Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Musiker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen
Musiker - Hallo, bei Facebook folge ich manchen Musikern. Einer wurde jetzt gehackt und dort wurden dementsprechend Spam-Links geteilt. Ich bin "natürlich" ohne groß nachzudenken darauf gegangen. Hab erst später gemerkt, dass sowas nicht von dem Musiker sein könnte. Meine Schuld... Wie kann ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen
Musiker - Hallo, bei Facebook folge ich manchen Musikern. Einer wurde jetzt gehackt und dort wurden dementsprechend Spam-Links geteilt. Ich bin "natürlich" ohne groß nachzudenken darauf gegangen. Hab erst später gemerkt, dass sowas nicht von dem Musiker sein könnte. Meine Schuld... :stirn: Wie kann ich...
Mülltonne
Sparkassen Trojaner Entfernen
Musiker - Hallo, Hab ein mehr oder weniger Großes Problem. Wollte mich auf mein Konto. einloggen (Frankfurter Sparkasse -Onlinebanking). Dann geht ein Fenster auf wo alle 100 Tans gefordert werden. Hab mein Konto sperren lassen. Nun habe ich versucht den Trojaner zu entfernen (AVG, Antivir) hat mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.