Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mysql server

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MySQL unter windows
Mysql server - Hallo! Wenn ich mich in meinen MySQL Server einloggen möchte steht da jedes mal dieser fehler : Error while running command db_connect: unknown socket family:23 was hat das zu bedeuten? google spuckt nix dazu aus.. hat da jemand schonmal erfahrung mit gemacht?
Alles rund um Windows
Mysql
Mysql server - Hallo erstmal. ich habe schon viele theards gelesen wo leute das selbe problem haben aber keins davon wurde gelöst bisher also wil ich der erste sein der es endlich schafft hoffentlich... ich habe mir bei kilu.de eine mysql datenbank angelegt die ich für ein online spiel benutzen will und das...
Alles rund um Windows
Trojaner Peed
Mysql server - Hallo. Ich habe mich mit einem "Trojaner Peed Gen" infiziert. Hier ist der aktuelle HiJackThis!-Log. Ich habe SDFix bereits durchgeführt. Auch dieser Log ist angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde Trojaner und noch andere Probleme
Mysql server - Hallihallo, mein Betriebssystem Windows-xp hat sich mit dem nervigen Virus Virtumonde infiziert. Ihr denkt euch wahrscheinlich: noch so ein Virtumonde Typ der nicht weiter weiß, gibts ja schon mehrere Threads zu, aber ich habe schon 4 verschiedene Anleitungen probiert um Virtumunde zu entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
avp.exe 97% CPU auslastung
Mysql server - Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit der avp.exe . Als ich miene Externe Festplatte angeschlassen hatte, wurde mien PC aufeinmal sehr verlangsahmt. Also öffnete ich den Task-Manager und sah, dass die avp.exe eine sehr hohe CPU auslastung hatte. Darauf habe ich mich ein bisschen im Netz...
Log-Analyse und Auswertung
lästige werbefenster im firefox öffnen sich von selbst
Mysql server - Hallo, bin neu hier im Board und habe seit einigen Tagen Probleme mit Werbeeinblendungen im Firefox - hab hier auch schon Einiges gelesen, kann das Problem aber leider nicht abstellen - vielleicht weiss jemand von Euch Rat, wenn ich mein HJT-log hier reinstelle - vielen Dank schon mal im voraus :)...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir: Trojaner gefunden - Hilfe bei HijackThis Log Auswertung
Mysql server - Hallo, Antivir hat heute insgesamt 3 Dateien bei der letzten Anitvir Überprüfung gefunden :( Zwei Dateien jeweils mit "HEUR/Crypted" und einmal den Trojaner TR/Agent.48213 Habe alle drei Dateien erstmal in die Quarantäne verschoben. Kann ich die einfach so löschen? Die Dateien befanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IExplorer geht von alleine im hintergrund auf!
Mysql server - Also ich weis nicht ob es schonmal gepostet wurde aber wie gesagt ich hab das Problem - Ich spiele und er schmeißt mich raus weil der Inet explorer geöffnet wird und das nicht so das ich sehe das er geöffnet wird sondern ich sehe ihn nur in der liste der laufenden Prozessen. Bitte um Hilfe ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen und tr/killav.ac
Mysql server - Hallo, ich hab leider zwei Trojaner auf meinem Pc. Ich habe gelesen, dass man Antivir deaktivieren soll (Der Regenschirm ist zusammengeklappt unten rechts in der Taskleiste) und danach HiJackThis starten soll. Hier ist die Log-file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
Langsamer IE, Internet plötzlich abgebrochen, PopUps, Viren
Mysql server - Hallo, habe folgendes Problem: Anscheinend habe ich mir gestern einen Virus, Malware etc eingefangen, denn ich habe folgende Probleme. 1) Alle 3-4 Minuten öffnet sich ein nerviges Popup, obwohl ich zB nur bei google rumsurfe (google hat keine popups). Ich habe IE7. Ich habe ein paar mal...
Log-Analyse und Auswertung
Wo ist der Fehler?
Mysql server - Hallo Leute, könntet Ihr mal bitte kurz über mein Hijackthis-logfile drüber schauen, ob da alles in Ordnung ist. Seit gestern spinnt mein Mauszeiger in Firefox (zeigt alle 0,5 Sekunden den Mauszeiger mit Sanduhr) und im Netz hab ich gefunden, dass ich mit Hijackthis mal drüber schauen sollte.....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Virus eingefangen? Dnschange?!?!
Mysql server - Hallo! hab denk ich mal ein großes Problem. hab mir "glaube ich" den sog dns changer trojaner eingefangen und bekomme ihn jetzt nicht mehr weg. Brauche unbedingt eure Hilfe und wäre sehr dankbar wie , wenn ihr mir helfen könntet wie ich das Teil wieder losbekomme. Habe dies bemerkt, da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist langsamer geworden kann nicht mehr alle links öffnen
Mysql server - die frage hab ich in einem anderem forum gestellt: Hab ich ein Virus auf dem Pc ? Wenn ich mein Pc nach Viren untersuche hab ich keine drauf ich machs mir Spyware Search and Destory oda einfach mit avira antivir dann kommen aber einfach nur warnungen. mein pc ist auch aufeinmal seid gesetern...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Spy.Gen gefunden, kann mir jemand die Logfile auswerten?
Mysql server - Hallo, Ich wurde vor einigen Tagen von AntiVir darüber informiert das sich ein TR/Spy.Gen auf meinem Rechner befindet. Hab daraufhin im Inet gesucht aber keine allgemeine Lösung gefunden den loszuwerden, da einige berichteten sie könnten ihn nichmal manuell löschen was bei mir einwandfrei...
Mülltonne
Virtumonde komplett entfernt?
Mysql server - Hallo alle miteinander! Laut Spybot habe ich mir Virtumonde eingefangen. Ich bin der Anleitung aus einem anderen Post gefolgt, bekomme jedoch manchmal noch Popups. (http://www.trojaner-board.de/23940-iwe-kann-man-virtumonde-entfernen.html) Wäre also dankbar wenn mal jemand über den Hijack-Log...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme den Virus/trojaner was weiß ich nicht weg...
Mysql server - Hallo, habe mir wohl übers Web einen Trojaner eingefangen und nun folgende Probleme: 1) Ständiges Windows PopUp "Your PC is infected" oder #ähnlich, Software "Xp Antispyware" installieren usw. >> Inzwischen deinstalliert, kommt nicht mehr 2) Google redirects (Umleitungen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten laden weder über FF, noch über IE
Mysql server - Hallo zusammen, ich hab mich mittlerweile schon durch einige Threads lesen können, aber leider kenn ich mich anscheinend doch nicht gut genug aus um mein Problem allein in den Griff zu bekommen. Derjenige, der meine PC-Probleme immer in den Griff bekommt ist bis Mitte Oktober in Kanada... also...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Antivirus XP 2008, bitte um Hilfe!
Mysql server - Hallo! Ich habe ein großes Problem mit dem Antivirus XP 2008 Virus. Firefox läßt sich nicht öffnen. Explorer geht teilweise, Bilder werden aber nicht angezeigt. Pc ist sehr langsam und hängt sich öfter auf. Konnte den Virus etwas in Schach halten nachdem ich CCleaner, Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2008
Mysql server - Hallo ok, hier als neues Thema. Ich hatte auch das Problem mit dem plötzlich auftauchendem Antivirus 2008, blauem Desktophintergrund und der Meldung, dass mein System infiziert sei. ich habe dann gegoogelt und zuerst Ccleaner installiert und ausgeführt. Dann nach mehrmaligem Neustart konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Viren in system32
Mysql server - Liebes Forum Ich hab mir (sprich mein Laptop) was eingefangen was ziemlich hartnäckig ist. Antivir kommt ständig mit einer Virusmeldung. Ich kann jedoch die betroffene Datei nicht löschen. Einerseits ist es die Datei mlJywuvt.dll sowie andere mit ähnlichem Namensmuster. Habe bereits mehrmals...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XDR.Gen Trojaner
Mysql server - Hallo Zusammen, seit gestern zeigt mir Antivir, dass ich einen TR/Crypt.XDR.Gen Trojaner habe. Ich habe mal HijackThis durchlaufen lassen, ich hoffe das war richtig, da ich gar keine Ahnung von sowas habe. Hier das Ergebnis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel Zeiten bei 100% legen das System lahm
Mysql server - Hallo ich habe das folgende Problem: nach dem Computerstart gehen meist nach ein paar Minuten im Taskmanager meine Kernel Zeiten auf 100% und legen das ganze System im Schnitt 5-15 Minuten lahm. All das passiert unabhängig davon, ob ein Programm läuft oder ob ich eine Internetverbindung habe....
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert - Brauche dringend hilfe!
Mysql server - Guten Tag! Ich hab mir vor kurzem über eine Sicherheitssoftware den Virus Alert eingefangen! Ich hab ihn schon sehr eingedämmt! Nur eine Datei kann ich einfach nicht löschen! Ich habe sie bereits mit Hijackthis gefixt, doch sie erscheint beim nächsten Scan erneut! Hier mein Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein,...
Mysql server - Hallo! Ich weiss nicht, ob ihr mir helfen könnt, oder ob dies überhaupt die richtige Kategorie ist,... Folgendes: Seit zwei Wochen habe ich ein großes Problem,... Ungefähr alle 5minuten "friert" der PC ein,.. Symptome: Mauszeiger steht, Tastatur reagiert nicht, Dies dauert ungefähr...
Alles rund um Windows
TR/Vundo.Gen
Mysql server - Heyho! Also seit eine neustart seit gerade vor ca. 5Min lässt der TR/Vundo.Gen mich einfach nicht mehr in ruhe. Ich habe ihn bereits mit AntiVir gelöscht doch die Virusmeldung kommt einfach immer wieder. Nun wollte ich mal wissen ob ich den Trojaner entfernen kann ohne Die Festplatte auszubauen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.