötzlich jede Menge Infektionen
Mywinlocker - Hallo zusammen! Heute morgen hab ich plötzlich Disk Antivirus Professional auf meinem Netbook und bekomme ständig Meldungen über Infektionen! Nach einem Quick Scan Malewarebytes mit einigen Funden (z.B.0Acess) scheint jetzt alles wieder zu funktionieren. Disk Antivirus Prof. ist aber dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Rescue cd-Trojan.Ransom.SUGen gelöscht-Desktop bleibt schwarz-nur mit Taskmanager zugänglich
Mywinlocker - Hallo Leute, ich benutze Win7 Home Premium 64 mit Avira Antivir Free und habe folgendes Problem: Auf dem Bildschirm wurde Zahlungsaufforderung von 100 Euro angezeigt, sonst wird der Laptop formatiert. Habe AVG Rescue Cd ausgeführt und alle Funde gelöscht. Dachte das wars, aber die kiste fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner nur noch abgesicherter Modus
Mywinlocker - Hallo liebe Helfer, ich habe seit heute ein Problem mit der neueren Version des GVU Trojaners. Beim Hochfahren erscheint das Bild: roter Balken mit der Aufschrift "Ihr Computer ist gesperrt" Linksseitig die Angabe der Gesetzesartikel mit grauem Hintergrund, rechtsseitig der Hinweis mit paysafe...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, "Website kann nicht angezeigt werden
Mywinlocker - Hallo habe folgendes problem Beim Starten des PCs erscheint ein weißer Bildschirm mit der Botschaft "Website kann nicht angezeigt werden" als Problembehebung wird nur das Aktalisieren der Website vorgeschlagen. Kann weder auf Programme, Desktop etc. zugreifen, die Darstellung überdeckt alles. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
Mywinlocker - Hallo zusammen! Ich haben mir den oben genannten Trojaner heute eingefangen und stieß dabei auf euch. Mein Netbook kann ich nur noch im abgesicherten Modus nutzen und besitze keinen anderen aktiven Computer. Wird Windows normal gestartet, wird der Bildschirm nach einigen Sekunden komplett...
Log-Analyse und Auswertung
neue GVU Trojaner Windows 7
Mywinlocker - Hallo zusammen, vorgestern war ich auf movie2k unterwegs und habe mir den allgegenwärigen GVU-Trojaner, der neuen Fassung, eingefangen. Sprich der normale abgesichte Modus ist nicht verfügbar. Da ich keine Speicherpunkte erstellt habe, hilft mir der Punkt der Systemwiederherstellung auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSV.Fareit.H.174 von Avira gemeldet
Mywinlocker - Habe von Avira heute erneut die Meldung bzgl. des Trojaners bekommen, hab den dann in die Quarantäne verschieben lassen und gelöscht. Scheint aber immer wieder zu kommen. :( Ich hoffe es kann mir jemand helfen, wie ich den Trojaner loswerde. Vielen lieben Dank im Vorraus. defogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Programme etc. öffnen von alleine
Mywinlocker - hallo. system win7 64-bit home premium. acer laptop mit touchpad. heute öffneten sich einige programme mehrmals von alleine. scans mit diversen tools (stinger, spybot, tdss killer, avira antivirus,etc.) brachte kein ergebnis. da ich einen tastaturfehler oder touchpad fehler vermutete, hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.fakems
Mywinlocker - Ich habe mir den trojan.fakems eingefangen. Was muss ich tun, um ihn zu entfernen? Folgende Programme habe ich bereits durchlaufen lassen: - Malwarebytes Anti-Malware - Defogger - GMER - ComboFix Logdatei für Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet-Weiterleitung beim Firefox
Mywinlocker - Hallo liebe Community, Ich habe mir den Ihavenet-Plagegeist eingefangen. Könnt ihr mir helfen, den wieder loszuwerden? Besten Dank schonmal. Ich bin die Anleitung durchgegangen und habe Defogger und OTL laufen lassen. Den Benutzernamen (weil Realname) habe ich durch "****" ersetzt. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Serifef infiziert
Mywinlocker - Hallo. Gestern wollte eine Seite ein Flashplayer udate machen.. Ich hab leider auf ja geklickt und schon hat mein Virenscanner alarm geschlagen. Jetz hab ich meinen Rechner neu installiert mit eRecovery also den Dvds. Danach Malwarbyte durchlaufen lassen der nichts mehr gefunden hat. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:JS/Blacole.KH
Mywinlocker - Hallo liebe Community, mein Virenscan hat heute folgendes Element gefunden: Exploit:JS/Blacole.KH Wollte es nicht einfach löschen, wie ihr hier ja auch mitteilt, daher wende ich mich an Euch. Zusätzlich habe ich größere Probleme mit meiner Cpu. Ist immer ziemlich schnell bei 100% vorallem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows Start (Vista)
Mywinlocker - Hallo !!!! Ich habe nach dem Starten des Computers einen weißen Bildschirm. Ich habe mehrere Berichte gelesen und über den abgesicherten Modus mit Eingabeanforderung einen Scan mit OTLPE durchgeführt. Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. MFG S.B. Hier folgendes Ergebnis: 1: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam, Win-7
Mywinlocker - Hallo erstmal Heute morgen hat mich meine Frau panisch geweckt und mir einen Laptop vor die Nase gehalten. :wtf: Nachdem ich wach genug war um zu verstehen wo hinten und vorne ist habe ich es mir mal angesehen und habe nach Lösungen gesucht und bin hier im Forum auf einige Beiträge gestoßen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser starten sehr langsam
Mywinlocker - hallo! seit einiger zeit starten sämtliche browser sehr, sehr langsam. es dauert manchmal bis zu 5 minuten. wenn der browser dann "da" ist arbeitet er ganz normal, bzw. fast, ab und zu hängt er kurz. ich habe mit google nach möglichen ursachen gesucht, konnte aber nicht viel finden, in der regel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Zuerst CD/DVD-Laufwerk jetzt USB/SD-Ports "unsichtbar"
Mywinlocker - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Acer Laptop auf dem Windows 7 läuft. Angefangen hat das Ganze vor etwa 6 Wochen, als ich das CD/DVD-Laufwerk nutzen wollte. Nachdem ich eine CD eingelegt habe, konnte ich diese weder abspielen, noch konnte ich das Laufwerk wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Browser wird immer Langsamer bzw hängt sich auf
Mywinlocker - Hallo , seit einiger Zeit fällt mir auf das mein Firefox immer langsamer wird und sich von Zeit zu Zeit aufhängt. Nach einem Viren scan auf gestern fand Avira 6 Funde. Ich wäre euch dankbar wenn ihr euch mal die Log Files angucken könntet. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Sicherheit in der Informationtechnik - HILFE!!!
Mywinlocker - Mein Notebook wurde heute leider infiziert. Bitte helft mir! 1. Hier die OLT.txt Datei: OTL logfile created on: 18.12.2012 20:14:56 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\+++\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"C:\Windows\System32\cmd.exe" wird bei Systemstart ausgeführt
Mywinlocker - Guten Tag, ich habe die Forensuche schon nach meinem Problem bemüht und habe einige Threads gefunden, die meine Symptome beschreiben. Gemäß den 7 Goldenen Regeln habe ich mich aber entschieden, den dort aufgeführten Problembehandlungen nicht zu folgen, da es sich teilweise auch um 32bit Systeme...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.